Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

15. Oktober 2013 um 8:09
In Antwort auf lenea31

Hi
na aber gut dass dich deine Freundin abholt.
Krank schreiben lassen ist sicher die bessere Variante.
Schon dich und schau dass du dich wieder gut erholst.
Wünsch dir alles Gute für morgen und gute Besserung!

Liebe Grüße Lenea

Danke dir
aber es ist erst nächsten dienstag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 14:54

ZT 27
@ babybunny: Mensch, das ist doof! Drück dir fest die Daumen, dass es nächsten Monat klappt!

@ sshopa: OOOHHH, das ist nicht schön! Fühl dich gedrückt! Aber das schaffst du auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 10:01

Es+7
keine besonderen Auffälligkeiten.
aber ich werd immer nervöser. Gut ,dass ich das ganze Wochenende wieder arbeiten muss , das wird mich ablenken.

@kleinesich: wie läufts bei dir du bist ja glaub ich gleich weit wie ich ?

Lg lenea


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 11:46

ZT 18
hmmmm ich hatte gestern nochmal Blutungen und da ging zwei mal so komisches Zeug mit ab (hatte ich am Toilettenpapier) das hat anders ausgesehen als geronnenes Blut oder Gewebereste und hat auch ziemlich gestunken. Ich frage mich jetzt ob es vielleicht die Reste waren weil ich so heftige Schmerzen hatte und die Schmerzen haben aufgehört als auch nichts mehr abging. Jetzt hab ich nur noch so ne leichte Schmierblutung. Aber ich denke egal ob es das war oder nicht - ich mach die AS - dann kann ich sicher sein dass echt alles raus ist!

@ lenea
Wann kannst du denn einen Test machen? Wann wäre dein NMT?

Hmm stimmt von kleinesich90 haben wir schon länger nichts mehr gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 15:22

Hi
@ sshopa: hast du vor dienstag nochmal einen Termin beim Fa?

Mein Nmt dürfte ca. am 23.10 sein. Falls sich der zyklus jetzt endlich eingependelt hat nach der AS.
Nehme mir natürlich wieder vor nicht zu testen.
Was natürlich wieder schief gehen wird.
Schätze mal werde am Montag testen.


lg lenea


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 19:09

ZT 28
Hallo zusammen,

also, heute wäre in etwa mein NMT. (so zumindest meine Ärztin, da ich ja vor etwa 2 Wochen meine ES hatte).
uuund: noch absolut nichts in Sicht!
Außer das hier und da mal Zwicken und Zwacken, Kreislauf. Und meine Brüste tun an den Seiten weh und sind richtig heiß. Total krass!
Ich habe mir schon nen Test besorgt. Mal sehen, vielleicht morgen???
Oh Mann, bin schon ein wenig nervös, obwohl ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass es geklappt haben könnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 20:25

Hey annemieke
Drück dir gaaaanz fest die Daumen,
Viel Glück für das Testen morgen!!!!

lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:09

ZT 18
ich hab am montag noch ein Vorgespräch in dem kh in dem die as durchgeführt wird. mit ganz viel glück muss es ja nicht mehr sein ... aber ich denke es ist trotzdem besser bevor wieder irgendwas vor sich hingammelt

annemieke - ich drück dir gaaaaanz feste die Daumen. aber es klingt ja schon mal gut was du da schreibst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 9:02

Guten morgen!
@annemieke : und schon getestet? machs doch nicht sooooooo spannend

@sshopa : vielleicht is ja wirklich schon alles raus. Wünsch es dir so sehr.

Ich hab garkeine Anzeichen bei Es+8,
Wird wohl nix . Ach, immer so ein Zwischending zwischen hoffen und realistisch bleiben.


Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 16:55

ZT 29
ICH FASSE ES NICHT!!!!

2 (!!!!!!!) Streifen auf meinem Test heute morgen!

Also, so wies aussieht, bin ich schwanger!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 18:19

Zt 17

Wooow.... Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 19:46

Danke
Ich freue mich wahnsinnig!

