Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

14. Dezember 2013 um 20:45

Hi
@babybunny, drück dir natürlich gaaaaanz fest die Daumen!!
hast du es bei deiner ander SS auch gespürt?

Also Mutterschutz ist ganz normal bei mir.
Glaub da müsste man mehrmals hintereinander fehlgeburten haben, dass das verändert wird.
Muss sowieso auch trotzdem arbeiten. Bin ja mit meinem Mann selbstständig da geht es leider nicht ohne.
Muss mir halt für die anstrengensten Arbeiten einen Ersatz für mich suchen. Das wird aber sehr schwierig. Mit unseren unregelmäßigen Öffnungszeiten bekommt man fast nie wen der fix für ein paar Monate bleibt.
Aber ich denk mir irgendwie es wird sich alles schon irgendwie ergeben. Hoffentlich.

So 2 Stunden muss ich noch arbeiten, dann hau ich mich endgültig auf die verdiente langersehnte Couch , heiz den Kachelofen ein und zieh mir das seichteste was ich find im Fernsehen rein.

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 12:38

Huhu
ich hatte am 22.10. die zweite AS und ca 18 Tage später ein paar Tage leichte Schmierblutungen und nochmal vor ca. 10 Tagen für 2-3 Tage leichte Schmierblutungen. Sonst nichts ... Keine Ahnung was da los ist

18. Dezember 2013 um 8:15

Hi
@sshopa, das klingt wirklich nervig mit dem Zyklus. Wenn man nicht weiß was los ist. Aber ich glaub fest daran , dass es mit deinem Zyklus bald einmal auch wieder aufwärts geht und du wieder mithibbeln kannst. Wünsch es dir !!

@kleinesich90 wie siehts aus. Wartest du brav bis nach nmt oder testest du vorher schon?

@me war ja gestern beim Arzt , 2 cm, starkes Herzchen und bewegt hat es sich auch schon.
Ich war wieder mal so erleichtert. Kurz vorm Ultraschall denke ich immer ich dreh durch vor Nervosität.