Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stichtag: 5.9, wer auch?

Stichtag: 5.9, wer auch?

2. September 2009 um 13:48 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 13:15

hallo, noch jemand, der am 5.9 hoffentlich positiv testen kann? Kanns kaum mehr abwarten.

Liebe Grüsse
Leony

Mehr lesen

2. September 2009 um 13:51

Hi
ist bei mir so ähnlich..... meine mens müste am 5.9. kommen, der frühtest (heute ) hat nicht geklappt und ich will nicht noch einmal vorher testen und abwarten und dann am 7.9. einen normalen test machen also ist der alles entscheidende tag der 5.9. wenn da nichts kommt, ich war da immer pünktlich, besteht hoffnung....

ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2009 um 19:58


Na da bin ich ja gespannt, ob wir alle drei was positives zu berichten haben. Also ich habe das Gefühl, dass ich schwanger bin. Brust zieht leicht, Ausfluss und überhaupt...

Ich melde mich und freue mich auch auf Deine Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Leony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2009 um 20:00
In Antwort auf an0N_1296913799z

Hi
ist bei mir so ähnlich..... meine mens müste am 5.9. kommen, der frühtest (heute ) hat nicht geklappt und ich will nicht noch einmal vorher testen und abwarten und dann am 7.9. einen normalen test machen also ist der alles entscheidende tag der 5.9. wenn da nichts kommt, ich war da immer pünktlich, besteht hoffnung....

ich drück dir die daumen


Ich war auch kurz davor zu testen, aber ich warte doch lieber ab. Ist das dein erster Uebungszyklus?
Bei mir ist es der erste Uebungszyklus nach meiner FG ende Mai und ich hoffe sehr, dass sich meine Vorahnung bewahrheitet.

Liebe Grüsse
Leony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2009 um 10:31


Blöd, jetzt hab ich doch zu früh getestet. Natürlich negativ. Ist ja auch doof. Naja, wollte einfach nicht mehr warten. Vielleicht warte ich jetzt auch bis Montag mit testen, denn ich sonst muss ich wieder einen SS-test kaufen gehen und das will ich nicht.

Was ist das M Symbol? Menstruation? Ich mache es mit Tempi messen. Hat beim ersten auch schon gut geklappt.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2009 um 14:35
In Antwort auf naheed_12728676


Ich war auch kurz davor zu testen, aber ich warte doch lieber ab. Ist das dein erster Uebungszyklus?
Bei mir ist es der erste Uebungszyklus nach meiner FG ende Mai und ich hoffe sehr, dass sich meine Vorahnung bewahrheitet.

Liebe Grüsse
Leony


hallo,
nun ich hatte getestet am 2.9. und leider negativ, war aber so ein frühtest, die sind im allgemeinen sehr unzuverlässig, aber man hängt ja an jedem stohhalm.....

ja das ist mein erster übungszyklus. ich nehme seit juni 2008 keine pille mehr um zu entgiften und jetzt haben wir uns entschlossen loszulegen.....

wegen deiner FG tut mir echt leid, das ist glaub ich das schlimmste was einem passieren kann. ging einer freundin von mir auch so, war auch im mai. bisher hatten wir aber keinen kontakt mehr und ich kann nicht sagen wie es ihr jetzt geht. aber ich find, das muss mal gesagt werden, das du sehr tapfer bist und ich mir von dir eine scheibe abschneiden kann...ich wollte schon nach einem negativen frühtest aufgeben und du machst nach eine FG weiter mit neuer kraft und neuen hoffnungen.....wahnsinn!!!! (bin fast neidisch, bin eher der feige typ... )

ich drücke dir jedenfalls alles daumen und wenns hilft auch noch die zehen.....

liebe grüße knuddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 16:14


hallo,
also linie ist linie, herzlichen glückwunsch
eigentlich kommt es auf den test an wie sicher der ist. ich hatte einen billigen frühtest und der war bei ES +11 negativ, aber da ich volle symthome habe gehe ich davon aus der war falsch bzw dieses hcg zu wenig zum nachweis....morgen ist der große tag und ich werde sehen ob ich meine mens bekomme oder nicht und dann am montag testen...

aber du kannst ja in ein paar tagen noch einen test machen, wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst. mir wurde von vielen lieben mädels hier der clearblue digital empfohlen . der kostet etwa 9euro und sagt konkret was sache ist,.....

aber trotzdem schon einmal alles gute und herzlichen glückwunsch...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2009 um 9:13


Hey gratuliere! So super. Also wenn der Test positiv ist, dann stimmt das sicher.

Bei mir wirds diesen Monat leider nichts. Schade. Aber ich habe deutliche Symtome gehabt und bin mir sicher, dass sich da was angebahnt hatte, aber irgendwie hats doch nicht gereicht, sch...

Lass Dich auf jeden Fall drücken und ich wünsche Dir eine super SS! Jetzt gehörst Du zu den Mai Mamis, ist doch ein super Monat, wow.

Liebe Grüsse Leony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2009 um 13:15

Hi Sandra
Ja, Ovaria hab ich schon mal gekauft. mal schauen was Bryophyllum ist, kenn ich noch nicht.

Wünsch Dir eine schöne SS.

Lg Leony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club