Ist aber irgendwie auch komisch...
Hab für nächsten Donnerstag direkt einen Termin gemacht. Hoffentlich geht bis dahin alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 0:10

@ annemieke
sooooo toll ich freu mich soo für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 0:11

ZT 19
ja hab am montag um 9 Uhr nochmal ein Gespräch bei dem Arzt der die as durchführt ... naja mal hoffen. ich hab mich jetzt schon so auf die as eingestellt. ist alles halb so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 18:23

ZT 30
DANKE

Bekomme das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht. Und obwohl ich grad im Zwiespalt bin zwischen unbändiger Freude und Zurückhaltung wegen Sorge bin ich irgendwie tiefenentspannt. Ganz anders als beim letzten mal...

Wenn ich am Donnerstag hingehe, bin ich entweder Ende 5. oder Anfang 6., vielleicht kann man dann ja schon irgendwas sehen....glaube aber kaum.

@ Sshopa: Mensch, ich denk am Montag und Dienstag an dich. Vielleicht kommst du ja doch noch drum herum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 18:24

ZT 30
Ach ja: ja, war der erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 23:46

Hey annemieke!!!
Gratuliere!!!

Freu mich soooo für dich. Jetzt schick mal paar Schwangerschaftsviren rüber. Gaaaaanz viele!!!

Ich bin schon soooo hibbelig. Bin jetzt Zt.23. (in einer halben Stunde) Schätze Es+10. Hab heute schon über den ganzen Tag verteilt Unterleibsstechen.
Als Mensvorbote untypisch für mich. Oder mein Körper lässt sich schon wieder was neues einfallen. Wir wissen ja alle wie das oft so ist.

Mag mich da aber nicht zu sehr reinsteigern sonst bin ich wieder soooo enttäuscht.

Nicht zu testen das Wochenende wird hart.
Ich muss nur morgen ruhig bleiben und dann haben die Geschäfte eh zu. Dann hab ich einfach keine Tests.

Hey annemieke, hast du bei Es+10 irgendwas gespürt?

Ich weiß das wäre ein wenig früh.

Lg an alle!!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 11:15

ZT 20
mensch annemieke ... letztes mal hats auch direkt geklappt. du und dein freund - ihr seid ja superfruchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 12:25

Ach ich bin sooo ungeduldig

war tapfer und hab mir keinen Test gekauft.
Jetzt bin ich aber doch schon nervös.
War selten sooooo hibbelig.

tschuldige für das Egoschreiben.

Wie gehts denn euch ?

@sshopa: wünsch dir für morgen alles Gute und viel Kraft!!

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:06

Tja
da sieht man mal wieder was man sich alles einbilden kann.
Hatte ja auch das gleiche stechen und ziepen ,wie damals als ich schwanger war , vor 4 Tagen.
Heute aber die Ernüchterung . Bin jetzt Zt 25 und bekomme eine leichte Blutung.
So eine Scheiße . War mir diesmal soooo sicher.
Mein Zyklus wird auch immer kürzer.
Bin heut wirklich am Boden.
Der ganze Stress von den letzten Wochen kommt heut bei mir raus. Könnte nur heulen.
Naja manchmal muss man mal wieder alles rauslassen damit man wieder von vorne anfangen kann.
Werd heute schaun ,dass ich an die frische luft komme.
Und meinen Hobbys ein wenig nachgehe.
Hab heute endlich endlich einmal frei.
Da ist es dann oft so dass ich voll fertig bin.
Der Körper und der Geist lässt sich da so richtig hängen.
Sonst muss man ja immer stark sein beim Arbeiten .
Teilw. 14 Stunden am Tag arbeiten am Tag macht mich auf Dauer fertig.
Oft komm ich mir ja schon so vor wie eine Maschine.

Drück euch anderen die Daumen ,hoffe ihr habt mehr Glück!!

