Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

3. April 2014 um 13:12

@sshopa
alles in Ordnung?

lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 19:01

Hi babybunny!!!
schön wieder von dir zu hören!

Sonst schreibt ja hier gar keiner mehr.

Was für Ovus benutzt du ? und zu was für einer Tageszeit machst du die immer? Hatte immer die digitalen von Clearblue. Am Abend zeigten die immer besser an.

Könnte dein Fa nicht einmal deinen Zyklus überwachen um zu sehen wann ein Eisprung stattfindet?

Das verstehe ich oft nicht bei den Ärzten zuerst Hormone verschreiben ohne zu wissen ob man die überhaupt braucht.
So war es bei mir ja auch.
Habe ja damals Clomi plu Utrugestan verschrieben bekommen , hab es dann aber nicht genommen. Und bin dann trotzdem schwanger geworden .
Das erste mal dauerte es halt 13 Üz. dann halt die Fehlgeburt und dann bin ich im 4 Üz schwanger geworden oder war es der 5.Üz. Bin mir da nicht mehr so sicher.

Hab ja dann den FA gewechselt. und der meinte nach der Fehlgeburt auch ." Na zumindest wissen wir jetzt dass sie schwanger werden können" und da hatte er nicht so unrecht.

Also nicht die Hoffnung aufgeben. Verstehe deine Entscheidung , dass du das Mittel nicht nehmen willst.

29 Tage Zyklus klingt aber schon mal nicht schlecht.

Ich bin jetzt in der 32.SSw noch ca. 58 Tage bis Et.
Langsam bekomme ich ein wenig Angst vor der Geburt.
Denke mir dann aber immer , andere haben es auch schon geschafft. Trotzdem so ein mulmiges Gefühl bleibt.

Lg Lenea


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2014 um 17:59

Hi
habe mir damals gleich ne Großpackung gekauft.
Da ist ein so ein Auswerter drin und ca. 20 Teststäbchen die man in den Auswerter stecken kann. hab es bei Amazon gekauft.
Hab am 10 zt angefangen . Ich habe immer am Abend getestet. an den wahrscheinlicheren Tagen hab ich am Abend und in der Früh getestet.
Der Test hat aber ziemlich zuverlässig immer am zt 12 am Abend einen Treffer angezeigt. In der Früh hatte er da noch nichts angezeigt.Hatte aber einen kürzeren zyklus als du. meiner war ja nur mehr 24 bis 26 Tage lang.

Ich würde also trotzdem ab zt 10 anfangen. zumindest beim ersten mal wenn du einmal in einem zyklus einen Treffer hattest dann kannst du es schon besser eingrenzen und man verpulvert nicht mehr soviele Teststäbchen.

Ich würde vielleicht auch eher gegen Nachmittag frühen Abend testen. Hab wo gelesen dass das Lh hormon erst in der Früh ansteigt und man am besten zwischen 11 und 20 Uhr testen sollte.
Und natürlich vor dem Testen nicht so viel Trinken und ca.3 Stunden vorher nicht pinkeln.

Also ich kann die von Cblue nur empfehlen. Sind aber wirklich nicht so günstig.

Packung mit 20 ovutests + 2 Schwangerschaftstests ca45 Euro.

Anscheinend gibt es jetzt noch einen neuen Test von Cblue.
den ovu advanced. Den kenn ich aber nicht. Mir reichte der andere auch.

Mit persona kenn ich mich leider nicht aus.
da testet man jeden tag oder?

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:22

Hi
hast dir dein persona diesmal einen Eisprung angezeigt?
Vielleicht noch mal einen SS test machen?
Ist schon seltsam wenn der zyklus aufeinmal so spinnt.
Hast du den Monat irgendwas verändert? Meine nimmst du irgendwas zur Fruchtbarkeitsunterstütztung

Schon sehr seltsam.
Wie lange waren denn deine letzten 3 zyklen?

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 11:47

Hi
Mensch du Arme!
kannst du deinen Fa nicht fragen ob du früher vorbeikommen kannst?
Bis zum 22.07 ist es ja doch noch eine lange Zeit?

mit Mönchspfeffer hab ich keine Erfahrung. kann das auch sein dass der den Zyklus so extrem verändert.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 14:46

Hi
ja bin jetzt 36+4, 23 Tage hab ich noch bis zum ET.

Jetzt wird es ein wenig beschwerlicher. Unser Betrieb hat noch dieses Wochenende offen. Und ich Depp kann es ja nicht lassen , dass ich trotzdem noch was arbeite.
Jetzt hab ich wieder die Rechnung. Komm kaum mehr auf vor Rückenschmerzen.

Sonst gehts mir aber nicht schlecht. der kleinen dürfte es auch gut gehen , beim letzten Termin vor ca.10 Tagen war sie 48 cm groß und 2,8kg schwer.
Am Freitag hab ich meinen ersten Krankenhaustermin zur Datenaufnahme.
Ja jetzt wird es langsam ernst.
Wenn ich denke ich bin ja auch zum Beispiel 10 Tage früher auf die Welt gekommen. dann wären es nur mehr 2 Wochen .

Wie gehts dir jetzt noch immer keine Mens in Sicht?
Aber Bauchweh oder sowas hast du nicht oder?

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook