Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STERNENMAMASADVENT ADVENT

STERNENMAMASADVENT ADVENT

6. Dezember 2007 um 9:12

da ist unser neuer therad zum austauschen von erfahrungen über sternenkinder und schwanger werden danach zum lachen weinen und gemeinsam hibbeln auf ein kleines wunder
oder einfach zum plaudern über sternenkinder auch engelskinder genannt

wer sich uns anschliessen mag darf dies gerne tun immer auf den obersten beitrag antworten auf meinen hauptbeitrag
:b-ien:
HIBBEL,S




JANINA01081980
1tochter
nmt 10.12



MRST2112
1sternrnkind


NEUNIE
1sternchen
legt bald wieder los




SONNI77

ANGEL200808
1kind
1sternchen

LUANA907
2kinder
2sternchen


LADYSUNSHINE13
sternchen

DIAMOND22
1sternchen

BIBBY1983
2sternchen(zwillinge)


ALEX8419
2sternenkinder
.bien::b-ien:

fou::-fou:

UNSERE STERNENMAMS NO HIBBELS

zwillisternchen01
2sternenkinder zwillinge
(früh geburt)
2kinder



fou::-fou:

UNSERE SCHWANGEREN JUHU



LUZIFERSANGEL
3kinder
3 sternenkinder
GEBURTSTERMIN 21.4.2008






BLUESUGAR
3kinder
engelskind marvin 3jahre
2sternenkinder
SCHWANGER


1mami1
kinder
4sternchen
und schwanger

JUNE19801
2fache mama
3sternchen
et 13.8
:amour.:-amour:


FÜR UNSERE STERNCHEN

Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.

Ich bin tausend Winde, die weh'n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.

Steh' nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.





Kerzen leuchten weltweit am 9. Dezember 2007 um 19:00 Uhr.
Elftes Worldwide Candle Lighting
- neuntes Kerzenleuchten in DE, AT und CH -

für unsere sternenkinder



liebe grüsse und viel spass beim gemeinsamen austausch und hibbeln wer schon am hibbeln ist sonst sind wir auch füreinander da wen wir wiedermal ein tief haben oder trost brauchen...also wenich mich vertan habe bei den sternenkinder anzahl oder so(sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrry)bitte per pn das geht besser danke euch)


IHR SEID GANZ LIEBE MÄDELS

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 11:34

Hallo June...
Welch schöner Thread!

Nimmst du mich noch mit auf?

2 Kinder
2Sternenkinder
NMT am 22.12. ich hoffe auf das Christkind...

LG Stern782

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 12:54

NMT
Hallo June,
mein NMT ist der 25.12.
Kannst du ja auch noch mit aufnehmen.

@ all : Schönen Nikloaus!

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 13:15

Hi...
@ june: Danke für den neuen Thread, ist schön geworden! Warst Du eigentlich schon beim Arzt?
@ all: Wünsche Euch einen schönen Nikolaus!
LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2007 um 13:48

Huhu
ja oops stimmt den 25.12

nein war noch nicht beim fa darf aber hingehen noch vor dem fa termin( am 19.12 )am montag den kommenden schon



@stern ja klar nheme ich dich mit drauf WELCOME

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 11:00

Brauche mal euren Rat
Hallo!
Laut Eisprungrechner müsste mein ES um den 11.12. sein.
NMT 25.12.
Im Internet habe ich gelesen, dass der ES zwischen dem 12.-16. Tag vor dem 1. Tag der nächsten Mens ungefähr ist.
Heute merke ich nun aber ein leichtes ziehen in der Mitte des Unterbauchs. Kann das schon der ES sein?? Das wäre dann der 18. Tag vor der nächsten Mens.
Kann das sein?
LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 11:50

Höre auf dein bauchgefühl
das kan der es sein viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 13:13

Hi...
ist bei Euch auch so besch... Wetter? Hier regnet und stürmt es schon seit 2 Tagen und nachts kann ich deswegen nicht gut schlafen und wegen Olivia, wenn sie hustet bekomm ich sofort Panik wegen Pseudokruppanfall, aber ihr gehts etwas besser, zum Glück.
LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 18:31

Janina bei uns das selbe
stürmt nur und die kinde rhusten und den pseudo krupp kennen wir auch


schnee wäre einfach schöner als so klates blödes wetter schöner schnee zu weihnachten dan kan er gehen und bald frühling oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 9:45

Nach einem KH besuch wegen BLUTUNGEN
kam raus das ich zwillis habe aber eines evt nciht durchkommt daher wohl die blutungen dem andern geht es super eines wird sich auf jedenfall gut entwickeln hoffen und bangen um das 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 10:19

@ june
oh man,ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut geht! Waren die Blutungen denn stark? Ist es sicher, daß sich ein Kleines gut entwickeln wird? Wenn Du reden willst, weißt Du ja, daß wir für Dich da sind, oder? Drück Dich ganz doll!!!
LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 10:29

@june
ich drücke dir gaaaanz doll die daumen, dass mit deinem zweiten kleinen alles gut verläuft. bin in gedanken bei dir und denk immer dran:
wir sind alle für dich da!
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 20:58

Danke mädels
ja zumindest sah alles so aus das es min eins schafft...die bkutung war starck am 19.12 gehe ich zum fa hoffe der sieht dannoch beide wäre schön oder min eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 10:35

Bixx y das klingt viel verperchend
bei mir war es eid passr wochen cola und chips ich mag sonst nicht so cola trinke nur mineral oder so ohne gschmack oder tee HIBBEL HIBBEL


au ist das aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 12:45

Hey ihr Süßen...
bei mir gibts bezüglich Mens nichts Neues, aber ich denke, daß sie bald kommt; mein Unterleib ist sehr empfindlich. Bin momentan leicht frustriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 15:28

...
@bibby - das klingt ja sehr spannend! ich drücke dir die daumen, dass dein körper dich damit auf deine ss aufmerksam machen will. ich hoffe, die tage bis zum test bekommst du einigermassen rum. man kennt das ja, wenn man so hibbelig ist!

@janina - hmm...ich drücke dir ganz doll die daumen, dass deine mens doch ausbleibt. und wenn nicht, dann hast du hier viele mädels, die dich trösten. wir sind immer da!
ich kenn das leeioder ja auch, beim einsetzten meiner letzten mens war ich super traurig.....

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 0:31

Bussl
Bussl an dich june

"Big Brother" ist watching you *smile*

LG
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 11:23

Weeeeetzie huhu
schön ds du da vorebi geschuat hast LOL bigbrother ich laqch mich weg


hast du das nicht gewusst


busssssssssssssel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 12:52

@ all
also bis jetzt ist nichts von meiner Mens in Sicht; ab und zu ziehen in den Leisten und unter meinem Bauchnabel(hä?) und meine Brüste ziehen auch; na ja, muss wohl noch warten.
@ june: Bei Dir alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:00

@janina
hut ab, dass du noch aushalten kannst. ich hätte bestimmt schon den nächsten laden gestürmt und einen ss test geholt!
drücke dir weiterhin die daumen!
LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:16

@ mrst
ha, ich muss mich arg zusammenreissen, damit ich nicht einen Test mache! Letzten Monta war ich 5 Tage drüber und hab 3 Test gemacht, war ganz schön teuer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:37

Guten Abend...
keiner da von Euch? Mens immer noch nicht da, hab aber das Gefühl, daß mein ganzer Körper "brennt" (Leisten, Brüste etc.)und Rückenschmerzen hab ich; mach michschon wieder total verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 1:03

@June
Warum lädst du die Mädels nicht mal nach "drüben" ein??

LG
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 12:56

Hey ihr Süßen...
jetzt geht unser Umzug vorran, meine Küche wurde heute abgebaut und ab nä. Woche Freitag gehts endgültig in die neue Wohnung! Tja, ansonsten gibts immer noch nicht Neues, keine Mens in Sicht, Leisten und Brüste ziehen weiterhin, also weiter die Daumen drücken!
LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 14:27

Huhu
so ghe gleich in die krabbelgruppe

habebauchweh immr müde und so



@wettzie psssssssssssssssssst das kommtnoch dan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:16
In Antwort auf nadira_12272025

Hallo June...
Welch schöner Thread!

Nimmst du mich noch mit auf?

2 Kinder
2Sternenkinder
NMT am 22.12. ich hoffe auf das Christkind...

LG Stern782

Hi..
hoffe es geht euch gut..
Ich habe den Verdacht endlich wieder Schwanger zu sein nach 2 AS in deisem Jahr..
Mache am Montag den Test, drückt mir die Daumen..
Habe allerdings einen sehr hohen PH Wert und beim einatmen habe ich auch schon seit tagen ein komisches Gefühl.Hoffe es wird alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 15:58

Hallo@alle
wer von euch ist wieder Ss nach Fg?ich bins und hatte keine Mens danach einfach Boom gemacht!!!!!!Hatte Anfang Okt As und Nov wieder Ssfreu wer noch?????lg kc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 20:20

Huhuich bin ss nach as
3üz wurde ich ss leibe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 15:08

@june
habe gerade erfahren das du wieder SS bist wollte idr ganz lieb Gratulieren und dir die besten wünsche schicken das alles gut geht.
Wünsch dirne schöne Weihnachtszeit.

LG Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 17:58

7.Woche
Hallo mädels!
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich auch wieder schwanger bin, zum 8. und hoffentlich letzten Mal!!!
Hoffe, dass diesmal alles gut geht, nach den 4 FG.
War ja überhaupt nicht geplant.Bin eigentlich nur zur Kontrolluntersuchung, weil im Januar die Geb.mutter raus sollte und dann: Üüüüüüüüüüüüüüberraschung!
Bis jetzt alles i.O.
Nun heisst es, die kritischen Wochen zu überstehen.
Wünsche allen gutes Gelingen,gaaaaanz viel Glück und eine schöne Adventszeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 23:04

@schnatti gratulation
SUPER FREU FREU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2007 um 10:15

Guten Tag...
meld mich auch aml kurz in meinem Umzugschaos; meine Mens ist immer noch nicht in Sicht, bin so langsam am hibbeln, hab aber Angst einen Test zu machen; bin jetzt bei Zyklustag 33 angekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 13:11

Wo seid...
ihr denn alle? Haben gerade unser Schlafzimmer zerlegt, werden bis nä. Woche nur auf den Matratzen schlafen, jetzt wirds ernst mit dem Umzug!
Meine Mens ist immer noch nicht da! Ich versteh das nicht, entweder hab ich den Test zu früh gemacht ( und dann auch noch nicht einmal mit Morgenurin) und muss in den nä. Tagen noch einen machen, oder mein Körper spinnt mal eine Runde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 20:50

@vero
Hi Vero, habe dir ja schon im KIWU-Forum geschrieben!

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!! Ich weiß, trösten kann man dich im Moment nicht, aber ich wollte nur sagen, dass ich im Juni auch sehr früh eine FG hatte und ich bin inzwischen wieder schwanger!! Also, nicht aufgeben und diese FG sagt überhaupt nichts über deine nächste Schwangerschaft aus!!

Wünsch dir alles Gute! Und drücke dich ganz fest.

PS: Sorry, dass ich mich in euren Thread einfach so eingeklinkt habe. Bin auch schon wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 7:55

@all
Guten Morgen!
War am Woe nur unterwegs und als ich dann irgendwann wieder zu Hause war, hab ich sofrt geschlafen. Also keine Zeit in den PC zu gucken.

@Janina - klingt nach Leben zwischen Umzugskartons. Wann geht es denn genau in die neue Wohnung?
Und das mit deiner Mens - ich drücke die Daumen und hibbel mit!!!

@Vero - schade, dass du auch diese Erfahrung machen musstest .... aber hier sind viele liebe Mädels, die dich verstehen und mitfühlen. Du bist nicht allein!

@all - Ich wünche allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 10:18

@all
Hallo Ihr Lieben,
leider auch diesen Monat nichts positives. Habe grade meine Mens bekommen wie immer pünktlich! Schade aber vielleicht später...
Eine schöne Woche wünscht Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 11:13

Hallo allerseits!
Leider gehöre ich jetzt auch zu den Sternenmamas. Heute ist meine AS genau 2 wochen aus! Eigentlich schon ziemlich lange, aber trotzdem muss ich manchmal einfach zum weinen anfangen!

Wie war das bei euch so?

LG Babyfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 14:19

@anno
naja, so richtig passiert kann man ja nicht mal sagen. Ich habe vor 3 wochen einen normalen Termin beim FA gehabt wo ich auch meinen Mutter-Kind-Pass bekam und man das Herzchen sah, ich habe meinen Arzt damals auch angsprochen, ob es normal sei, dass ich gaaaaanz leichten dunklen ausfluss hab und da man ja das Herz sah, war alles ok... doch die 2 tage drauf wurde es ein bisschen stärker und auch wenn das vl bei anderen normal ist, hatte ich das gefühl dass ich einfach lieber nochmal zum FA gehe und das checke. Naja also ich 3 tage später wieder dort gewesen und er hat nachgesehen, nur leider war da kein Herzchen mehr. Es ist also kurz nach meinem FA-Termin gestorben. Hatte dann am Montag darauf eine AS. War gott sei dank nicht so schlimm aber ich war das erste mal in meinem leben im Krankenhaus und hatte das erste mal eine Narkose und das auch noch wenn einem sowas passiert.

Sorry das ist jetzt ziemlich lang geworden!

Wie war es denn bei dir? Bekamst du einfach Blutungen?

LG Babyfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 15:29

Nein
mir wurde gesagt, dass bis zu 3 FG "normal" sind und daher wird nicht genauer untersucht!

Aber ich kann dich und deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich denke den Satz den ich in den letzten 2 Wochen am häufigsten gehört habe war "du bist doch noch so jung, das wird schon", aber das hilft mir nicht wirklich weiter...

Ja, da ich eine verhaltene FG, dh es ist nicht von selber weggegangen, hatte, musste ich gleich hin, war mir dann auch ziemlich recht, denn so weh es auch tat war das Gefühl ein totes Baby im Bauch zu haben das schlimmste. Die 3 Tage zwischen FA-Diagnose und AS waren richtig schlimm. Ich fand meinen Körper richtig abstoßend und mein Freund durfte mich auch nicht anfassen.

LG Babyfan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 16:29
In Antwort auf babyfan21

Nein
mir wurde gesagt, dass bis zu 3 FG "normal" sind und daher wird nicht genauer untersucht!

Aber ich kann dich und deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich denke den Satz den ich in den letzten 2 Wochen am häufigsten gehört habe war "du bist doch noch so jung, das wird schon", aber das hilft mir nicht wirklich weiter...

Ja, da ich eine verhaltene FG, dh es ist nicht von selber weggegangen, hatte, musste ich gleich hin, war mir dann auch ziemlich recht, denn so weh es auch tat war das Gefühl ein totes Baby im Bauch zu haben das schlimmste. Die 3 Tage zwischen FA-Diagnose und AS waren richtig schlimm. Ich fand meinen Körper richtig abstoßend und mein Freund durfte mich auch nicht anfassen.

LG Babyfan

Hallo!!
ich kann dich nur zu gut verstehen!!Ich hatte im oktober 2006 eine ES.vor 2 Wochen dann hab ich in der 7 Woche wieder ein Baby verloren.Ich habe bereits zwei Kinder (12 und 10)die mir natürlich viel Kraft geben und es mir gar nicht erlauben mich hängen zu lassen.Aber auch wenn man bereits Kinder hat,ist der Schmerz ein Kind während der SS zu verlieren nicht geringer!!! Liebe Grüße Stern1176

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 17:08

...
@anno: natürlich bist du normal, es kann doch keiner verlangen das du nur in trauer lebst und alle deine anderen körperlichen empfindungen abstellst. Ich habe auch ein verlangen nach meinem freund, doch nach der AS durften wir ne zeitlang nicht, wegen infektionsgefahr und so... aber das ist völlig normal!

@stern: ich denke auch dass nicht die anzahl der kinder darüber bestimmt ob es mehr oder weniger schmerzt, denn immer wenn ein gewollte kind stirbt, stirbt ein teil mit! Aber ich finde es toll das dir deine Kinder kraft geben! Ich bekommen gott sei dank von meinem freund und meiner familie auch viel halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 17:26
In Antwort auf babyfan21

...
@anno: natürlich bist du normal, es kann doch keiner verlangen das du nur in trauer lebst und alle deine anderen körperlichen empfindungen abstellst. Ich habe auch ein verlangen nach meinem freund, doch nach der AS durften wir ne zeitlang nicht, wegen infektionsgefahr und so... aber das ist völlig normal!

@stern: ich denke auch dass nicht die anzahl der kinder darüber bestimmt ob es mehr oder weniger schmerzt, denn immer wenn ein gewollte kind stirbt, stirbt ein teil mit! Aber ich finde es toll das dir deine Kinder kraft geben! Ich bekommen gott sei dank von meinem freund und meiner familie auch viel halt!

....
@baby..ich in froh das ich hier Frauen treffe die meinen Schmerz nachempfinden können.Auch wenn die Familie es versucht und einen trösten will,so kann doch niemand der es nicht selbst erlebt hat verstehen was in einem vorgeht.Vor allem nachdem man das Herz schlagen sah...

@anno..selbstverständlich hast du bedürfnisse und verlangen.Mach dir darüber keine gedanken,es wäre schlecht wenn es nicht so wäre.

LG Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 17:27

@anno
das tut mir leid für dich das du so ignorante menschen in deinem umfeld hast!
Ich meine, klar sie haben recht, es war noch so früh, aber trotzdem war es dein Baby!! und du hast alles recht darum zu trauern!
Wie geht es eigentlich deinem Freund/Mann mit der Situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 17:30

Kenn ich..
diese Reaktion.."war ja noch ganz am Anfang,sei froh das es so früh passiert ist...usw."kenn ich.Manchmal wäre es besser sie würden gar nichts sagen als so etwas!!

und das du keinen Halt hast tut mir echt leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 7:06

Guten Morgen!
@anno: Also meinem Freund ist die Sache schon ziemlich nahe gegangen, er hat sich auch schon so gefreut, er hat jeden Tag in einem SS-Buch nachgeschaut was grad mit dem Zwerg so passiert und gemessen und gezählt....
Und vor allem als er mich dann heulen sah, wars vorbei... aber wir haben lange darüber geredet und kommen jetzt relativ gut damit klar... wir geben halt nicht auf!

Nein hab leider kein ICQ oder ähnliches...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 8:58

Winke winke June!!!
Hy June! Hab auch wieder mal ins gofem gefunden...

Leider aus einem nicht sehr schönen Grund! - Hab Anfang Dezember mein zweites Kind verloren....
Also hab ich jetzt schon zwei Sternchen. Lukas ist momentan mein einziger Halt, ich weiß nicht wie ich ohne meinen Sohn das durchhalten würde!
Hab mich jetzt ein bisschen zurückgezogen, mag momentan einfach nicht... Du weißt schon von was ich rede... Will hier nichts privates ausplaudern, hab aber ein bisschen mitgelesen und weiß mittlerweile was los war.. Echt arg, total schlimm! ABer das Gefühl hatte ich bei A. schon länger das da was im Busch ist!

Würd mich gerne bei dir einreihen, vielleicht magst mich ja aufnehmen als auch eine zweifache Sternenmama!

GLG, Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 9:51

@anno80
Hallo Du,
ich hatte meine AS im August und im dritten Zyklus danach ein leicht rosa SST leider kam die Mens dann doch noch 8 tage zu spät und ich denke das hatte sich nicht eingenistet, dennn alle ss Anzeichen hatte ich. Nun ist wieder nichts unterm Weihnschtsbaum. Schade! Aber ich denke ich bin Seelisch noch nicht bereit und der Körper weiß am besten wie es ist.Habe auch ziemlichen Stress mit Schwiegereltern ist alles nicht so einfach. Kraft schöpfe ich bei meiner kleinen Tochter (3Jahre) und die freut sich auf den Weihnachtsmann. Euch allen eine schöne Zeit bis dahin liebe Grüße Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 12:03

@all
Hallo!
Da ich am Woe wohl keine Zeit habe, den PC zu starten,
wünsche euch allen schon jetzt einen tollen 4. Advent!

Liebe Grüße
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 18:32

Huhu
hab momentan leider viel Streß,Umzug ist fast vollendet, musste leider heute arbeiten und Weihnachtsvorbereitungen laufen. Ich wünsche Euch allen schonmal schöne Feiertage ( habe momentan leider noch keinen Internetzugang, bin bei Schwiegereltern.)Hab Euch alle lieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 21:19

Hallo
so nun bin ich heute wieder online anhclangempc hat endgültig feierabend er ist kaputt...habe nun einen ausgeliehen vom koleg


ein neuer therad folgt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club