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:23

@ lenea
das tut mir leid.
aber nimm dir mal mehr zeit für dich! das kann nie schaden.
was machst du denn beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:00

ZT 33
Hallo zusammen,

hier ist ja ganz schön was los...

@ Lenea: Abschalten und nur Zeit für dich nehmen hilft vielleicht wirklich. Lass aber ruhig immer alles raus! Wenn ich etwas aus der Zeit seit August gelernt habe, dann, dass man nicht in sich reinfressen sollte. Man kann und darf nicht immer die Starke sein! Kopf hoch!

@ Babybunny: Vielleicht war der Test ja wirklich ein wenig zu früh..?? Mach doch noch einen, wenn du jetzt ja drüber bist?

@ kleinesich: Ne, komischerweise noch überhaupt keine Wehwehchen. Nur ein bischen Zwicken und Zwacken im Unterleib. Ansonsten gehts mir prima! Hm, na gut, hab das Gefühl die Brüste fangen an zu wachsen, aber gibt ja Schlimmeres
Noch drei Mal schlafen, dann bin ich beim Arzt. Bin schon ein wenig aufgeregt! Weil ich noch nix habe, hab ich heute noch mal getestet. Bäm, direkt und ohne warten fett positiv; ich glaube, so langsam kommts im Kopf an

@ sshopa: Warst du heute schon beim Arzt? Hat er was gesagt? Musst du morgen zur OP oder kannst du dir sie ersparen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 20:05

Zt 23
ich muss morgen leider wirklich nochmal ausgeschabt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 20:48

Hi
@sshopa. das tut mir leid.
Darnach hast du aber hoffentlich endlich deine Ruhe, und kannst damit zumindest mal körperlich abschließen.

Mir gehts schon wieder besser. War den ganzen Tag an der Luft. Dann halt wieder von vorne.
Ich und mein Mann sind selbsständig. Handel & Gastronomie.
Tja arbeiten , selbst und ständig...

Wenn ich so drüber nachdenke, was mach ich mich eigentlich wahnsinnig. War ja sogesehen erst der 2 Üz nach AS.
Das letzte mal brauchte ich ein Jahr.
Da werd ich mich wohl besser darauf einstellen ,dass es wieder solange dauert. Leider

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:17

@lenea
danke ... ja das hoffe ich auch. endlich mal alles auf "werkseinstellungen zurücksetzen" kann nur helfen
da ist wohl noch ein rest alte Schleimhaut der nicht abgeht.

du musst dir aber auch mal zeit für dich nehmen ... die brauchst du. ich hatte vor einer Woche auch ein totales tief und irgendwie gar keine lust mehr überhaupt nochmal zu versuchen schwanger zu werden. aber mir geht's auch wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 20:31

ZT 35
Hallo ? Keiner hier heute?

@sshopa: Wie gehts dir denn? Hast du alles so weit gut überstanden?

Bin ein wenig aufgeregt, morgen früh gehts zum Arzt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 17:39

5+0
Hey, ja, alles super!!

Bin heute bei 5+0. Man hat eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack gesehen. Ein kleines weißes Pünktchen. Das war toll!

Am 5.11. darf ich noch mal hin. Dann kann man schon mehr sehen.
Ich hoffe nur, dass es diesmal gut geht!
Aber eigentlich bin ich ziemlich entspannt und zuversichtlich!
Ich freue mich so!

Aber genug von mir.
Wie gehts dir/ euch denn so??
Irgendwelche Neuigkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 16:55

ZT 6
Bei mir ist alles gut verlaufen, um 7:30 war der Eingriff und um 11 war ich wieder zuhause. Bin nur gerade ziemlich fertig. Wir mussten heute morgen unsere Katze einschläfern lassen. Die hatten wir uns quasi also Babyersatz angeschafft ... ein super liebes Tier. Sie war 3 Wochen bei uns ... und ich nur 14 Wochen alt geworden weil sie schwer krank war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 10:04

Hi
@kleinesich
zurzeit nehm ich nix, halt folsäure . Und ich probiere diesen Zyklus nochmal meine ovutest nur um nochmal auf nummer sicher zu gehen ob der Eisprung nach der As wieder dort ist wo er immer war.
Mein letzter Zyklus war ja ziemlich kurz. 25 Tage.
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir wieder ein paar Kräuter besorge.
Vielleicht wieder der Storchenschnabeltee. In dem Zyklus wo ich den benutz habe hatte es ja geklappt.
Obwohl ich denk das wird Zufall gwesen sein. Aber schaden kann der Tee ja nicht.

@sshopa. Mensch das tut mir leid mit deiner Katze. So etwas ist immer sehr schmerzhaft.
Gut aber dass der Eingriff bei dir gut verlaufen ist.

Ich bin jetzt wieder zt 9 , bin voll fertig vom Arbeiten und heute fang ma auch noch ne Baustelle an... bäääähhhh.
Würde mich heute am liebsten nur verkriechen.

Lg an euch alle
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 21:02

6+1
Hallo zusammen!

Wie gehts euch so?
Gibts was neues?

Mensch, Sshopa, tut mir total leid mit deiner kleinen Katze...

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Ach ja: Hat jemand einen Tipp gegen Übelkeit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 12:48

ZT 14
Mir geht's ganz gut soweit ... bin nur erkältet. Ich war heute zur Kontrolle bei meiner FÄ und es sieht alles ganz gut aus. Ist alles so wie es sein soll und die Gebärmutterschleimhaut baut sich auch wieder gescheit auf. Sie sagte aber auch, dass sie gar nicht einschätzen kann wann meine Periode kommen wird weil es jetzt alles etwas durcheinander ist. Aber ich soll auch erst mal etwas warten weil das ja doch körperlich und auch seelisch etwas viel war in letzter Zeit.

Wie geht's euch so?

@Annemieke
Ich hab im Moment wohl einfach kein Glück, aber ich bin froh dass das Kätzchen jetzt nicht mehr leiden muss. Wir werden sowohl mit der Katze wie auch mit dem Baby erst im nächsten Jahr weiterplanen Ist deine Übelkeit denn sehr schlimm? Ich weiss nur, dass es mir geholfen hat viele Kleine Portionen zu essen und nicht so viel auf einmal - viel Wasser (ohne Kohlensäure trinken) etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 22:20

ZT 15
@ babybunny
na dann drücke ich mal die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 11:52

ZT 18
Ich hatte gestern relativ starke Unterleibschmerzen und habe seitdem einen rosa Ausfluss, da ist also Blut drin - aber ich weiss nicht ob ich das als Blutung bezeichnen kann.
Da ich keine Schmerzen mehr habe warte ich einfach mal ab. Nach der Ausschabung hatte ich nur 2 Tage lang leichte Blutungen, danach war alles ok und die Kontrolle bei der Ärztin war auch in Ordnung. Sie meinte nur, dass ich dieses Jahr eher nicht mehr schwanger werde.
Ich habe die Pille nur ein paar Tage genommen und dann habe ich sie wegen dem ganzen Stress um die Katze ein paar Mal vergessen und dann hab ich sie einfach weg gelassen. Meine FÄ meinte dass das schon ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 18:42

7+0
Hallo zusammen.

mir gehts so weit super! War am Dienstag beim Arzt. Das Herz hat kräftig geblubbert! War nur einen mm zu klein, daher wurde ich einen Tag zurück gestuft. Aber das sei nicht schlimm, meinte sie, da die Messung schwierig sei. Es hat gut getan, das Herz zu sehen! Auch wenn ich mich total freue und guten Mutes bin, hab ich doch im Hinterkopf ein wenig Angst...
Naja, aber morgens werde ich dann von der Übelkeit wieder belehrt, dass alles super ist Die Brüste spannen etwas, aber tun (noch nicht) richtig weh.
In 2 Wochen darf ich wieder hin

@ sshopa: Schön, dass alles so gut verlaufen ist! Uns nächstes Jahr startest du dann durch und alles wird gut und toll!

@kleines ich: Ich drück dir die Daumen, dass deine Tee-Kur hilft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 8:36

Hi
@annemieke: hey super, und wieder einen schritt weiter!! aber so eine Übelkeit nimmt man gern in Kauf stimmts.

ich meld mich auch mal wieder.
Tja von einem Mist in den anderen.
Bei mir wurde am 31.Oktober Gürtelrose diagnostiziert.
Mein Auge war so angeschwollen. Tja meine Hautärztin hat mir gleich eine Bombe von Medikament verschrieben.
Die Schwellung war nach 3 Tage weg. Dafür gehts mir heut noch dreckig. Seit 2 Tagen schlimme Magenschmerzen mein Brustkorb schmerzt und mein Rücken. Schätze mal das sind die tollen Nebenwirkungen von diesem Medikament.
Aber biserl besser wird es jetzt langsam.
Meinen Es hatte ich am 2.Nov. den haben wir sausen lassen.
Das Medikament ist ja nicht so ohne.
Frauenarzt meinte besser warten, und Hausarzt meinte schwanger sein zurzeit verboten.
Ganz toll, ihr könnt euch ca. vorstellen wie angepisst ich war.
Die Hautärztin meinte das sei der viele Stress bei mir , dann bricht so etwas durch.
Obwohl ich die Diagnose Gürtelrose noch nicht ganz glauben kann. War jetzt vor 2 Tagen noch bei einem anderen Arzt Blut abnehmen . So kann man vielleicht feststellen ob es die Gürtelrose ist bzw war. Dieser Arzt meinte auch er glaube nicht, dass das die Gürtelrose war.
Tja da ging er dahin mein schöner Zyklus.
Hoffe nur das Medikament verabschiedet sich brav aus meinem Körper.
Meint ihr ich kann die Körperentgiftung irgendwie beschleunigen mit einer Teekur oder so etwas ähnlichem????

lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2013 um 22:59

Hi
meine lieben werd mich jetzt mal paar wochen biserl aus dem Forum zurückziehen. Abstand tut grad sicher nicht schlecht.
Im nächsten zyklus sind wir wieder am hibbeln. Aber werde versuchen das Forum ein wenig zu meiden.
nicht böse sein , brauch mal a biserl Abstand. Wünsch
euch alles Liebe
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2013 um 10:19

ZT 21 (oder ZT 4 falls das jetzt echt meine Mens war )
@ lenea
ich kann dich voll und ganz verstehen. habe auch schon oft überlegt nicht mehr ins Forum zu schauen weil ich dann immer in den anderen threads lese und das macht mich irgendwie nervös.
und wie ärgerlich, dass jetzt ein Zyklus vertan wird weil ein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat.
Kannst du dir nicht mal Zeit für dich nehmen? Das würde dir ganz gut tun.

@ kleinesich
versuch mal dich nicht so damit zu beschäftigen. ich denk nicht drüber nach ... weil es ja bei uns gerade sowieso nicht klappen kann & die ganze Situation hat sich ganz schön entspannt.

@annemieke
schön, dass bei dir alles gut ist. das wird sicher auch so bleiben - ich verstehe aber dass du diese Ängste hast. Das ging mir genauso! Aber: Alles wird gut



Ich hatte vor ein paar Tagen so ne komische Blutung die war nicht stark und einen Abend hatte ich auch Unterleibschmerzen aber ich hab jetzt keine Ahnung was das war. Die Blutung ging nur 3 Tage und es waren auch eher dunkle Schmierblutungen - aber meine Mens war früher vor der SS auch der AS auch so ähnlich. Meine FÄ meinte am Tele, dass es einfach nur ne Zwischenblutung sein kann oder auch meine Periode. Das ist beides möglich und unbedenklich. Also muss ich jetzt einfach mal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 13:13

@ babybunny
Was für ein stechen meinst du? Deine Periode hattest du aber, oder?
Ach ich find das so schwierig - alles ist anders seit der AS und irgendwie fühlt man sich so hilflos. Aber man achtet auch viel mehr auf alles was in seinem Körper passiert und auf jeden Schmerz und jedes Ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 16:53

Zt 7
Huhu Mädels,

hoffe euch gehts allen gut
@babybunny
Vielleicht ja eine Zyste? Die hat man ja auch während der Schwangerschaft?!
@me
Bin voll in Vorweihnachtsstimmung!
Ich liiiiiebe die Vorweihnachtszeit... Und deswegen hibbel ich dies Jahr nimmer, möchte diese Zeit unbeschwert geniessen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 17:20

Hi mädels!!
Ich wollte ja mal biserl Abstand, aber ich muss was erzählen.

Habe heute am nmt 2 Stricherl auf dem Test. Mit Morgenurin und dem billigtest promatris 2 deutliche Stricherl und mit einem anderem Frühtest später einen dünnen aber erkennbaren zweiten Strich....
Ist echt typisch , genau in dem Monat wo ich nicht schwanger werden soll zeigt der Test auf einmal positiv an.
Jetzt hab ich halt a biserl Schiss dass das Medikament Auswirkungen auf das Kind hat.
Naja ich freu mich trotzdem mal vorsichtig und kann jetzt eh nur abwarten. Is ja auch noch sehr früh gerade.
Seh das ganze schon etwas nüchterner als beim ersten mal.
Mein Frauenarzt meinte ja vor einer Woche , in so einem frühen Stadium gilt immer das Alles oder Nichts prinzip.
Aber drückts mir die Daumen.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2013 um 19:57

Lenea....
GLÜCKWUNSCH!!!

Auch wenn es noch früh ist, aber zwei Striche sind 2 Striche!

Versuche dich nicht zu verrückt zu machen!
Ich kann dir nur von einer sehr guten Freundin erzählen, die am Anfang der Schwangerschaft noch fleißig Antibiotika genommen hat und dann Anfang Oktober ein wunderschönes und kerngesundes Mädchen auf die Welt gebracht hat!
Du siehst, die Würmchen machen schon sehr früh, was sie wollen und suchen sich aus, wann die kommen.

Versuche dich auszuruhen und denk Kopf auszuschalten und den Moment dennoch zu genießen. (ich weiss, leichter gesagt als getan)
Hast du schon einen Termin beim Arzt?

Ich wollte auch nüchterner an die Geschichte gehen, aber ich bin einfach viel zu glücklich um mich jeden Tag verrückt zu machen!

@ all: Ja, die Übelkeit nimmt man sehr gerne in Kauf
Mir geht jeden Tag anders, mal echt mies mit allem, dann wie heute wieder supi und nur ein Ziepen....scheint also alles in Ordnung zu sein....noch 5x Schlafen, dann ist wieder Fotoshow ...

@ kleinesich: ET ist wohl der 26.06.2014 (wird knapp, denn am 28.06. sind wir auf der Hochzeit/Taufe der oben genannten Familie eingeladen; Mein Freund ist Taufpate, sollte also auf jeden Fall hin...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 1:39

@ Lenea
Das ist doch schon mal positiv - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich drücke dir ganz ganz feste beide Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 14:05

Hi
@shopa : danke fürs Daumendrücken!!

@annemieke: am 25.11 hab ich meinen Termin. Den hab ich vor einer Woche ausgemacht, da wußte ich aber noch nix von ner Schwangerschaft. Also noch 10 Tage warten.
Aber dann weiß ich wenigstens ob alles an der richtigen Stelle sitzt.
Hoffe so das diesmal alles passt. Ständig auf Cool zu tun ist grad nicht so leicht.
Hab seit ein paar Tagen ein spannen in der rechten Brust total druckempfindlich. Find das komisch, dass das immer einseitig bei mir ist.
Hinzu kommt noch die volle Kopfwehattacke seit heute früh.
Na Thomapyrin sollt ich wohl nicht mehr nehmen.

Hattest du irgendwelche Anzeichen einen tag nach nmt?

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 22:34

ZT 10
Ja was les ich denn da????
Lenea Glückwunsch!!!!!!!!!!
Toll toll toll.... Wirst sehen, die Medis machen nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:16

ZT 27
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Ich warte schon auf die ersten Anzeichen und hoffe, dass meine Periode die Tage wieder so pünktlich kommt wie nach der letzten AS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2013 um 8:20

Hi
wie gehts euch allen?
Da is ja garnix mehr los.

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2013 um 23:29

Huhu
es gibt nicht viel zu erzählen. mein Zyklus ist voll im eimer und so weiss ich absolut nicht wann mein nmt ist

wie geht es dir? wann hast du deinen ersten arzttermin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2013 um 18:10

Hi
@ kleinesich 90: Abstand ist hier und da sicher nicht schlecht von dem Thema.
Ich find es auch irgndwie arg. Bin genau in dem Zyklus schwanger gworden in dem wir es nicht darauf angelegt haben. Habe davor ja schon alles mögliche versucht. Habe immer versucht pünktlich den eisprung zu treffen. Bin extra immer laaange liegen geblieben usw.
Und was passiert .In dem zyklus in dem es mir eigentlich körperlich beschissen ging durch die heftigen tabletten und wir paar Tage vor Es geherzelt haben funktionierts .

@sshopa:
Dein zyklus wird sich sicher wieder einpendeln. Wann hast du eigentlich eine Nachuntersuchung?

@me : Ich hatte ja heute meinen Termin.
Alles im grünen Bereich. Fruchthöhle und Dottersack alles da wo es sein soll. Embryo konnte man noch nicht sehen, arzt meinte aber das ist normal.
In 2 Wochen bin ich nochmal dran. Am 10.12.
Mir fiel heute ein Stein vom Herzen. War soo nervös und ängstlich vor dem Termin.
Er meinte heute ET :28.07.2013, das wäre mein Hochzeitstag.

Ich drück euch allen fest die Daumen , dass es bei euch auch bald wieder funkt! Ich wünsch es euch so von Herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 22:48

Hi
@babybunny, Termin hat zum Glück alles gepasst. Hatte 2 Tage davor einen schönen Schrecken, weil ich Schmirblutungen bekommen habe. War dann Krankenhaus, war aber alles in Ordnung. Embryo und Herzerl war da. Gott sei Dank! Aber ich sags dir meine Nerven!!
Am 10. hat dann auch alles gepasst. Herzchen weiterhin aktiv und es wächst super vor sich hin.(1,36 cm)
Am 17. bin ich wieder dran.
Habe jetzt oft Kontrolle wegen meiner Vorgeschichte und mich beruhigt es wenn ich nicht Wochenlang im Unklarheit bin. Na paar Wochen hab ich noch bis zur 12.Woche.
Bin jetzt 7+4. Versuche positiv zu denken, aber wie du dir vorstellen kannst ist es halt nicht immer so leicht.

Hey jetzt sag mal.
Wie geht es dir eigentlich?

@alle
Man hört ja von fast niemandem mehr was. Trau mich auch nicht zuviel schreiben . Weiß nicht ob euch das nervt, wenn ich grad schwanger bin. Das klingt jetzt etwas blöd so wie ich es gerade geschrieben habe, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.

@kleinesich90, viel Glück, du hast ja bald nmt oder?

Alles liebe.
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 23:53

Huhu
hallo lenea, freut mich dass bei dir alles gut ist.
ich freu mich über jede Berichterstattung. aber ich schreibe hier auch nichts weil es einfach nichts neues gibt. ich hab nach wie vor ein absolutes zyklus-chaos und muss sicher noch laaaange warten bis wir wieder hibbeln können. aber so ist es eben leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook