Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

Sternenmamis-jetzt starten wir neu durch -geschlossen-

10. September 2013 um 19:06

ZT 11
Ich glaube, dass so eine fehlgeburt schon echt ne belastung für eine beziehung sein kann. nicht nur wegen des verlusts selbst sondern auch weil man als frau von seinem mann wahrscheinlich auch etwas mehr erwartet. ich hab zwar immer gesagt "ja klar ist es für mich schwerer als für ihn, er hat das ja alles noch nicht so intensiv erlebt wie ich - in mir ist das würmchen entstanden und gewachsen" aber insgeheim habe ich mich geärgert und 2 tage nach der AS habe ich das meinem mann auch unter tränen gesagt. ich sagte ihm, dass ich es zwar toll finde wie er mich zu trösten versucht aber ich komme mir auch vor als wäre das "mein ding" und würde nur mich allein betreffen. er hat sich alles angehört - hat mich in den arm genommen & nur gesagt, dass es ihm leid tut. ich weiss nicht was ich erwartet hatte - aber danach wars irgendwie erledigt. ich hab ihn auch gefragt ob er gar nicht traurig ist - aber er meinte er wäre schon traurig gewesen aber wahrscheinlich nicht so sehr wie ich.
ich bin zum glück nicht so antriebslos - ausser was meine arbeit angeht. wir waren am samstag auf einem geburtstag und sind auch erst um 2 Uhr nach hause gekommen. aber ich kann nicht behaupten, dass ich nicht lieber zuhause in meinem bett gewesen wäre ... nicht um rumzujammern ... aber im mom liege ich am liebsten auf dem Sofa oder im bett und lese oder schaue fern. kann aber auch daran liegen, dass jetzt langsam der herbst kommt.
wie lange bist du denn mit deinem mann zusammen? hast du jetzt vor wieder mehr zu unternehmen? ich denke du bist auch auf einem guten weg und spätestens wenn du wieder anfängst zu arbeiten dann hast du auch wieder mehr lust auf zweisamkeit und Unternehmungen mit deinem liebsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. September 2013 um 20:25

ZT 29
Es fällt mir auch immernoch schwer total lustig zu sein und alles unbeschwert zu genießen , zwinge mich aber selber dazu , da mir jetzt 2 Ärzte gesagt haben , dass es mit der Periode auch viel an der Psyche liegt ... wenn man ständig darüber nachdenkt (was ja leider nicht grad zu beeinflussen ist), streikt der Körper erst recht ! Mir geht langsam echt die flatter ob es wirklich alles gut verlaufen ist ... zwecks der Periode die nicht kommt -.-' ...

Ich habe im Moment Gott sei dank noch den bevorstehenden Umzug in unser Haus , worauf ich mich riesig freue ! Sonst würde mir jeglicher Antrieb fehlen ...

Ich Wünsche euch nen schönen Abend !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 20:52

Also ich meld mich jetz da auch mal zu Wort
Ich hab auch die drei Wochen in denen ich nach der AS daheim war das dunkelste Tief durchlebt aber dann wieder arbeiten zu gehen hat mir tatsächlich geholfen da raus zu kommen. Und ehrlich gesagt auch das hier mit euch schreiben, danke dafür!
Es ist etwas anderes sich mit Menschen auszutauschen die das gleiche durchgemacht haben, und in meinem Umfeld kenne ich keine einzige Person die so etwas erlebt hat. Und zum Thema Erinnerungen wir haben das einzigste Ultraschallbild, was wir bekommen haben, eingerahmt. Und ich schau ehrlich gesagt gern hin und denk dann immer an so schöne Momente z.B. wie ich es meinem Mann gesagt habe, dass wir ein Baby erwarten, oder wie ich mir bereits in der 6ssw ne Umstandshose gekauft hab weil ich ein riesen Blähbauch hatte und wie peinlich mir des war weil ich ja erst so frisch schwanger war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 21:37

Ach ja ZT 40!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 22:00

ZT 11
Ich wünschte ich hätte den MuPa noch nicht bekommen - jetzt steht da ja auch eine FG drin :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 8:40

ZT30
Morgen !...

Die haben meiner mutterpass einfach im kh behalten u zu meinen Akten getan ; ( will den wieder haben !!!!

Bei mir immernoch keine mens un Sicht ....
Wie geht es euch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 9:08

Zt 41
Guten morgen,
sitz grad im Wartezimmer im KiWu-Zentrum. Bin ja mal gespannt was da heut so gesagt wird.
@zuckerwatte
Ich würd hingehen und den holen, is ja schließlich deiner. Sag doch dein Frauenarzt möchte den.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 12:53

ZT30
Hey puffel ... bin mal gespannt was sie zu dir sagen ! Berichte uns unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 19:28

ZT40
Endlich daheim. Also die ganzen Untersuchungen haben nur ergeben, dass mir nichts fehlt. Medizinisch gesehen bin ich völlig gesund. Jetzt haben sie uns so eine Immunisierung empfohlen, da wird mein Immunsystem auf die Zellen von meinem Mann vorbereitet. Es könnte sein das mein Immunsystem nicht so klarkommt mit den fremden Zellen. Aber ob das der Grund für die FG war wissen Sie auch nicht, ist nur eine Vermutung. Muss mich da jetzt erstmal ein wenig belesen was das angeht...
Zu meinem Hormonstatus kann ich aber was sagen! Die haben da heut auch Blut abgenommen um den zu testen, gehört wohl dort dazu und die haben ja ein eigenes Labor, also hatte ich die Ergebnisse 2Stunden später. Mein HCG liegt bei 4, also ist es sehr langsam gesunken und deswegen hat sich bis jetzt noch nichts getan, sie meinte aber der Zyklus pegelt sich jetzt dann ein, ich glaub wenn HCG 2 ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 20:33

ZT30
ohhh super puffel das freut mich wirklich,dass bei euch soweit alles OK ist !!!


Wer weiß,vllt ist mien HCG auch nur langsam gesunken... meine Ovus haben auch nach der AS ne woche noch ausgeschlagen 8u die werden positiv wenn hcg vorhanden ist) ... naja hoffe wir bekommen unsere Tage endlich mal,um wieder anfangen zu können !!

Habe jetzt auch einen Termin beim Schilddrüsendoc... allerdings erst Mitte November

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 8:33

Zt31
Morgen Mädels ...

Bei mir gestern ein ständiges flauhes Gefühl ... aber von Tagen keine Spur nur weißlich cremigen Ausfluss !!!.... ...

Gibt's bei euch was neues ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 10:03

ZT 13
Guten Morgen ihr Lieben, wie geht's euch? Ich hab irgendwie immer so Probleme mit dem Einschlafen wenn mein Mann nicht da ist
Wegen meiner Mens ... Ich hatte noch nie starke Blutungen & weiß gar nicht ob sie mir jetzt groß auffallen würde ... Früher hatte mein Zyklus 28 Tage. Eurer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 11:15

ZT 13
Dieses Wochenende fahren wir zu meinem Mann, da sehen wir uns erst morgen
Ich habe nach der Geburt meiner Tochter mit der Pille verhütet, danach hatte ich dieses Hormonstäbchen (Implanon) für 3 Jahre, dann 5 Jahre die Mirena und dann nochmal 2 Jahre die Mirena (hab sie dann wegen des Kinderwunsches ziehen lassen) meinen Zyklus habe ich da das erst Mal bewusst mitverfolgt weil ich seit dem Einsetzen des Implanons (also 10 Jahre lang) keine Mens hatte! Hat sich aber nach ein oder zwei Zyklen wieder ganz gut eingestellt. Wobei ich die ersten 3-4 Monate nur leichte Schmierblutungen hatte - aber ich habe definitiv einen Eisprung gehabt! In den letzten 2 Monaten war die Blutung zwar stärker aber trotzdem noch nicht wirklich stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 20:39

ZT 31
@ kleinesich : Ja wir fangen nach der Mens 8wenn sie denn mal irgendwann kommen sollte ) wieder an mit üben .. man kann wohl, sollte es was mit der Schilddrüse sein, u ich sollte bis dahin schon wieder Ss sein Tabletten geben, die dem Kind auch nicht schaden... aber das glaube ich sowieso nicht,dass ich bis dahin wieder schwanger sein könnte... hab ja wie gesagt nichtmal die Mens wieder...

