Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Still-bh für große brüste

Still-bh für große brüste

13. Dezember 2012 um 9:25 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 13:13

Hat da jemand noch nen Tipp?
Ich suche welche die auch wirklich gut Halt geben. Ich trag Cup F

Ich bin jetzt bei amszon auf die Bravado Bhs gestossen, kennt die vielleicht wer?

Grüßle simone

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 9:49

Ich habe
Meine bei dm gekauft finde sie sehr bequem. Zwar nicht schön aber ich glaub so richtig schöne still bhs gibt's nicht die Kosten so 12 glaub ich. Ob's die bis F gibt weiß ich leider nicht.

Shoene stillbhs hab ich bei h&m
Gefunden (die Größen gehen aber glaub nur bis E), aus spitze-wirklich schön ABER Super unbequem!!!!
Pieksen und druecke überall.

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:02


Schau mal auf die Seiten von anita.com, die trage ich auch..

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:16
In Antwort auf loreto_12745276

Ich habe
Meine bei dm gekauft finde sie sehr bequem. Zwar nicht schön aber ich glaub so richtig schöne still bhs gibt's nicht die Kosten so 12 glaub ich. Ob's die bis F gibt weiß ich leider nicht.

Shoene stillbhs hab ich bei h&m
Gefunden (die Größen gehen aber glaub nur bis E), aus spitze-wirklich schön ABER Super unbequem!!!!
Pieksen und druecke überall.


Die gibts nicht so groß und die Trägerchen wären bei mir nach 3 mal tragen komplett ausgeleiert

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 10:18
In Antwort auf nsirmn_12058466


Schau mal auf die Seiten von anita.com, die trage ich auch..

Anita...
Hatte ich bei meiner Tochter, aber die sitzen bri mir nicht so richtig und vor allem stützen die mir nicht gut genug. Ich hatte und habe ständig Rückrnschmerzen gehabt.
Bah ich hoff diesmal explodieren die Brürte nimmer so!

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 12:58

Bei rossmann
die finde ich super habe auch f/ e ! Meine Brüste explodieren auch , obwohl ich eigentlich schlank bin

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 13:13

So
Ging's mir auch!!! Hab Auch einen Umfang von 80 und bei h&m Schnitt der so stark ein, dass ich richtig Kreuzschmerzen bekam.(und bis ih erstmal gemerkt habe dass das
Von dem
Blöden bh kommt....) dm die sind Super bequem und man kann sich auf die Größe verlassen hier passt 80D so wie es sein sollte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers