Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmamas-Ausweich-Thread

Sternenmamas-Ausweich-Thread

13. Oktober 2008 um 11:19 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 10:11

irgendwie ist unser alter Thread verschwunden!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 11:20

So
wenigstens den sieht man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:23

Merkwürdig!!!
also machen wir erstmal mit diesem weiter...wie gehabt immer auf den Haupbeitrag antworten...

krieg langsam das Gefühl wie werden boykottiert... weil wir die Besten sind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:26

Prima Sandra
Ich hab echt gedacht mein Internt verarscht mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:28

Tascha
linda und ich waren auch total verwirrt...deswegen hab ich erstmal diesen schnell aufgemacht...

mal sehen ob unser nochmal auftaucht!!!!!!!

Ich gehe jetzt erstmal essen...bin danach wieder on!!!! Mal sehen ob sich was bis dahin getan hat?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:30

Pumagirlie...
meine Stimme hast Du....

weiß nicht was die Anderen sagen...erstmal suchen wir unseren Thread wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:34

Pumagirl
dann bleib doch erst mal hier! Ne abstimmung gibt es hier sowieso nicht!

Marcella wird sich ganz schön wundern wenn sie uns sucht und nur den Thread hier findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:35

Ich
muss euch was erzählen.


von donnerstag auf freitag hab ich geträumt da ich mit drillingen auf den sprotplatz wollte aber nicht gewussta hab wie ich des machen soll weil ich drei kinderwägen hatte. des war ja schon mal ein komische traum dann holt meine praktikantin auf der arbeite eine zuene kastanie und gibt sie mir als ich die dan aufgemacht hab war da nicht eine auch nicht zwei drinnen sonder drei. und als ich dann am freitag gekocht hab sagt mein mann doch glatt du kochst ja für ne 5 köpfige familie. sagt mak verfolgt mich dieses thema???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:39

Linda,
das sind schon merkwürdige Zufälle....
Liegen den Mehrlingsgeburten bei Euch in der Familie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:41

ja
mein mann ist zum beispiel zwilling und bei meinem opa in der familie sind auch welche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:43

Na
dann ist das ja gar nicht so abwägig das Ihr auch Mehrlinge bekommt... Ne Drillingsmama..das wär ja der Hammer!
Hatten wir hier ja auch noch nicht

Sandra: guten Hunger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:46

Tascha
ich würde mich erst mal mit einem zufrieden geben. aber des warn schon alles zu fälle an dem tag

naja wenn es so wäre würden wir uns auch freuen nach dem schock.

so ich gehmal schell zum einkaufen bin bald wieder da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:50

Jessica
hohe Tempi und weißer Schleim ist immer gut
die Tempi steigt mit dem ES und fällt mit der Mens. Bleibt die Tempi oben könnte es für eine SS sprechen... ebenfalls der weiße Schleim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 11:54

Ups..
auf den falschen Beitrag geantwortet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:03

Stimmt
wohl. Das wäre ein super B-Day-geschenk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:04

Huhu!!!!!
bin auch wieder da!!!

man ist mir warm...mir läuft das Wasser aus den Haaren..unfaßbar!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:05

Huhu
Was gabs denn gutes Sandra?

tja.. Tempi-schwankungen hab ich auch.. dachte es wäre evtl. auch ein SS Anzeichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:08

Also...
es gab Schnitzel...Pommes...Rosenkohl ..kein Nachtisch und keine Soße ausser Ketchup!!

Hab ss Anzeichen aber keinen weißen SChleim..weiß gar nciht mehr wie es bei der ersten ss war...oh man bin ich vergesslich!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:11

Mädels...
ich glaube ich weiß warum unser thread weg ist... ich finde marcellas Profil nicht mehr!!!
Weder in meiner noch in Euren Freundeslisten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:12

Ich werde jedenfalls
nächsten Monat mit Tempimessen anfangen, oder besser gesagt bei der nächsten Mens...und Frauenmanteltee!!! Aber viel lieber wäre mir, dass ich gar nicht dazu komme!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:14

Tascha
ich hab Deins auch nicht gefunden...auch wenn sie weg ist, würde der Thread noch bestehen...

keine Ahnung was hier schiefläuft!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:16

Nee
versuch mal nach Sternenmamas hibbeln wieder zu googeln. Bekommst nur die zu sehen die Doreen oder Steffi gemacht haben. Und da ist kein einziger Beitrag von Marci drin...

Sehr merkwürdig!!!

Und wie? Du findest mich nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:17

Ohje...Marci dreht durch!!!
Kaum ist sie mal nicht da, geht hier alles drunter und drüber!!!

Aber wir haben nichts gemacht!!!! Isch schwör

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:20

Hab Dich vorhin in der Suche eingegeben...
da hat er mir nichts angezeigt!! Keinen einzigen Eintrag!!!!!

ABer vielleicht hat es da auch anderweitig gehangen...

oh man...hoffe Marci bekommt keinen Ärger?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:20

Wenn
Marcella sich überhaupt einloggen kann!!!

Ohje.. hier geistern wieder Leute rum schreibt mich eben einer an, er fände mein Profil sehr aufregend und würde mich gerne besser kennen lernen... *grusel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:23

Sag ich ja
Von Marcella ist nichts mehr zu finden...
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das Sie sich so einfach löscht ohne uns was zu sagen

Das ist echt der Hammer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:23

Oh man....
was ist denn wenn sich jemand über sie beschwert und meldet???? Wißt ihr noch Engel sowieso? Die hat sie doch letzten Freitag oder so, mächtig auf den Pott gesetzt!!! Ob die sich da beschwert hat???????

Was ist wenn viele Leute auf "warnen" gehen, wird man dann ohne Prüfung einfach gelöscht??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:26

Hallo
Doreen,

tja..wo ist unser Thread?
Marcellas Profil ist nicht mehr zu finden und somit sind alle ihre Beiträge inkl. unserem Thread weg!!!!
wir überlegen gerade was passiert sein kann. Ob sie gelöscht wurde, sich selbst gelöscht hat oder obs einfach nur ein Bug ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:27

Doreen...
die Frage ist gut...aber die Frage wo Marcis Account ist, ist viel wichtiger!! Der ist nämlich gelöscht!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:29

Sie
wollte heute morgen zum HA und seid dem haben wir nichts mehr gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:29

Marci
wollte, glaub ich jedenfalls, zu Bibby ins KH!?

Die dreht durch wenn sie später on gehen will!!!

Kann sie jemand nachher vorwarnen per sms??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:31

Ich
habe keine handy-nr. von Ihr.
Doreen kannst Du das machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:33

Oh man...
oder bring ich mit dem KH was durcheinander????? jetzt bin ich ganz verwirrt!!!!

ich weiß es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:33

Boah..
nee keine Ahnung irgendwas in den 60ern meine ich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:36

.....
47 meine ich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:43

Was will sie jetzt machen???
einen neuen eröffnen, oder sich bei gofem melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:47

So
ich meld mich jetzt auch wieder zurück.

hallo doreen na wie geht es dir??

ich glaube wir waren bei 39 oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:51

Also sowas auf einem Montag...
so eine Überraschung?!

Was hat marci denn dazu gesagt? War bestimmt genauso überrascht wie wir, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:55

Hab mal
eben den Briefkasten geleert, den Ofen angesteckt und ess jetzt mal was.

Ja Doreen, was hat Marci gesagt dazu das sie gelöscht wurde????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:55

Jedenfalls waren wir bei 99/99/4....
das weiß ich noch, da wir bei 99/99/44 gehofft haben, dass es wieder häufig schnaggelt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:55

Also
ich habe vorhin den von steffi und dir gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 12:59

Wie
besuchs verbot warum denn ist was mit den beiden'??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2008 um 13:01

Wenn die hier glauben
das man unsere Marci hier einfach löschen und vergraulen kann, dann haben die sich geschnitten!!!!!!! Oder Mädels???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 10:02

Marci ist schon wieder weg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 10:04

Sind die heir bescheuert???
Was soll das denn???

Warum löschen die ständig Marci??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 10:06

Ich hab keine Ahnung???????????
Langsam glaube ich da ist jemand sauer auf sie!! Das kann doch schon bald gar nicht mehr anders sein!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 10:11

geschlossen
hab einen neuen aufgemacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club