Habe heute mehrmals gedacht ,sie ist da ! habe immernoch U-Leibschmerzen u dieses flauhe gefühl als würde die mens kommen... war auch total "nass" ... aber habe nur vermehrten Ausfluss... hoffe soooo dass sie kommt

schönen Abend euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 21:46

ZT 13
ich bin fix und fertig, hab eben erfahren dass eine neue Kosmetikerin eingestellt wurde. Auch noch Vollzeit, weiss nicht was ich davon halten soll weil wir nur eine Kosmetikkabine haben und meine Kollegin 20 Std. arbeitet und ich 30 ... weiss nicht was mich jetzt erwartet wenn ich Montag wieder arbeiten gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 8:24

Zt 42
Guten morgen zusammen,
@sshopa
also so einfach zu kündigen wärst du nicht. So wie ich es gelesen haben bist du ja nicht in der Probezeit. Wieviele seid ihr denn in der Apotheke?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 8:32

ZT 32
@shopa keine sorge , die können dir eigentlich garnix ! Würde mir aber auch blöd vorkommen !

@ puffel : und musst du jetzt noch auf Ergebnisse warten ? Oder bekommst du schon Hormone ? Bin ja mal gespannt habe am 24 meinen FA Termin ... wenn die mens bis dahin nicht gekommen ist , bekomme ich bestimmt auch irgendwas zum auslösen oder was weiß ich ;/

Gibt's bei euch anderen was neues ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 10:40

ZT 14
Guten Morgen ihr Lieben, ja ich weiss dass sie mich nicht so einfach kündigen können ... aaaaaber ich denke mir, wenn sie mich loswerden wollen dann schaffen sie das schon. Ich arbeite Seit August 2011 dort & wir sind in der ganzen Apotheke ca. 25 Mitarbeiter und bisher nur 2 Kosmetikerinnen die die Kabine voll besetzen. Da ist gar kein Platz für ne dritte Ich versteh das nicht. Wenn sie meiner Kollegin kündigen würden, dann ginge das auch nicht weil dann trotzdem zu viel doppelte Zeit wäre. Passen würds echt nur bei mir. Ich bin echt mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 11:10

Zt 42
@sshopa
Das ist ja wirklich eine blöde Situation
Ich glaub mal an das Gute! Vielleicht ist ja so ein Andrang, dass sich dein Chef erweitern will.
@zuckerwatte
Also am Mittwoch hieß es im KiWu-Zentrum das HCG is ja fat unten, ein paar Tage noch und dann würde der Zyklus von alleine losgehen. Hieße also ich starte bei 0 und hab in etwa 3wochen meinen Eisprung. Hab einen verlängwrten Zyklus deswegen drei Wochen. Aber ich hab heut mittag nochmal Fa termin weil ich ja net wusste das die das mit den Hormonen im KiWu auch machen. Ich hör mir noch mal an was meine Fa dazu sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 14:31

Zyklus 2 , zt 13
sieht so aus als bahnt sich da mein Eisprung an laut ovutests.
Wird dann wahrscheinlich am Sonntag sein.
Das ist aber leider der einzige Tag an dem ich seit Ewigkeiten getrennt von meinem Mann bin.
Werde Samstagabend und Sonntag wegen einer Arbeit nicht bei ihm sein.
Bin jetzt am überlegen ob ich samstag extra wieder von der Arbeit heimfahre damit ich wenigstens die Nacht auf Sonntag zuhause bin, dann hätte ich zwar in der Früh den vollen Stress aber was tut man nicht alles dafür um endlich schwanger zu werden.
Irgendwie kommt man sich aber auch etwas blöd dabei vor.
Ich weiß man soll sich selber keinen Stress machen.
Aber freu mich halt so drauf , dass wir wieder hibbeln dürfen und dann.... hat man wegen der Arbeit keine Zeit...


Ich soll jetzt auf das Begräbnis von unserem Nachbar gehen. Ich will aber nicht... Irgendwie ertrage ich noch nichts trauriges um mich. War heute Vormittag kurz vorm Heulen.
Das Begräbnis erinnert mich an den Tod von unserem anderen Nachbarn der sich bei uns im Hof erschossen hatte und irgendwie auch an meine Fehlgeburt.
Weiß nicht ob ich es aushalte , Friedhof die Gräber und all die Trauernden. Will dort nicht losheulen, ich kannte unseren Nachbarn ja nichteinmal wirklich.

Wünsch euch Alles Liebe und dass natürlich die Mens bald bei euch kommt.
Mir wünscht bitte das Gegenteil
Lg lenea



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 15:13

ZT 14
@ linea aber die Spermien halten sich doch ein paar Tage Habt doch einfach heute GV Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 20:52

ZT 32
Hey Mädels ...


Lenea: Super bist uns schon nen großen Schritt voraus !!! hab sie immernoch nich ...



Falls ihr doch mal Lust auf whats app haben solltet ,habnen Bild das würde ich euch gern mal schicken ! U wir könnten auch von uns mal Bilder austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 0:15

ZT 15
Huhu Mädels ... Alles klar bei euch? Mir geht's soweit gut - wundere mich nur über leichte Unterleibsschmerzen und Blutungen. Hoffe das ist normal!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 13:55

Zt34
Hey

@Shopa: Hmm.... also ich hatte auch nochmal leichte schmerzen bzw so ein ziehen und dann durchgehend klebrigen ausfluss . Da war einmal auch Blut mit drin ... ist es denn immernoch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 13:59

ZT 16
Ja, hab immernoch leichte Blutungen. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab meine Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 20:16

Zt34
Shopa: Hmm komisch .. vllt ist es ja schon die mens. Wobei ich das für ziemlich früh halte ... Hmm bei mir kündigt sich immernoch garnix an ; (... hoffe ich habe nicht auch ne hormonstörung (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 15:39

Hi ihr
Begräbnis bin ich nicht gewesen, fühlte mich einfach nicht bereit dazu. Hätte an dem Tag dort sonst voll losgeheult.
Mein Mann war zwar etwas böse auf mich aber in dem Punkt war ich jetzt einfach mal egoistisch.

Und hab meinen Mann leider am Tag von meinem Eisprung ,gestern, nicht bei mir gehabt.
War so kaputt nachdem ich den ganzen Tag arbeiten musste, dass ich gleich dort wo ich gearbeitet habe übernachtet habe.
Aber einen Tag davor haben wir zumindest geherzelt.
Daumen halten Mädels vielleicht wirds ja ein Glückstreffer!!

@shopa... glaube eher auch , dass es keine Mens war. Ich hatte ja auch 10 Tage nach Ausschabung nochmal eine Blutung , die sich wie die Mens anfühlte. Nach ein bis 2 Tagen war es dann von heut auf morgen vorbei.

So und jetzt hau ich mich auf die Couch !!!
Körper schreit nach Erholung!
Wünsch euch einen schönen Abend!
Alles Liebe
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 19:22

ZT 17
hallo ihr lieben

@ lenea
ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ich kann verstehen, dass du nicht zu dem Begräbnis gegangen bist - ich glaube mir wäre auch nicht danach gewesen.

@ kleinesich
schön, dass dein tag soweit in Ordnung war. bei mir liefs soweit auch ganz gut. meine kunden war ganz lieb & ich musste auch nur einmal fast weinen. meine Kolleginnen haben mich gar nicht drauf angesprochen. aber es waren ja auch nicht alle da. eine meiner liebsten Kolleginnen hat mich ganz lange in den arm genommen und nur gesagt, dass es ihr leid tut & eine andere meinte sie hätte ganz viel an mich gedacht. ich war ganz tapfer - ich glaub die Ablenkung durch arbeit tut ganz gut


ich hab mir heute lasea geholt, hat mir meine Ärztin empfohlen damit ich besser einschlafen kann. ausserdem waren meine Blutwerte da und sie hat mich geradezu gelobt weil die wirklich top waren! man würde merken, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre ... äääh naja

diese komische dunkle schmierblutung hab ich immernoch - langsam nervts ... aber das ist auf jeden fall altes blut. ich sehe das jetzt einfach mal als positiv an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 19:25

ZT 17
ach ganz vergessen ... hat sich bei einem von euch auch die haut verändert? ich hatte immer ne super tolle glatte, reine haut und hab jetzt vor allem am dekollete pickelchen bekommen ich denke aber mal das kommt dann auch von der hormonumstellung


und nochmal, ich hab ja von der neuen kollegin erzählt. jetzt kommt der hammer: offiziell weiss ich immernoch von nichts. obwohl sie ja schon kunden von mir übernommen hat und so - meine Chefs haben mir kein wort gesagt bin mal gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 19:25

ZT 35
Hey Mädels... bei mir immernoch keine mens in Sicht langsam werde ich echt richtig ungeduldig ...

@kleines: schön, dass es so positiv gelaufen ist bei dir !! Bei mir wussten es auch alle ! Was ich aber ein bisschen frech fand , da ich darum gebeten hatte dass es keiner erzählt aus der PersonalAbteilung !!! Naja ist jetzt schon wieder 1 Monat her die Zeit vergeht ..n aber mens ist wie gesagt immernoch nicht da ; ( hab so Angst dass sie doch zu viel weggescharbt haben ; (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:05

ZT 17
@ kleinesich

jaaaaa ich liebe die herbstzeit auch. gibt nichts schöneres als mit meiner miez auf dem Sofa zu kuscheln, schön dick eingemummelt in ne decke, tee, kerzen und ein gutes buch oder fernsehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:05

ZT 17
ach quatsch Zuckerwatte ... das glaube ich nicht! hab geduld ... das wird schon noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:13

ZT35
Also hatte mit Pille nen 28 Tagezyklus (ist ja klar) und ohne dann 30-31 Tage ,,, meist 30... tja .. hilft nur warten .. hab nächste Woche Dienstag den FA-termin hab echt Schiss, dass der sagt, es sieht alles genauo aus wie nach der Ausschabung ! u keine Schleimhaut zu sehen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2013 um 20:21

ZT 17
ach ja ... meine Ärztin hat heute gemeint von Himbeerblättertee und von Frauenmanteltee würde sie gar nichts halten ... hmmm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:19

Hi
@shopa ... Hatte auch so viele Pickel . Das fing schon vor der Ausschabung an. Mein Kind war da ja schon 2 Wochen tot. Nach der Ausschabung hatte ich noch mehr Pickel sogar am Hals wo ich nie welche habe.
Schätze auch Hormonumstellung oder so eine Art Entgiftung.
Ist aber zum Glück schon wieder besser.

Naja außer heute hab ich mehr Pickel aber das war wohl eher die gesunde Ernährung die letzten paar Tage... Schoki... viel Käse... Mcdoof... usw ...

Ach die Herbstzeit ist schon schön. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Das beruhigt mich so.naja paar schöne herbstliche Sonnentage dazwischen sind natürlich auch nicht schlecht.

@zuckerwatte. Meine Mens hatte sich ja auch um ne Woche verspätet. also nicht verzweifeln!!

@babybunny ... wie lang war denn nochmal dein Zyklus vor Ausschabung? (hab biserl den Überblick im Forum verloren)

Lg lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 12:35

ZT 36
Huhu hab im Moment auch viele pickelchen. ..aber im Gesicht ... als wenn die mens kommt... aber nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:36

Zt 47!!!
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder. Wie Ihr oben seht ist heut der 47. Tag ohne mens... Ich könnte kotzen. Vorher war der Zyklus doch regelmässig 31/32 Tage.
Pickelchen hatte ich auch im Dekoltee und Gesicht nach der AS, gingen aber nach 3 Wochen zurück.
@sshopa
Bin ja mal gespannt wann deine Chefs was sagen!
@zuckerwatte
Mach dich nicht verrückt, wennst dich stresst kommt die Mens vielleicht deswegen nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 13:43

ZT 36
@puffel : Na wenn ihr sie auch alle noch nicht habt, habe ich echt Hoffnung hatte ja auch immer nen regelmäßigen Zyklus 30-31 Tage ... also nach der Pille dann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 18:53

ZT 36
An alle Mädels , habt ihr auch alle so klebrigen ziehbaren (zervix ) ausfluss ?! Manchmal auch etwas cremiger !!!?,? Habe das ständig jetzt u auch echt sehr nass alles denke immer die Tage sind da ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 19:21

Hi zuckerwatte
hatte ich glaub ich etwa 10 Tage bevor ich die mens bekam.
bin mir aber mit die 10 Tage net so sicher.
Ist aber glaub ich bei jedem total verschieden.
Mein Tipp lieber nicht so darauf versteifen, auch wenn es wirklich schwer ist.

Liebe Grüße
Lenea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 20:10

Zt36
lenea: Danke für deine Erfahrung... Ja ich wünschte es mir soooo,dass ich mich darauf nicht versteifen müsste.. aber ich kann an NICHTS ANDERES mehr denken es nimmt mir im Moment jegliche Lebensfreude... ich hoffe der FA kann mir am Dienstag die Angst nehmen, und verunsichert mich nicht noch mehr, mit irgend ner schlimmen Aussage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 20:11

ZT 18
soooo bei mir hat sich heute auf der arbeit einiges geklärt. also mein Job ist sicher - hab mich umsonst gestresst
wir werden uns vergrössern und brauchen deshalb mehr leute. meine Chefin meinte dann dass sich aúch die Arbeitszeiten ändern werden & da hab ich sie mal daran erinnert, dass ich lieber vormittags arbeite. seit 2 jahren arbeite ich nämlich an 4 tagen bis 18.30/19 Uhr & da hieß es es sei nur ne Übergangslösung ... naja ... mal schauen ob sich endlich mal was ändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 20:35

ZT 36
Kleinesich: hmm der ausfluss war zwischendurch auch mal ganz wenig... dann wieder flüssiger,dann cremiger , und vorhin wieder dieser "Gummiartige" Zervix... habe eben mal nen Ovu gemacht, da ein "sehr nasses Gefühl" auch auf den ES deuten kann... meine billigovus zeigen an, das ein ES stattfindet dann habe ich noch so teure digitale von ClearBlue,der sagt ich habe keinen LH Anstieg... weiß garnicht mehr was ich hier überhaupt noch glauben soll ! ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 20:49

ZT 47
@zuckerwatte
Jetzt probier mal folgendes: leg alles weg und mach mal gar nix
Du machst dich nur unnötig verrückt, du kannst es im Moment eh nicht beeinflussen! Deine Mens kommt, ganz sicher. Sie braucht nur eben noch etwas...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 20:51

Hier mal ein BILD
Was soll ich davon halten ???

2 Ovus ein billiger und der teure CB !!!

Der billige hatte in den Tagen davor nie ausgeschlagen (Gestern schon ganz ganz liecht heute etwas deutlicher)

CB sagt KEIN Lh Anstieg ... was meint ihr -.-'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 21:03

Bin wieder da
Huhu zusammen ,

so, bin endlich auch wieder da. War erst auf Einführungsfahrt mit den Schülern und dann nur noch unterwegs.......jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit.

Was hat sich denn hier so alles getan in der letzten Woche?
Hat schon jemand seine Periode wieder?

Ich leider noch nicht
Bin jetzt bei Tag 33, muss also noch warten....argh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 21:11

@ Zuckerwatte
hmm, ich kenne mich mit den Dingern leider überhaupt nicht aus. Aber komisch isst schon ein wenig, dass der eine Ausschlägt und der andere nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 21:33

@zuckerwatte
mach dir nicht immer so viele Gedanken - bei dir ist alles super - wart einfach ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 23:15

@zuckerwatte
der clearblue zeigt wirklich nur dann an wenn die zweite linie total fett ist. Also der billige zeigt auch nur dann einen Eisprung an wenn die zweite linie gleich dick ist.
Kann sein, dass du schon deinen Eisprung hattest oder dass er erst kommen wird.
Meine ovutests haben vor meiner ersten mens falsch angezeigt. Mein Clearblue hatte ja zt 12 einen smilie angezeigt. Die mens hab ich aber erst 18 Tage später bekommen oder die zweite zyklushälfte war einfach länger.
Vielleicht solltest du mal wirklich probieren lockerer zu werden du machst dich ja noch total verrückt.
Der Körper muss sich halt erst umstellen da kann es natürlich sein, dass der Ausfluss anders ist als in allen anderen Zyklen.Das sich die Regel verschiebt ist auch total normal. Ich hatte vielleicht Glück ,dass es nur eine Woche länger gedauert hat. Aber ich hatte davor auch einen recht kurzen zyklus.
Wie du merkst haben auch alle anderen noch immer nicht die Mens. Es ist also wirklich nichts außergewöhnliches.
Und du willst das jetzt sicher nicht hören, aber du bist echt grad im besten Alter mit 21. dein Körper wird sich schnell wieder erholen.Und du hast noch viele viele Jahre in denen du schwanger werden kannst.ich würde einiges darum geben wieder 21 zu sein. Aber in dem Alter hatte ich leider meinen Partner noch nicht gefunden. Denk doch mal positiv. Ich weiß du willst es jetzt und sofort aber das einzige was du damit bewirkst ist das du
dein jetztiges Leben nicht mehr genießen kannst.
Unternimm was mit deinem Partner, fang ein neues Hobby an . Mach irgendwas was man schwanger nicht machen darf. Hol dir einen neuen Selbstbewußtseinsschub.
Such dir eine Herausforderung.
Mag alles etwas abgedroschen klingen.
Aber mir hilft es.


Ich hab meine Ärztin gefragt ob es ein gutes Zeichen ist wenn man recht früh seine tage wieder bekommt.
Sie hat da aber eigentlich nicht viel Reaktion gezeigt so auf die Art es ist egal wenn es halt mal länger braucht .

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Wie lauft es eigentlich in euerer Beziehung?
Wie ich mich die ersten 2 Wochen so fertig gemacht habe war es bei uns eine ziemliche Zerreissprobe für unsere Beziehung. War es davor eigentlich auch schon. Ich war so versteift auf das Thema Schwanger werden dass es echt nicht mehr lustig war für meinen Partner. Das Thema wurde am Schluss schon eher zu einem Liebestöter.
Und dann halt noch die Fehlgeburt. Kabuuummmm.
Dann war es richtig schlimm.

Hoffe dir geht es bald besser.

Liebe Grüße
Lenea





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 23:35

@lenea
Danke für den langen , lieben Text !

Ich weiß dass ich ruhiger werden muss, aber das ist leider mein Charakter .. ich muss immer alles 100% normal haben u versuche auch alles immer so gut wie möglich zu machen .. ich hab gern alles unter Kontrolle , und hierbei geht das leider nicht ... und das macht mir große Angst , denn ich bin leider auch eine riesengroße schissHose gehe immer lieber vom schlimmsten aus , auch wenn noch garnichts fest steht .. würde mir gern auch manchmal Ne scheißegal Einstellung aneignen .. kann es einfach nicht ! Bekomme es einfach nicht aus dem Kopf es geht nicht darum schnellst möglich wieder Ss zu werden ( das wird beim.nächsten mal eh die Hölle für mich ... noch viel mehr Angst als so schon ; ( ) es geht darum, dass ich einfach nur wissen möchte ob alles ok . Ist ... ich hoffe der FA kann mir am Dienstag eine gute Nachricht sagen .. damit ich mit diesem Kapitel endlich abschließen kann ... (...

Nochmal zu den Ovus: hatte in der ersten Woche nach AS mal aus Neugierde einen Ovu gemacht , der war fast Ne ganze Woche positiv , da hatte ihr sicher noch Rest hcg im Blut (da reagieren die ja auch drauf, manche orakeln damit ja auch ) Naja jedenfalls nach 2 Wochen hab ich wieder mal einen gemacht, u da war er immer negativ ... und jetzt aufeinmal wieder positiv (es waren immer die billigen , aber die hätte ich auch sonst benutzt, u die schlugen auch nur aus als ich wirklich meinen ES hatte vor der AS !!! ) .. die billigen hatten bei mir NIE!!!!! 2 gleichstarke Linien .. Naja wie auch immer... kann eh nur warten !

Bin froh, mit euch schreiben zu können !!

Danke dafür !!!! :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook