Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Still-BH

Still-BH

5. Oktober 2007 um 17:18

Hallo Leute,

hab mal eine Frage. Mein ET ist der 01.11.07 und ich wollte nun mal losgehen, um Still-BHs zu kaufen. Habt ihr einen Tip wonach ich mich bei der Größe richten soll? Ich habe normalerweise 75/80 B. Habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung wo man gute Still-BHs bekommt (Internet-Aderesse?). Sollte beim jetzigen Kauf noch ordentlich viel Platz sein oder sollte der BH schon jetzt gut sitzen??

Wäre euch für Tips dankbar.

lieben gruss
lachgummi

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 21:56

Still - BHs
Hallo,
also bei mir wars so:
hatte normal C... in der schwangerschaft D
und beim Milcheinschuss F!!
Aber der Milcheinschuss ist ja nicht für lange.
Ich würde sagen, eine Nummer größer als in der Schwangerschaft.
Ich würd mir aber erst mal bloß einen kaufen.
Nach dem Milcheinschuss wirst dann schon sehen, welche Größe Du brauchst und kannst dann noch welche kaufen.
Weil billige sollte man ja nicht kaufen... die begünstigen den Hängebusen. Und das wollen wir ja nicht!! Also bei den Still-BHs nicht sparen!
Deshalb kauf Dir lieber erst einen.

LG

Helene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 22:48
In Antwort auf azure_12174061

Still - BHs
Hallo,
also bei mir wars so:
hatte normal C... in der schwangerschaft D
und beim Milcheinschuss F!!
Aber der Milcheinschuss ist ja nicht für lange.
Ich würde sagen, eine Nummer größer als in der Schwangerschaft.
Ich würd mir aber erst mal bloß einen kaufen.
Nach dem Milcheinschuss wirst dann schon sehen, welche Größe Du brauchst und kannst dann noch welche kaufen.
Weil billige sollte man ja nicht kaufen... die begünstigen den Hängebusen. Und das wollen wir ja nicht!! Also bei den Still-BHs nicht sparen!
Deshalb kauf Dir lieber erst einen.

LG

Helene

Danke
für eure Antworten. Es scheint als wenns bei jeder Frau anders ist. Meine Hebamme hat mir die BHs von Rossmann empfohlen. Hat jemand Erfahrung mit diesen BHs. Sie sind ja recht günstig, aber auch bequem??

Gruss
lachgummi

8. Oktober 2007 um 11:14

Hei
wenn du im internet unter medela still bh suchst, kommen echt gute... ich hab die auch daheim und die kann man in der normalen grösse kaufen. ich bin sehr zufrieden damit und die kostennur 20 euro... apotheken können den auch bestellen... melci & luca (18 tage)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook