Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

18. September 2013 um 10:31

Hey babybunny
gratuliere

was hast du eigentlich so geplant. Einige zyklen aussetzen oder gleich wieder hibbeln?

Lg lenea



Gefällt mir

Mehr lesen

18. September 2013 um 10:37

ZT 37
Hey babybunny : Glückwunsch ...

Bei mir nur unterleibsschmerzen aber keine mens

Gefällt mir
18. September 2013 um 11:09

@ bunny
Hattest du vorher auch so viel ausfluss ???? ;/

Gefällt mir
18. September 2013 um 11:54

ZT 19
@ bunny

Glückwunsch kaum zu glauben dass man sich mal so über seine Mens freut

@ lenea

Unsere Beziehung hat noch nicht darunter gelitten. Mein Mann möchte selbst, dass ich so schnell wie möglich wieder schwanger werde & er war echt enttäuscht als ich ihm sagte wir müssen vielleicht bis Dezember oder so warten. Die FG hat uns eher noch näher zusammen gebracht aber ich musste auch erst begreifen, dass er dem Baby noch nicht so nahe stand wie ich & als ich zu ihm sagte, dass es zwar lieb ist wie er mich unterstützt und versucht zu trösten aber ich habe das Gefühl, dass der Verlust des Babys nur mich betrifft. Er hat mich daraufhin nur in den Arm genommen und gar nichts gesagt ... ich fand das auch gut, war mir lieber als irgendwelches Gelaber und Ausreden.
Aber für ihn ist die Sache, glaube ich, erledigt - er redet gar nicht mir über das Baby. Ich versuche ihm das nicht übel zu nehmen und das klappt auch ganz gut.

Am schlimmsten find ich immer den Spruch von anderen "Du bist doch noch jung!" Bin ich eben nicht, ich werde nächsten Monat 32.

Ich werde mich weder beim Warten auf meine Mens noch beim Versuch schwanger zu werden verrückt machen. Aber wenn es länger als 6 Monate dauert dann werde ich mich nochmal mit meiner Ärztin kurzschließen.

@ Zuckerwatte

Ich bin auch froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann. Ich habe zwar eine Freundin die auch 3 FG hatte aber bei ihr möchte ich nicht immer alte Wunden aufreissen. Und hier kann mal ALLES fragen ohne doof angeschaut zu werden oder sich irgendwie schämen zu müssen. Ich mag ja auch nicht mit jedem über meinen Ausfluss reden

Gefällt mir
18. September 2013 um 11:57

Ach ja ...
so ein Mist ich bin total erkältet. Aber ich kann mich ja schlecht wieder krankmelden Da muss ich dann wohl jetzt durch

Gefällt mir
18. September 2013 um 14:28

@shopa
meinte auch zuckerwatte damit.

du bist ja gleich alt wie ich.
"du bist ja noch so jung" sagen höchstens die ganz jungen zu mir die von dem Thema keine Ahnung haben , die anderen meinen eher na da musst schon bald schaun , dass es nicht zu spät wird..... oder die Blicke wenn man sagt wir haben noch keine Kinder und ich bin über 30.
das nervt aber auch.
bin jetzt auch 32. will aber mindestens 3 Kinder.
Wenn ich meinen Mann früher kennengelernt hätte hätten wir jetzt weniger Zeitdruck. Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Versuche auch gar keine Bücher mehr über Schwangerschaften zu lesen. Allein das es heißt ab 35 wird es schon zu Risikoschwangerschaft ist nicht gerade aufbauend.Mein Motto für die nächste Schwangerschaft
"Finger weg von Schwangerschaftsbüchern" zumindest die ersten paar Monate.
Falls was sein sollte wird man es eh erfahren wozu vorher schon narrisch machen.
Vorsätze sind ja immer wieder etwas schönes, aber wie wir alle wissen, meistens sind sie ja dazu da um sie zu brechen

In meiner Beziehung passt jetzt alles wieder zum Glück , aber da musste es vorher mal Klick bei mir machen.
Hatte aber auch meine Familie die mir extrem geholfen hat und die ganz viel Geduld mit mir hatte.

Das mit den 6 Monaten seh ich ähnlich. Sollte es diesmal wieder länger nicht funktionieren hol ich mir vielleicht doch einen kleinen Hormonschub. obwohl ich das ja eigentlich nie wollte.

Gute Besserung!!

Glg lenea

Gefällt mir
18. September 2013 um 17:47

ZT 37
Naja dann hoffe ich mal dass ich sie auch bald bekomme wer hat sie denn auch noch nicht trotz hohem ZT ?!

Gefällt mir
19. September 2013 um 8:38

ZT 35
Hey Zuckerwatte:
Ich hab sie auch noch nicht ....

Gefällt mir
19. September 2013 um 9:01

ZT 20
Guten Morgen
Sagt mal ... Verhütet ihr eigentlich? Bzw die, die ihre Periode schon bekommen haben ... Habt ihr vorher verhütet?
Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Tag

Gefällt mir
19. September 2013 um 10:52

Zt 48
Guten moren @all,
also wir verhüten nicht... Bei meinem Hormonchaos kann eh nichts passieren

Gefällt mir
19. September 2013 um 11:17

2. Zyklus Es+4
wir haben auch nicht verhütet im 1.zyklus.
War dann aber irgendwie froh , dass ich doch nicht im ersten zyklus schwanger wurde. Glaube wenn dann was schief geht fühlt man sich ständig schuldig. Begründet oder unbegründet.

lg lenea

Gefällt mir
19. September 2013 um 11:52

ZT 38
... und immernoch keine mens :/

Also wir verhüten mit Kondom , da man ja schon vorher schwanger werden kann ... aber wer weiß

Gefällt mir
19. September 2013 um 20:46

ZT 20
Ich hab aber keine Lust mit Kondom zu verhüten
Naja mal sehen im Moment hat es sich bei uns eh noch nicht ergeben ... erst noch Verbot, dann Stress und jetzt meine fette Erkältung :x

Gefällt mir
19. September 2013 um 21:45

ZT 20
ja ich mache ganz was tolles, ich muss samstag arbeiten sonntag wählen und meine erkältung auskurieren nächstes wochenende muss ich samstag und sonntag arbeietn

Gefällt mir
19. September 2013 um 22:29

ZT 35/0
Jippiiieeee! Da sind sieeee!! Whohoo
Hab mich seit langen nicht mehr so gefreut meine Tage zu bekommen....

Gefällt mir
19. September 2013 um 22:30

ZT 35/0
@sshopa: Wir haben bisher nicht verhüten müssen; wollten bis nach der ersten Periode warten. Aber auch danach werden wir nicht verhüten. Wenns passiert, passierts.

@kleinesich: Ich veranstalte am Samstag eine Überraschungsparty für einen guten Freund. Der Liebe ist letzte Woche 30 geworden und ärgert sich schon tierisch, dass er nicht doch gefeiert hat. Wenn der wüsste......

Gefällt mir
19. September 2013 um 22:39

ZT 38
Annemieke: jetzt lässt du mich auch noch im Stich (.. freu mich für dich, aber das macht mir jetzt noch mwhrs Angst ( ich bin morgen ZT 39 !!! Bin bestimmt dichbunfruchtbar ((

Gefällt mir
19. September 2013 um 22:49

Zuckerwatte
tut mir leid! Ich warte aber trotzdem noch mit dir!

Aber jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand! Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen! Das wird schon!

Hab auch nicht damit gerechnet und bam!
Also: Warte noch ein wenig. Vielleicht braucht dein Körper noch was. Wie lang waren denn deine Zyklen vorher?
Ich bin jetzt quasi 1 Woche drüber. Hatte ich bisher normal auch noch nicht...,

Meine Mama hat mir am Wochenende noch erzählt sie hätte damals bei der einen Fehlgeburt fast 8 !!! Wochen gewartet. Bei der zweiten waren es dann pünktlich vier; also von daher: Jedes Mal ist es anders...

Gefällt mir
19. September 2013 um 22:50

@ Zuckerwatte
Wo wohnst du nochmal? Ich komme morgen vorbei und schüttel dich mal! Du bist noch soooo jung ... Alles ist gut, du wirst sehen!! Kannst du dich nicht mit irgendwas ablenken? Hast du meine pn bekommen??

Gefällt mir
19. September 2013 um 22:53

ZT 20
Stimmt das eigentlich? Dass die Regelschmerzen bei der ersten Mens nach der AS schlimmer sind als normal???

Gefällt mir
19. September 2013 um 23:03

@sshopa
also bis jetzt kann ich dem nicht zustimmen. Fühlt sich wie immer an.....
Ein wenig Ziehen und Zwicken rechts und links, aber nicht mehr oder weniger als sonst auch.
Also, zumindest bei mir...
Das Einzige, das anders war/ist, kein Brustaua oder längeres Ziehen die Tage vorher.

Gefällt mir
19. September 2013 um 23:06

ZT 20
@ annemieke
Danke für die Info ... Das beruhigt mich. Hab nämlich sowieso immer krasse Schmerzen die ohne Buscopan plus gar nicht auszuhalten sind.


Ich hab mich spontan dazu entschlossen gar nicht zu verhüten ... Wenn mein Körper bereit ist für ne ss dann klappt's und wenn nicht, dann nicht!

Gefällt mir
19. September 2013 um 23:11

ZT 35/0
Gern geschehen.
Hoffentlich bleibts auch so.

So, ich verabschiede mich mal ins Land der Träume.
Schlaft gut allesamt!

Gefällt mir
19. September 2013 um 23:29

ZT 38
Ach manno echt es ist zum kotzen ;(

@shopa: habe keine pn gelesen, da ich mit dem Handy drin bin zeigt es mir nix an ;/ aber ich gucke morgen mal am pc worum geht's denn ??

Ich bin vielleicht noch jung, aber wenn die mich unfruchtbar gemacht haben dadurch bringt mir das ja herzlich wenig ..... ;/... ich könnte kotzen kann an nichts anderes denken. ..

Gefällt mir
19. September 2013 um 23:49

@ Zuckerwatte
Ich hab dir meine Handynr geschickt damit wir ein bisschen über whatsapp schreiben können ... falls du magst

Gefällt mir
20. September 2013 um 10:08

An zuckerwatte nicht böse sein.
So jetzt reiß dich mal zusammen.
So kanns echt net weitergehen. Du bist sicher nicht unfruchtbar. Andere haben auch länger auf ihre Tage gewartet.
Ich hatte 10 Tage nach Ausschabung auch keinen Schleimhautaufbau ( das wird 4 Tage später auch nicht anders gewesen sein). Mein Arzt meinte alles schön leer.
Das ist aber das letzte mal , das ich das schreibe.

Wenn du mit der Geschichte nicht umgehen kannst dann such dir bitte Hilfe. Ich lass mir jetzt sicher kein schlechtes Gewissen machen nur weil ich schon meine Tage habe.
Hab doch bitte bitte bitte etwas Geduld mit dir. Du hattest ja vorher auch einen längeren Zyklus als ich . Bei mir kam sie auch ne Woche später als normal. Bei anderen halt 2 Wochen bei manchen halt mal 4 Wochen.

Das ganze hier ist ja kein Wettrennen.

Tut mir leid, wenn das ganze jetzt etwas ungut rüberkommt.
Aber vielleicht muss das mal wer sagen.

Trotzdem lg lenea

Gefällt mir
20. September 2013 um 12:12

@lenea
Finde ich grad echt nett was du hier schreibst !! Es ist weder ein Wettbewerb noch mache ich hier irgendwem ein schlechtes Gewissen ! Ich habe halt Riesen Angst u dachte entlich dass ich wenigstens mit euch hier drüber reden kann , da daSs der Grund war warum ich den anderen Thread überhaupt ins Leben gerufen habe !!

Aber herzlichen dank ich werde mich nicht mehr melden !!!


Alles gute euch allen weiterhin !

Gefällt mir
20. September 2013 um 12:19

ZT 21
@ Zuckerwatte
Das war doch nicht böse von lenea gemeint. Sie hat nur versucht dich wachzurütteln Du wirst sehen am Dienstag wird dir dein Arzt sagen dass alles gut ist un bald hast du deine Mens & dir fällt ein riesiger Stein vom Herzen.

@lenea
Ich denke für Lini ist das etwas schwieriger weil sie einfach ein Mensch ist der sich sehr viele Gedanken macht & dazu ist sie noch deutlich jünger als wir anderen. Aber ich hab schon verstanden, dass du das nicht böse gemeint hast - aber sie hat echt nur Panik & ich glaube auch nicht dass sie irgendwem ein schlechtes Gewissen machen wollte! Kam für mich jetzt nicht so rüber. Man kann seine Ängste und Sorgen eben nicht einfach so abstellen

Gefällt mir
20. September 2013 um 13:22

ZT 49
Hallo ihr Lieben,
Ja was ist denn hier los?
Lauter Missverständnisse, mensch mensch...
@zuckerwatte
Schau ich hatte die AS bereits jetzt 4! Mal... Und unfruchtbar bin ich davon nicht geworden... Geh doch mal zum FA und lass nachschauen und Hormone checken.
Wenn jetzt bitte mal jemand dafür sorgen könnte das die Sonne wieder scheint... Hier ist Dauerregen und kalt ist es geworden... Brrr

Gefällt mir
21. September 2013 um 0:02

Hi
tut mir leid dass es nunmal so grob rübergekommen ist.

@zuckerwatte: wünsch dir nur das beste und liebste.
Tut mir leid, dass es hart war aber du musst lernen nach vorne zu sehen.
Und du bist gesund, bist jung , klar ausschabung war scheiße es geht niemandem besser von uns. Manche mussten es sogar schon öfter durchmachen.
Komm lass uns einfach gemeinsam nach vorne sehen!!

Häng dich bitte nicht so drauf auf was der eine Arzt gesagt hat. Man interpretiert so schnell etwas in Sätze von Ärzten.
Meistens ist es leider so, für Ärzte ist das alles Routine , man sagt ein paar Phrasen und gut ist. Nur allzu oft sorgen ihre Phrasen halt mehr für Verwirrung und Verunsicherung.
Nur wie du siehst viele haben auch nicht ihre Tage und sind weiter als du.
Problem ist einfach irgendwie (wahrscheinlich auch wieso es mir zuviel war) ich will einfach nach vorne schaun.
Hatte früher Probleme mit Depressionen. (Gott sei dank schon lange her) Lernt paar Jahre später zum Glück meine Mann kennen. Heirateten letztes Jahr.
Probierten dann über ein Jahr schwanger zu werden.
Meinen Mann musste ich zu einem Spermiogramm überreden. Ärztin wollte mir die Hormokeule geben. Beziehung war echt schon am kippen so angespannt war das Ganze. Endlich dann schwanger auch ohne Hormone.
Dann in der 11.SSw Fehlgeburt. So fertig wie in der Zeit war ich schon lang nicht mehr. An einem Tag bin ich so ausgerastet , dass unser Wohnzimmer voll mit zerschmetterden Gläsern war. Hab alles was in meiner Nähe war in einem Heulkrampf gegen die Wand geschmettert.
Ein oder zweit Tage später ist auch noch ein Baum auf das Haus meiner Eltern gekracht. Meine Mutter stand daneben. Sie kann eigentlich ihren zweiten Geburtstag feiern. Auto kaputt, viel vom Haus kaputt.
Für unseren Betrieb müssen wir auch jeden Tag kämpfen. 14 Stunden Arbeit sind da oft an der Tagesordnung.
Aber ich schau jetzt trotzdem mal nachvorne .
Und vielleicht auch gerade deswegen.
Nennen wir es einmal eine gewisse Art von Trotzhaltung. Aber jetzt sag ich mir die ganze Welt kann mich mal!! Ich schaffe es!! Ich steh mit beiden Beinen fest im Leben und mach mein Ding!!

Meine Cousine hatte viel schlimmere gesundheitliche Probleme und hat jetzt
3 kleine liebe Mädls. Meine Mutter hatte eine Fehlgeburt und dann 4 gesunde Kinder.
ALLES ist möglich !!!!! Aber ich will auch nicht das abgewogen wird wem es schlimmer oder nicht schlimmer geht. Ich versteh schon dass es dir nicht gut geht und du verunsichert bist. Uns allen geht es glaub ich nicht besser.
Vielleicht war es egoistisch von mir ,dass ich dir das geschrieben hab.
Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll , irgendwie tut es mir einfach weh wenn du dich so fertig machst.
Unsere Strategie sollte sein: Solange nicht was negatives bewiesen ist müssen wir an das GUTE glauben.

Lass uns doch
GEMEINSAM in die Zunkunft sehen.
Komm gib dir nen Ruck , sei nicht böse auf mich bitte.

Würde mich freuen wenn du dich wieder meldest.

Lg lenea

Gefällt mir
21. September 2013 um 0:51

@ lenea
du hast vollkommen recht, wir müssen gemeinsam nach vorne sehen und uns unterstützen und ich hoffe lini versteht, dass du das überhaupt nicht negativ und böse gemeint hast.
wow, du hast ja auch schon einiges hinter dir ... ich finds toll, dass du uns so einen tiefen Einblick in dein inneres gewährt hast. keiner kann dich besser verstehen als wir.
jeder von uns hat verschiedene Ängste.
Es ist aber wirklich ganz wichtig positiv zu denken - das hilft mir wirklich sehr und obwohl ich sicher schon gut mit der Situation zurecht komme - auch ich hab manchmal blöde Gedanken. Dann frage ich mich, möchte ich wirklich nochmal schwanger werden? Vielleicht sollte es nicht sein? War das ein Zeichen?? Aber alle Ängste verschwinden wenn ich an das Glück denke welches man empfindet wenn man Mutter wird & das ist einfach alles wert was wir hier erlebt haben!

Gefällt mir
22. September 2013 um 14:07

ZT 23
Hey Mädels ... wie geht's euch?

Gefällt mir
23. September 2013 um 15:49

Hi
ich benutze ovulationstests.
Muss mir scho wieder ne packung bestellen , die letzten hab ich alle in diesem Zyklus verpulvert bis endlich ein Smiley da war.
In etwa 7 Tagen sollte ich wieder die Mens bekommen. falls die zweite zyklushälfte 14 Tage beträgt.
Lieber wäre mir jetzt sie bleibt wieder weg.
Na mal schaun.
Bin aber relativ entspannt. Nicht mehr so extrem hibbelig wie in den früheren Übungszyklen.

Lg lenea

Gefällt mir
23. September 2013 um 16:02

ZT 24
@ lenea
Wo bestellst du die Ovus denn? Hab sowas ja noch nie benutzt Aber wollte es jetzt mal ausprobieren. Mein Zyklus war vor der AS 28 Tage, bin mal gespannt wie lange ich jetzt noch warten muss. Hatte die Tage nach dem GV wieder so dunkle Schmierblutungen. Hatte das von euch auch jemand?? War der erste GV nach der AS!

Gefällt mir
23. September 2013 um 17:27

ZT 24
Ich war ganz froh über diese Schmierblutung weil wir ja nicht verhüten und ich denke solange da noch etwas kommt ist auch noch nicht alles abgeschlossen ... Hab in 3 Wochen aber eh wieder einen Termin bei meiner FÄ, mal sehen was sie sagt & ich hoffe dass ich da nicht gerade meine Mens hab

Gefällt mir
23. September 2013 um 22:15

Hi
bestell die auch immer auf amazon. benutz die Clearbl.
Sind zwar teurer aber man muss nicht Stricherlraten und ein Smiley ist immer wieder ein netter Anblick
Ich hatte dazwischen also nach 12 Tagen nach AS keine Schmierblutungen mehr.
War es viel bei dir? oder nur biserl nach GV.
Meinen Arzttermin hatte ich trotz Mens. Ist zwar für einen selber irgendwie peinlich aber die Ärztin meinte ich solle den Termin nicht verschieben.

Vor der Ausschabung zeigte der Test immer am 12 Zt am Abend positiv an.
Jetzt im 2. Zyklus nach AS am 14 Zt. Wenn man ungefähr weiß wann es sein wird kommt man zum Glück mit einer Packung eh länger aus. Sonst wird es teuer.

Liebe Grüße
Lenea

Gefällt mir
24. September 2013 um 0:32

ZT 24
Also ich hatte am Samstag GV und hab jetzt immernoch eine leichte Schmierblutung ... ist aber nur am Toilettenpapier nicht im Slip oder so. Also nur ganz leicht. Und ich auch definitiv dunkles Blut schon bräunlich. Ich ruf morgen mal meine Ärztin an. Verunsichert mich schon ein bisschen :/

Gefällt mir
24. September 2013 um 9:01

Hi sshopaholic
is wahrscheinlich besser du rufst deine Ärztin an. Abklären lassen beruhigt einen immer mehr als Vermutungen.

Ich hatte früher teilweise vor der Ausschabung auch leichte Schmierblutungen vor der Mens . Nicht jeden Zyklus aber ab und zu , fing immer so 4 bis 5 Tage vorher an.
Vielleicht ist es ja auch was ähnliches bei dir.
Aber das sind halt auch nur Vermutungen.
Kann mir aber nicht vorstellen das es irgendwas schlimmes ist.
Ganz liebe Grüße
Lenea



Gefällt mir
24. September 2013 um 18:32

Ovu Test
Hi Mädls Ich hab die billigen di man über Amazon bestellen kann rosa weiße Verpackung Da Kosten ca 12 Stück 4 Euro und bis jetzt ham s 100% funktioniert...

Gefällt mir
24. September 2013 um 19:16

ZT 5
Hallöchen zusammen,

1. Periode ist geschafft! Jetzt geht los....n wenig aufgeregt bin ich schon.....uiui...naja...

@ sshopa: Sie war übrigens genauso wie immer.

In Punkto Ovus:
Ich werde die Dinger nicht benutzen.

Aber was ich mich schon immer gefragt habe:
Woher weiß man denn, wann man die verwenden muss? Also ich meine, verballert man da nicht unglaublich viele in so einem Monat? Muss man die jeden Morgen machen???

Gefällt mir
24. September 2013 um 20:30

@annemieke
angenommen dein letzter zyklus war 30 Tage . Würde ich annehmen 14 Tage davor war dein Eisprung. (Wahrscheinlich). Man fängt am besten am 11.zyklustag an. Solange bis einmal beide Striche gleich fett sind. Oder halt ein smiley da ist.
Im nächsten zyklus musst du dann nicht mehr so viele ovus verpulvern . Angenommen deine zyklen haben sich eingependelt.
Also hibbelst du auch gleich im zweiten zyklus?

Lg lenea

Gefällt mir
24. September 2013 um 21:22

ZT 25
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch so?
Ich bin fix und fertig - hatte einen superstressigen Tag und würde am liebsten gleich ins Bett fallen!
Hab immer noch Schmierblutungen und werde morgen meine FÄ anrufen - habs heute leider nicht geschafft

@annemieke

hui toll, freut mich dass alles so gut gelaufen ist.


@zuckerwatte

falls du das hier mitliest: schreib doch wieder mit uns, wir vermissen dich!!

@lenea

Ist bei mir eh immer etwas komisch gewesen, teilweise bestand meine Mens nur aus stärkeren Schmierblutungen - aber ich hab sonst immer 1-2 Tage vorher schon Regelschmerzen - naja mal abwarten im Grunde könnte es ja passen weil mein Zyklus nur 28 Tage hatte.

Gefällt mir
25. September 2013 um 0:01

@ lenea
ja, wir werden es direkt drauf ankommen lassen. Ohne tests, Temperatur, Kalender oder was man auch immer machen kann. Einfach so entspannt (wie möglich )
Ich glaube nämlich, das mit den Tests ist mir zu stressig und kompliziert.
Haben aber ja keine "Erfahrung" im Hibbeln, mal sehen, was ich im nächsten Monat sage, falls es nicht direkt klappen sollte
Aber danke für die Erklärung!

Gefällt mir
25. September 2013 um 15:22

ZT 26
Hab meine Ärztin leider nicht erreicht. Sie wollte zurückrufen aber ich bin jetzt arbeiten und kann nicht telefonieren. Mir geht's seit gestern irgendwie bescheiden ... Ich bin immer kurz vorm weinen - keine Ahnung warum - bin total traurig und depri

Gefällt mir
25. September 2013 um 20:29

ZT 26
@ kleinesich

jaaa ganz genau so ist es. ich denke darüber nach wie mein Würmchen jetzt schon aussehen würde usw ... ganz schlimm im Moment. Hab echt gedacht ich hätte das besser verarbeitet

Gefällt mir
26. September 2013 um 12:18

Hey ihr
gehts euch schon wieder biserl besser?

@shopa, die Hormone fahren besonderst im ersten Zyklus mit einem Karussell.
Und so leicht ist es ja nun auch nicht das Alles zu verarbeiten. Drück dich !

Kommt mir grad irgendwie unpassend vor wenn ich euch jetzt mein Problem schildere.
Ich bekomm grad meine Tage glaub ich , gestern bei Es+10 schon kurz eine Schmierblutung nur auf Toipapier, aber das ist wohl schon ein Vorbote.
Hatte doch irgendwie die Hoffnung, dass es vielleicht geklappt hat.
Naja der eine will die Regel haben ich will sie wieder loswerden. Alles dreht sich um die blöde Mens....
Bääähhhh.
Gegen die Regel an sich hab ich ja nix, die weiß man ja mittlerweile auch wieder zu schätzen.Nur.....
Wenn ich heut meine Tage noch bekomme. Dann hätte ich wieder eine zweite zyklushälfte von 11 Tagen.
Hatte vor Ausschabung auch eine leicht verkürzte zweite Hälfte . Werde mir glaub ich einen Termin bei einem neuen Fa geben lassen. Der ist Privat und hat vielleicht mal mehr Zeit für mich.
Lasse wahrscheinlich nochmal meine Hormone genau durchecken ob da in der zweiten ZH alles passt.

Hattet ihr immer eine zyklushälfte von 14 Tagen?

Mensch da hab ich mir soooo fest vorgenommen vor nmt nicht wieder durchzudrehen. Sorry!!!


Also wünsch euch ganz fest die Mens an den Hals.



Ganz liebe Grüße an alle.
Lenea



Gefällt mir
27. September 2013 um 9:47

Hi kleinesich
Gratuliere dir!!

Dürf ma uns die Hand geben, hab heute auch so richtig meine Tage bekommen.
Obwohl wäre schon froh gewesen wenn sie weg geblieben wären. Aber mein Gott war ja erst der erste ÜZ. Da brauch ich den Kopf nun wirklich nicht hängen lassen.

Wie sieht es bei dir aus. Hibbelst du den Monat schon oder lässt du dir noch a biserl Zeit?

Wieso meinst du du hast eine verlängerte zweite Zyklushälfte . 14 Tage ist ja perfekt. Oder war sie früher kürzer.

Bei mir sah es jetzt so aus. 1 Zyklus 31 Tage.
Zweiter Zyklus 27 Tage und zweite Zyklushälfte 12 Tage.

Gefällt mir
27. September 2013 um 10:37

ZT 28
@ kleinesich
Glückwuuuuunsch Hast ja lang genug gewartet!

@lenea
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass es an den Hormonen liegt. Aber in der Nacht von Mittwoch auch Donnerstag habe ich seit der AS das erste mal wieder richtig gut geschlafen. Bin um 0:30 eingeschlafen und hab bis 7 Uhr durchgeschlafen! Vielleicht habe ich doch erst die Tage angefangen das alles richtig zu verarbeiten. Hatte in dieser Nacht auch einen richtig heftigen Traum der sich um meine Fehlgeburt drehte. Ausserdem is mein Mann seit gestern endlich wieder da und mir geht's schon viel besser
Genau, lass den Kopf nicht hängen - gut Ding will Weile haben & dann klappt es sicher beim nächsten oder übernächsten mal

Hä wie zweite Zyklus Hälfte? Ist das die nach dem Eisprung? Hab mich damit gar nicht so beschäftigt

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:43

Hi sshopaholic
schön dass es dir schon wieder besser geht
Wir werden halt immer wieder unsere Phasen haben an denen das Ganze wieder hoch kommt. Nur mit jedem Tag tut es vielleicht ein Ministückerl weniger weh und man kann sich etwas besser damit abfinden.

Gestern hatte ich auch wieder so einen Tag an dem ich mehr an die Fehlgeburt denken musste. Hatte ja auch schon einen kleinen Strampler für das kleine geschenkt bekommen mit ner kleinen Mütze und kleinen Söckchen. Das liegt jetzt ganz hinten im Schrank vergraben. Nur denken musste ich gestern an die Sachen. Seufz...

Hab mir jetzt aber wirklich meine Grenze gesetzt. Noch ein Jahr will ich nicht mehr warten, wenn es in einem halben Jahr nicht wieder funktioniert suche ich mir Unterstützung.
Und wenn es eine Hormonbombe ist. Ich werde ja irgendwie auch nicht jünger und mit jedem Jahr steigen die Risiken...

Tschuldige für die Jammerei wenn ich ungwollt meine Tage hab ist immer Regenwetter bei mir angesagt , in ein paar Tagen steigt die Stimmung eh wieder...
und dann wird wieder gehibbelt.

Aja , zweite Zyklushälfte is nach dem Eisprung.
Erste Zyklushälfte is relativ egal.
Zweit Zyklushälfte hat im Idealfall so an die 14 Tage.
Sie sollte nicht unter 10 Zyklustagen sein sonst hat das Ei Probleme beim Einnisten.

Ganz liebe Grüße
Wirst sehen sshopa die nächste bist du!!!


Gefällt mir
27. September 2013 um 15:56

Hi
kleinesich

mein nächster Es is wahrscheinlich so um den 10.Oktober herum. + oder - 2 Tage . Mal schaun wie sich der Zyklus noch einpendelt.
Ha dann hab ich ja schon mal jemanden zum mithibbeln

Lg lenea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers