Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Still-BH???

Still-BH???

2. April 2008 um 18:11 Letzte Antwort: 3. April 2008 um 8:39

Hallo ihr Lieben!
Heute war ich unterwegs um Klamotten für meine Klinik-Tasche zu besorgen, soweit so gut. Ich möchte auf jeden Fall stillen. Brauche ich da wirklich sonen Still-BH???
Die sahen alle total schrecklich aus und sollten dann auch noch schlappe 35.- kosten...
Braucht an die wirklich??? Und wenn ja, in welcher Größe denn bloß? Der Busen wird doch bestimmt noch mal größer oder? Ist mein erstes Kind und ich hab echt keine Ahnung! Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet!
Liebe Grüße, und allen eine schöne Kugelzeit!!
Florance&Sophia 32+4

Mehr lesen

2. April 2008 um 18:13

Hi
habe bei DM für ca. 8 Euro einen still-BH gekauft. Der ist super bequem und praktisch...klar sehen sie net gut aus, aber das sieht doch echt keiner Ich habe in meine Kliniktasche auf jeden fall gleich diesen still-Bh eingepackt.
Gruß Andrea 36 ssw

Gefällt mir
2. April 2008 um 18:16

Hey
also ich hab mir ein billigen erst mal beim dm geholt hat 10 euro gekostet. wenigstens erst mal fürs KH. danach werd ich meine normalen bhs anziehen, denn ich still nicht in der öffentlichkeit von daher hat meine hebi auch gesagt das ich eigentlich keinen brauch. tu mir eben in die normalen die stilleinlagen dann rein und wenn ich still schieb ich eben mein bh hoch. andere sagen wie umständlich aber jedem das seine. wer weiß ob mir das stillen überhaupt passt usw.
ich hab mir die größe gekauft die ich jetzt in der ss hatte und muss sagen der still bh da passt noch was rein

lg nicole
38ssw

Gefällt mir
2. April 2008 um 18:18

Ich find die auch total doof,
ich habe auch nur 2 Stück gekauft...Unbequem finde ich sie auch, ich trage normalerweise nur Bhs mit Bügel und die sind ja alle ohne...und da ich eh ne große Oberweite habe, hab ich Angst, dass ich nachher aussehe wie ne Milchkuh Also ich hab in meine Tasche einen Still und einen normalen Bh gepackt, Wenn der Still nicht geht nehme ich eben den normalen, das wird bestimmt schon irgendwie gehen....

Lieben Gruß
Jessi 37.SSW

Gefällt mir
2. April 2008 um 18:21

Medela still BH
Hallo,

ich schwöre auf die Bustiers von Medela, die sind total klasse, praktisch und sehen auch nicht ganz so langweilig aus.

Gibt es in drei Farben und bei Ebay findet man die sogar echt günstig.

PReis ist sonst um die 20,-

Benutze Sie nun auch wieder in der SS.

Gruß

Simone

Gefällt mir
3. April 2008 um 8:09

Meine Empfehlung:
Hallo, ich habe mir einen von Medela gekauft. Hat nicht die typische BH-Form, sondern eher die Bustierform, aber sonst dieselben Funktionen wie ein Still-BH. Ist super bequem und sehr angenehm vom Material. Habe Preise verglichen und ihn schließlich by www.mycare.de gekauft, dort war er am günstigsten (17 Euro). Kann ich weiterempfehlen, wenn einen die Bustierform nicht stört.
Grüße
wuermchen2008

Gefällt mir
3. April 2008 um 8:39

Mitnehmen
würde ich auf jeden Fall einen.
Ein bis zwei Nummern Größer als jetzt sollte reichen.

Ein paar Still-BH's habe ich von Rossmann für 8 Euro, oder so, gekauft.
Die sind nicht wirklich schick, aber erfüllen ihren Zweck.
Als ich den Milcheinschuss hatte war ich außerdem froh und dankbar über einen bügellosen BH.

Das optische ist am BH unwichtig (für mich zumindest). Ich stille mein Kind und präsentiere nicht den BH in der Öffentlichkeit.
Überall gut aussehen kann ich später wieder.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers