Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

16. Dezember 2013 um 10:09

Hi Mädels
@Zucker
Herzlichen Glückwunsch...ich freue mich sehr für dich..ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast..auch wenn es jetzt ganz unverhofft kam!!
@all
Danke das ich euch alle Sorgen gemacht und mir die Daumen gedrückt habt.
Seit gestern ist der Ausfluss so gut wie weg.
Konnte aber nicht zum Arzt gehen, bis jetzt.
Mein FA ist im Urlaub und kommt erst im Januar wieder. Der andere FA in der Gemeinschaftspraxis ist voll ausgebucht und bevorzugt natürlich erstmal seine eigenen Patientinnen.Und ich wäre ja kein Notfall...hat man zu mir gemeint.
Die andere FA Praxis die es hier gibt, nimmt keine neuen Patientinnen auf...Aufnahmestop...immer noch!! Das heißt ich muss jetzt noch mehr als 14 Tage warten, bis ich endlich was weiß. Beruhigend ist natürlich das der Ausfluss fast weg ist. Hab mir erstmal selber Magnesium verordnet und einigermaßen viel Ruhe...vielleicht hat das ja schon geholfen. Schmerzen habe ich keine mehr. Bevor der braune Ausfluss da war, hatte ich immer diesen Druck nach unten..wie wenn man seine Periode bekommt, das ist jetzt komplett weg.
Ich versuche mir jetzt einfach selber gut zuzureden...hab mir Aufmunterungsgeschichten gegooglt...von Frauen die sogar richtige Blutungen hatten und trotzdem alles in ordnung war...seitdem geht s mir besser.
LG Tori

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 15:21


Ich hatte gerade ganz rosa rotes Blut am Papier und ich hab jetzt schmerzen wie wenn ich meine Periode bekomme Jetzt ist es wohl vorbei

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 19:51

@Tori
Oh man. Du machst ja echt auch einiges durch! Das tut mir so leid! Ich drück dich ganz doll!

Wurdest du nach deiner FG eigentlich untersucht? Deine SD ist ja gut eingestellt, oder? Vielleicht kannst du ja auch zu deinem HA gehen. Der könnte dich immerhin krank schreiben. Vielleicht hilft liegen ja schon.

Ich hoffe, dass alles nicht schlimm ist und der Krümel sich doch schon ganz fest gebissen hat!

Gefällt mir

16. Dezember 2013 um 21:51

@neuer Thread
Ich finde deine Vorschläge ganz gut. Aber bei den Einschränkungen weiß ich nicht. Ich hätte gern einen positiven Start, weißt du... :
Bei mir würde das dann so aussehen (ohne Einschränkungen):

Name: Waschbaersche
Alter: 31
Hibbelbeginn: Januar 2013
Kinder/Sternchen: keine/ Juni und Oktober 2013
Hilfsmittel: Folio

Was sagen denn die anderen Mädels?

@Keks
Ein super Foto hast du da! Ist das aus dem Urlaub??? Echt schön!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 7:20

Ups....
Hab da wohl vergessen was zu ändern....
Mein Name stimmte ja gar nicht.....
Deshalb hier nochmal richtig

Name: Curlysue2013
Alter: 31
Hibbelbeginn: Januar 2013
Kinder/Sternchen: keine/ Juni und Oktober 2013
Hilfsmittel: Folio

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 7:30


@curly
Danke curly.Nach der ersten FG wurde nur einmal nachgeschaut ob auch alles raus ist. Hatte ja keine AS. Ursachenforschung wollte er ja nicht betreiben.er minte ja das sei doch alles kein Problem und hat ich doch hingestellt als wäre ich einfach nur hysterisch. Naja...sieht man ja wie alles gar kein Problem ist.
Meine Schilddrüse ist gut eingestellt, unter 1.
@keks
Danke keks. es hilft mir mit euch darüber zu reden.

@me
Die Blutung ist seit gestern abend so stark wie die normale Periode. Habe einen SS Test gemacht, der 10 er ist nur noch ganz schwach positiv. Ich denke mal dass das HCG nicht richtig angestiegen ist...die Linien auf den SS Test waren diesmal nie so intensiv wie bei der letzten SS. Ich weiß nicht...irgendwie funktioniere ich im Moment nur..was das alles eigentlich wieder bedeutet werde ich erst wieder richtig realisieren wenn es vorbei ist. Ich könnte mir vorstellen, das es bei mir evtl wirklich am späten Eisprung liegen könnte. Bei der ersten FG hatte ich meinen ES erst am 20.ZT und diesmal auch. Ich weiß aber auf alle Fälle, das ich wenn ich das jetzt alles überstanden habe, alles checken lassen will...es ist mir egal ob mein Arzt das dann für nötig hält oder nicht ich werde die Praxis vorher nicht verlassen!!!
Ich bin auch für einen neuen positiveren Thread. Vielleicht sollten wir den am 1. Januar starten. Ich würde das alte Jahr dann gerne komplett hinter uns lassen...
Von den Angaben her würde ich es genauso wie Curly machen.
Aber eins kann ich euch versprechen: Aufgeben werde ich nicht...
LG Tori

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 8:16

Richtig tori!
Nicht aufgeben! erstmal rausfinden woran es liegt!vielleicht koennen wir uns da ja auch gegenseitig tipps geben. Bei mir gehts im neuen jahr damit ja auch weiter!
falls du doch mal in ein loch fallen solltest sind wir fuer dich da!das weisst du ja bestimmt!!!

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 21:28

Ich schließ mich Curly an
Hey Tori,

was du gerade durchmachst, dass tut mir unendlich leid...
Alle hier kennen ja das Gefühl und können sich vorstellen wie es dir jetzt geht...Das du nicht aufgeben willst, find ich total toll, sowas jetzt gerade zu sagen und auch deine Sorgen mit uns zu teilen, find ich unglaublich mutig von dir, du bist echt eine starke Frau! Gib die Hoffnung niemals auf, denn am ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu ende! Denk immer daran!

Ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles gut geht!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt von uns allen!

Gefällt mir

20. Dezember 2013 um 13:46

Hallo Mädels
Wie geht es euch denn?

@Tori
Alles ok bei dir? Wie verkraftest du alles?

@Zucker
Wie geht es dir?

Ich hab Feierabend für heut. Montag muss ich aber wieder ran. Heut darf ich auch von 20:00Uhr bis mindestens 01:00Uhr auf einer Weihnachtsfeier bedienen. Das machen wir vom Faschingsverein aus. Dafür bekommen wir dann etwas Geld für die Vereinskasse. Man....Das wird ne lange Nacht...Dabei hatten wir gestern erst Weihnachtsfeier mit den Klienten....Hab bis 21:30Uhr gearbeitet

Hoffe es gut euch alles gut!
Ganz viele Grüße

Gefällt mir

22. Dezember 2013 um 8:47

Hallo!
Es schreibt ja gar keiner....Seid ihr alle so im Weihnachtsstress?
Wir fahren heut mit meinem Dad und seiner Freundin auf den Weihnachtdmarkt. Ich brauch noch Geschenke....Ups....

Ich wuensche euch einen schienen vierten Advent

Gefällt mir

22. Dezember 2013 um 16:59

Hey ihr lieben
Sorry .. ich war wirklich im Stress.. allgemein mit Arztbesuchen usw....

@tori: es tut mir so leid .. ich hoffe es ist doch noch gut ausgegangen ?! Warst du beim Arzt? Erzähl doch mal ...


Also ich habe eine Autoimunerkrankung der Schilddrüse hashimoto habe den Brief bekommen , u Abends habe ich positiv getestet .. Naja habe dann alle Ärzte fiel es gibt abgeklappert !! Bin am Ende beim Nuklearmediziner gelandet u muss jetzt alle 3 Wochen Blut testen lassen ..denn mein Wert schwankt sehr u wenn ich wieder über 2 liege , dann muss ich Tabletten nehmen ... kann die Ss immernoch nicht glauben u ignoriere das auch alles im Moment noch . ... Stelle mich wieder auf Ne Enttäuschung ein ... ich weiß ich muss positiv denken .. aber im Moment geht es mir ja auch psYchisch nicht so toll .. verstehe auch nicht dass es gerade jetzt geklappt hat :/ ?!..

Naja mal schauen am 2.01 habe ich den nächsten FA Termin .. dann wird es sich zeigen ... einen schönen 4 Advent euch allen ... Liebe Grüße

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 4:52

Hey
hey ihr lieben,
ich hatte jetzt ueber nen Monat kein Internet, schrecklich sagt ich euch!
Hab mal alles so schnell ueberflogen, erstmal
herzlichen Glueckwunsch Zucker, ich drueck dir ganz fest die Daumen, versuch positiv zu bleiben!
@tori,
warst du mal beim Arzt, ich hab gehoert dass es ziemlich oft vorkommt mit Blutungen, ich hoffe alles ist gut!

Ich hoff ihr koennt alle die Weihnachtszeit geniessen!

Ich finde die Idee mit dem Neuen Tread auch gut, wir muessen Positiv sein, 2014 ist fuer uns!!!!

Gefällt mir

23. Dezember 2013 um 10:16

Hallo!
Bin nur kurz mit dem handy on.

@sanpferd
schoen, dass du dich meldest! Das freut mich sehr! Auch schoen, dass du positiv in 2014 gehst! Ich versuch das auch. Faellt mir manchmal halt noch schwer...aber ich geb mein bestes! Ich will einfach wieder gut drauf sein!!!

@zucker
ist doch super, dass du weisst was du hast und dass man sich so um dich kuemmert! Dann wirst du gut untersucht! Das ist doch positiv!
Ich glaub, dass die negative stimmung der schwanferschaft und dir nicht gut tut...versuch positiv zu denken. Das versuchen wir anderen ja auch....ist leider net immer leicht...

Gefällt mir

25. Dezember 2013 um 16:04

Hallo ihr lieben!
Ich wuensche euch ein frohes und gesegnetes fest und eine schoene zeit mit euren lieben!
ich wuensche uns allen dass wir am naechsten weihnachtsfest einen dicken kugelbauch oder unsere wuermchen im arm haben!

Fuehlt euch gedrueckt!
Curly


Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 10:15

Hallo maedels,
Wie geht es euch? Mir ganz gut. Gestern ging es mir schlechter. Ich hab die Welt nicht mehr Gestern waren zwei Kinder und eine schwangere Frau beim Familienessen...Ich musste echt mal ein paar Minuten raus gehen und weinen...Mist!
Als wir zwei und ihr Mann dann kurz allein waren, hat sie echt geraucht! Ich war schockiert! Ich konnte echt gar nix sagen! Im Auto hat mein Mann mir dann erzaehlt, dass die Schwangere auch Sekt getrunken hat! Wir waren beide total fertig in diesem Moment!
Da kamen natuerlich die Fragen wieder. Warum klappt es bei uns nicht, aber bei denen???
Heute hab ich mich wieder gefangen. Aber die Frage ist natuerlich geblieben. Die begleitet mich ja eh staendig...

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 11:32

Frohe Weihnachten auch noch
von mir , auch wenn es ein bisschen spät kommt ... hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest mit lieben Menschen !?..

@ curly : oh man das ist wirklich hart.. ich weiß , man versteht die Welt nicht mehr warum ist das so ungerecht u die behandeln ihr großes Glück auch noch so ..... aber das werden wir nie verstehen ... es wird auch wieder klappen und alles wird irgendwannmal gut werden .. bei uns allen ! .. wir müssen einfach hoffen...

Ich habe am 02.01 meinen FA-Termin ... habe so eine Angst .. wenn es wieder zu klein ist oder das Herz wieder nicht schlägt, dann weiß ich gleich was mir blüht :/ .. aber ich versuche es im Moment einfach nur zu verdrängen , und hoffe auf das beste .... was kommt , kommt :/....
Mein Freund kommt mit (das allererste mal) .... denn wenn wieder was sein sollte , kann ich nicht allein nachhause fahren das weiß ich jetzt schon ...
Drückt mir bitte die Daumen ... >. <

Ansonsten wie geht es euch allen denn so ?!...

Tori schreibt garnicht mehr oder ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 19:43

Hi Ihr Lieben!
Weihnachten ist nun ja auch schon vorbei. Und bald beginnt das Neue Jahr, es kann nur besser werden!

@ Curly, ich verstehe dich so gut, manche scheren sich einen scheiss in der schwangerschaft und wir, die wirklich nur das beste wollten..... naja... ohne Worte!

@Zucker, ich kann dich so gut verstehen, ich hatte auch so panik vor jeden Ultraschall, ich drueck dir ganz fest die Daumen!

Mir gehts im Moment recht gut, mein Mann ist zuhause, da gehts mir immer besser, ausserdem sind wir im Moment mit Weihnachten total im Stress, morgen noch Hochzeitstag und dann hoffe ich koenn wir uns wieder ein bisschen erholen

Tori hat sich ja schon ein Weilchen nicht mehr gemeldet, ich hoffe es ist alles ok!

Liebe Gruesse

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 11:58

Hallo Mädels
Es tut mir Leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich brauchte einfach mal Abstand von allem. Weihnachten hab ich ganz gut rum bekommen und nun warte ich darauf, das dieses enttäuschende Jahr endlich zu ende geht.
Ich hatte dann ja am 16.12 ja eine richtige Blutung bekommen. Die ist auch 8 Tage geblieben, auch mit Gewebeabgang etc. 10 er SS Test waren schon am ersten Blutungstag wieder komplett negativ....also Frühabort
Beim Arzt war ich nicht...gehe in der zweiten Januarwoche dann zum FA, wenn er wieder da ist. Diesmal muss er einfach alle möglichen Tests machen...ich weiß nicht ob ich das nochmal überstehe...
Mein Mann möchte sich auch untersuchen lassen.
Momentan gehts mir mal gut...mal weniger.
@curly
Oh je du Arme...ich glaube das kennen wir alle nur zu gut.
An Weihnachten haben wir zufällig einen Freund von meinem Mann getroffen, der dieses Jahr zum ersten Mal Vater geworden ist und uns davon vorgeschwärmt hat, wie toll das ist ...Ich musste mich wahnsinnig zusammenreißen..zurück allein mit meinem Mann im Auto sind dann schon fast wieder ein paar Tränen gekullert.
@Zucker
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!!! Ich hoffe so sehr für dich das alles gut ist, und du ein gesundes kleines Wunder in dir trägst. Wie fühlst du dich denn? Fühlst du dich anders als beim letzten Mal?
@sanpferd
Alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich!!


Sollen wir dann ab 1.1. eine neue Gruppe aufmachen?
Namensvorschläge bitte
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 16:44

Hallo Mädels,
@Tori
Schön von dir zu lesen!
Ich drück dir die Daumen, dass alles raus und auch dafür, dass dein Arzt die Tests macht! Ich hab meiner FÄ auch klar gesagt, dass was geschehen muss! Daraufhin hat sie mein Blut ja auf Infektionen untersucht und mich zur Humangenetik geschickt. Der Termin ist ja am 08.01.14. Ich bin schon so nervös und hoffe das Beste! Hab aber schreckliche Angst vor ner schlechten Nachricht! Schlimm ist das!!! Wenn du deinem FA auch sagst, dass es dir schlecht geht, dann lässt er bestimmt auch Untersuchungen durchführen!
Ich will ja auch noch zur Gerinnungsambulanz und zum Endokrinologen. Hoffentlich bekomme ich die Überweisungen! Aber erst muss der Termin am 08.01.14 gut laufen!

@Zucker
Bald hast du deinen Termin! Der wird gut verlaufen! Er ist schon im neuen Jahr!!! Unser Jahr 2014!!! Drück dir ganz fest die Daumen!

@neuer Thread
Ich bin dafür, dass Zucker den eröffnet. Natürlich nur, wenn ihr danach ist und alle einverstanden sind. Meine Begründung ist folgende:
1) Sie hat diesen erstellt und uns so erst alle zusammen gebracht! Vielen Dank dafür übrigens!
2) Zucker ist ja bereits schwanger. Vielleicht und hoffentlich wirkt sich das positiv auf uns alle aus.
Was haltet ihr davon?
Vielleicht kann ja jeder mal seinen Daten hier posten. Dann kann die Erstellerin die Daten einfach kopieren und einfügen.
Meine stehen etwas weiter schon. Trotzdem schreib ich sie hier wieder

Name: Curlysue2013
Alter: 31
Hibbelbeginn: Januar 2013
Kinder/Sternchen: keine/ Juni und Oktober 2013
Hilfsmittel: Folio


Einen Namen...Da bin ich irgendwie nicht so kreativ, glaub ich... Was Positives wär schön!

2014 - unser Babyjahr!

Ist aber irgendwie auch langweilig, oder?

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 17:18

Hallo ihr lieben...
Ersteinmal tori, schön dass du dich gemeldet hast, und es dir den Umständen entsprechend gut geht ... ich weiß es ist wieder so hart ... ... ich hatte es dir so gewünscht, wie uns allen..m aber 2014 wird alles anders !!!!


Gern mache ich den neuen Thread auf, wenn alle einverstanden sind damit ... wurde euch evtl nur bitten dass ich ihn am 02.01 erstellen kann, nach meinem FA Termin... ich möchte nicht reinschreiben "schwanger" wenn ich es evtl in ein paar Tagen dann nicht mehr bin :/... ich gehe mal davon aus dass es so ist aber man weiß es ja nicht ....
Ich könnte dass dann nicht immer lesen wenn ich die Daten anschaue.... hoffe das versteht ihr ...

Mir geht es seit vorgestern nicht so gut .. mir war und ist ständig schlecht, heute musste ich mich auch schon 2 mal übergeben .. hab am Morgen auch immer etwas Durchfall... mache mir schon sorgen , da ich kaum etwas essen kann .. es sind immer so Schübe in denen mir sowas von heiß wird u schlecht .. dann muss ich brechen .. ich schlafe seit 3 Tagen auch sehr schlecht ...wache ständig auf.. weiß nicht ob es die Ss ist oder ein MagenDarmvirus ?! :/ .. hoffe es geht schnell um ...

Zudem habe solche brustwarzenschmerzen , die bringen mich einfach nur um ! In der ersten Ss hatte ich das nur leicht .. diesmal kann ich kaum auf dem bauch liegen ... ob das nun gut oder schlecht ist ?! Ich weiß es nicht !!

Mein Vorschlag für die neue Gruppe wäre : 2014- unsere kleinen Wunder werden wahr "

Weil ich weiß , dass es bald so sein wird ! JEDE EINZELNE wird ihr Wunder im Arm halten , und dann werden wir uns alle treffen , und über uns schmunzeln

Danke dass es euch gibt ! LG

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 12:50

Hallo Mädels,
@Zucker
Für mich reicht der 2.1.14. Danke, dass es du den Thread eröffnen willst! Find ich sehr nett von dir!
Schade, dass es dir nicht so gut geht. Aber vielleicht sind das gute Zeichen! Dein HCG-Wert ist vielleicht richtig schön angestiegen und dein Körper spielt deshalb so verrückt!!!
Das wär doch klasse!

Ich drück dir natürlich alle Daumen für deinen Termin!!! Aber das geht gut! Der Termin ist schon 2014! In UNSEREM Jahr!!!!

Deinen Namen für den Thread find ich auch total schön! Ich stimme dafür!

@Evie und Keks
Lang nix gehört von euch. Alles ok?

@all
Geht es euch gut?
Bei mir gibt es nix Neues...WARTEN auf den Termin ist angesagt...Und darauf, dass mein Schwager Papa wird. Das ist schon komisch...Wir waren mit unserem ET nur 20 Tage nach denen...Aber es hatte nicht sein sollen. Jetzt versuche ich mich wirklich für sie und mit ihnen zu freuen. Ich geb mein Bestes! In letzter Zeit bin ich mal total optimistisch und dann wieder total am Boden. Ich weiß einfach nicht, was der Termin bringt! Entweder Erleichterung, oder den totalen Schock! Ich hoffe wirklich so sehr, dass der Termin gut ausgeht. Kann kaum noch an etwas anderes denken...

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und einen schönen Start in unser Jahr 2014! Uns allen wünsche ich natürlich, dass sich unser größter Wunsch vom eigenen Kind erfüllen wird! Fühlt euch alle ganz lieb umarmt!

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 18:55

Hey
oh, ich freue mich schon auf die Neue Gruppe, im naechsten Jahr wird alles gut!

@tori, oh man, es tut mir so leid, ich drueck dich mal ganz doll!

@curly, bald hat das warten sein Ende und du hast gewissheit!

@ALL
Ich wuensch euch nen super Guten Rutsch und dann fuer uns alle ein erfolgreiches und kugeliges neues Jahr 2014!!!

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 0:44

Es ist da!!!
UNSER JAHR!!!!!

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 15:25

Endlich ist es da! 2014
Hallo ihr Lieben,

auch von mir für das neue Jahr alles alles Liebe, viel Gesundheit, keine Katastrophen und natürlich das kleine Wunder, dass wir uns alle erhoffen

@ tori,
Also deine Beschwerden klingen extrem nach schwangerschaftsanzeichen in meinen Augen und das ist doch gut
Ich drück dir die Daumen, dass morgen bei dem Termin alles gut geht!

@me:
Diesen Monat gab es für uns leider keine Gelegenheit in der fruchtbaren Zeit zu herzeln, also freu ich mich jetzt umso mehr, wenn morgen meine tage kommen und ich dann auch wieder loslegen kann, damit das 2014 auch endlich mal klappt

@all:
Das mit dem neuen Thread find ich gut, auch das Thema passt doch voll zu uns

Ich finds auch gut, dass wir uns vorstellen in dem Thread, das gibts ja häufiger. Curly hat ja schon vorgelegt, also hier meine Daten:

Name: Evielein
Alter: 25
Hibbelbeginn: November 2012
Kinder/Sternchen: keine / Oktober 2012
Hilfsmittel: PreSeed und Orthomol fertil

@tori:
Es tut mir alles so leid...aber auch für dich ist jetzt ein neues Jahr, genau wie für uns...Ich glaub dran, dass am Ende alles gut werden wird...wenn ich nicht daran denken würde, dann wär ich wahrscheinlich auch schon verzweifelt...

Also auf ein neues ihr Lieben! Schön, dass wir es gemeinsam beginnen, das gibt mir sehr viel Kraft zum weiterüben, danke dafür an euch alle!!!

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 15:27

Sorry
hinter das erste "@" sollte natürlich zucker stehen...

sorry ich bin noch etwas verkatert

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 18:40

Hallo Mädels
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr. Mögen sich dieses Jahr all unsere Hoffnungen und Wünsche erfüllen!

Meine Daten:
Name: Torilee
Alter: 28
Hibbelbeginn: Februar 2013
Kinder/Sternchen: keine / Mai 2013 & Dezember 2013
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 0:52


Von mir auch nochmal frohes neues Jahr, auf dass unsere Wuensche in erfuellung gehen!

Name: Sanpferd
Alter: 27
Kinder: keine/ Sternchen Juni 2013 & Nov. 2013
Hilfsmittel: keine

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 10:10

Hallo!
@zucker
Wie wars beim arzt? Denk an dich!

@kleineswunder
wir sind hier schon ne feste gruppe. Ne kleine familie....aber ob geschlossen oder net weiss ich nicht wirklich....wir zwei kennen uns ja schon aus der anderen gruppe. Von mir aus kannst du hier noch mitschreiben. Ich kann aber nicht fuer alle sprechen.
Wir koennen auch gern in der andere gruppe hibbeln.

Viele gruesse

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 10:24

Frohes Neues!
Hallo alle zusammen wenn noch ein Eckchen frei ist wuerde ich mich gerne noch mit reindraengeln...

Name: SasaDo
Alter: ups... 42...
Kinder: keine - 3 Sternchen (Okt 2009, Nov 2012, Dez 2013)
Hilfsmittel: Folsaeure

Ich bin in Muenchen aufgewachsen ( ein Servus @Kleines Wunder) und lebe seit ueber 10 Jahren in Italien, gluecklich vergeben aber nicht verheiratet.

Bin gern dabei und voller neuer Zuversicht es nochmal anzupacken!

@Zucker
Freu mich schon riesig, wenn du die erste Kugel in dieser Runde wirst!

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 10:28

Hallo
@kleineswunder
Also von mir aus kannst du auch noch mitschreiben. Aber ich finde das sollte dann Zucker entscheiden, sie hat die Gruppe ja auch eröffnet.
Vielleicht solltest du vorsorglich schon mal deine Daten hier posten, da Zucker heute oder morgen noch eine neue Gruppe für uns erstellen möchte.

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 12:57

Huhu Mädels,
Also erstmal zu den beiden ,die mitmachen wollen, von mir aus gern ...
Wollte den Thread eigentlich jetzt machen, aber es fehlen noch Daten !

Bitte die restlichen Daten bis MORGEN MITTAG schreiben Danke


Soooo... kurz zu mir, ich war ja heute Morgen wieder beim FA, u mein Herz hat natürlich geklopft wie wild.... er hat US schon über den Bauch gemacht, hatte mich ja etwas bewundert. .. Aber es ist bis jetzt alles in Ordnung ) es ist 5mm groß. . Und hat diesmal auch einen Herzschlag ! Ich bin wirklich froh !! Bin jetzt 7-8 Woche .. soll in 2 Wochen schon wieder kommen, da die letzte FG ja leider auch 6+5 war also auf diesem Level stehen geblieben :\.... ich muss am Dienstag auch wieder zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse... hoffe die Werte sind auch noch OK .. ' Joe soviel erstmal von mir ! Hoffe euch geht es allen gut ?!... Liebe Grüße. <3

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 13:07

Huch
.... sind doch alle Daten da oder ?! Curly,Sanpferd ,Keks, tori,evie, unsere 2 neuen Mädels ( Namen muss ich mir noch einprägen) . U ich .... habe ich jemanden vergessen (..wenn ja, verzeiht es mir und schreibt den Namen bitte drunter, bin mit dem tablet in u da ist die Ansicht so blöde muss dann it dem laptop in weil ich hier nix wirklich kopieren kann -.- )

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 13:09
In Antwort auf

Huch
.... sind doch alle Daten da oder ?! Curly,Sanpferd ,Keks, tori,evie, unsere 2 neuen Mädels ( Namen muss ich mir noch einprägen) . U ich .... habe ich jemanden vergessen (..wenn ja, verzeiht es mir und schreibt den Namen bitte drunter, bin mit dem tablet in u da ist die Ansicht so blöde muss dann it dem laptop in weil ich hier nix wirklich kopieren kann -.- )

WIChTIG
Wie wollen wir uns denn dann jetzt über haupt nennen ?! Habt ihr noch Vorschläge ?!

1 LikesGefällt mir

2. Januar 2014 um 14:14

@zucker
hey,
Super das alles gut aussieht!!! Diesmal wird es bei dir klappen. Dafür drücke ich ganz fest die Daumen.
Du hattest doch letztens einen schönen Namen vorgeschlagen. Den würde ich nehmen, den fanden die anderen Mädels doch auch toll!!

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 16:07


@ zucker

Wow ich freu mich so für dich! Wahnsinn,dass du den herzschlag schon gesehen hast! Das ist echt geil! Diesmal wird alles gut gehen, bitte lieber gott! Aber ich hab ein super gefühl bei dir zucker!
Verteil mal deine viren an uns

Ich hab an sich auch nichts gegen zwei neue mädels,aber dann sollten wir schon ne geschlossene gruppe machen,sonst wirds zu unübersichtlich... Ich steh nämlich auf unsere kleine internetfamilie

So muss auch wieder ran!

Achso, dein Vorschlag: 2014 - unsere kleinen Wunder werden wahr

der war doch super! Also ich bin dafür

Drück euch alle ganz doll und ein herzliches willkommen an unsere neuen bayrischen Mädels

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 16:22

SOOOO
Es ist vollbracht der neue thread ist da, bitte ab jetzt dort schreiben


hoffe ich habe keinen vergessen !!

unter Kinderwunsch : 2014- Unsere kleinen Wunder werden wahr


viel Spaß )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers