Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

5. November 2013 um 10:31

Hallo,
@zucker
lass das echt mal abklaeren! besser ist das! ich druecke dir gand fest die daumen. wird schon nix schlimmes sein. vielleicht eine zerrung? und wenn dein fa wieder so bloed ist, dann denk doch echt mal ueber einen wechsel nach.

@keks
dein hcg-wert stellt sich aber auch an...man...dann hibbeln wir echt 2014 zusammen!!!

@sanpferd
daumen sind noch ganz fest gedrueckt!!!schoen, dass du nen termin hast!!!!wir denken alle ganz viel an dich. druecke dich mal ganz fest!

@me
bin kurz mit handy on. ich will eigentlich erst nach dem genetiker den gerinnungswert testen lassen. weiss aber nicht ob ich so lange warten kan..



@me
bin kurz

Gefällt mir

Mehr lesen

5. November 2013 um 13:09

So war da -.-
War da .. hab mal wieder Ne Blasenetzündung (hatte ich zusätzlich auch noch gemerkt aber das hab ich so oft dachte ist nix) sonst ist alles soweit gynokologisch ok .. (außer mein scheidenmileu da habe ich jetzt zäpfchen bekommen , komisch virtuelle 1 Woche hat er mir noch gesagt wäre super ) ich dann : wie kann dass denn innerhalb einer Woche kommen? ? Er dann : Na sie hatten GV u Sperma ist alkalisch deshalb!! Ich dann : wir hatten Grad einmal und dasit Kondom !! Da hat er sich wieder aufgeplustert : Mädchen ich weiß es doch auch nicht ist doch auch gut jetzt !!! Ich wäre fast geplatzt Ey so'n A.... !!!

Dann hatte ich wieder in dem douglasschem Raum etwas greife Flüssigkeit das kann auf Ne Entzündung hindeuten vom Darm, der eierstöcke u der Leber (musste ich mir natürlich wieder selber ausm inet suchen die Erklärung ) u er hatte mich auch gefragt ob ich regelmäßig stuhlgang hätte u ich hatte am Samstag nämlich Durchfall u auch magengrummeln vllt habe ich eine Darmentzündung noch zusätzlich? ! bloß wo die schmerzen nun herkommen weiß ich auch nicht? ! ach man Ey gut dass ich da war ...

Gefällt mir
5. November 2013 um 18:26

@Zucker
Was hast du denn da für einen Arzt????Echt krass, der Mann. Da würde ich wechseln. Dem Mann könnte ich nicht vertrauen. Gibt es denn noch andere Ärzte in deiner Nähe?


Gefällt mir
5. November 2013 um 18:50


So, war gestern Abend beim US,
leider keine guten Nachrichten,
wir konnten keinen Herzschlag mehr finden!
Bin grad bissl fertig, stuerz mich jetzt in die Arbeit....

Gefällt mir
5. November 2013 um 20:15

@Sanpferd
Oh je! Mir fehlen grad wirklich die Worte. Ich drücke dich mal ganz doll!

Wie geht es denn jetzt weiter?

Gefällt mir
5. November 2013 um 21:16

Sanpferd
Oh man ich kann es nicht fassen ich weiß auch nicht was ich sagen soll, gibt es denn keinerlei Gerechtigkeit auf Erden ?? :'( ...

Bitte gib die Hoffnung nicht auf, ein kleines Beispiel ist die Chefin meiner Mutter ... sie musste dass ganze 3 !! Mal durchmachen !!

Sie hat heute 2! gesunde Jungs ! Keiner konnte sagen woran es lag ! Kein Trost , aber das Wissen dass alles möglich ist !

Denke ganz fest an dich !!

Gefällt mir
6. November 2013 um 8:00

@sanpferd
Es tut mir so Leid für dich.
Zuckerwatte hat recht! Es ist sehr sehr ungerecht...du hast doch schon genug mitgemacht!!!
Was soll denn jetzt bei dir weiter unternommen werden?
Ich wünsche dir/ Euch ganz viel Kraft und Stärke um das alles irgendwie zu verarbeiten.
Ich drücke dich ganz ganz fest und sage auch das man die Hoffnung trotzdem nie aufgeben darf, keine von uns sollte das!
Melde dich wieder wenn du magst und kannst, egal wann.

@zuckerwatte
Dein Arzt ist genauso doof wie meiner


@me
Die Periode ist diesmal echt voll nervig. Total stark und den ganzen Tag Bauchweh
Zu der von mir vermuteten Gelbkörperschwäche:
Habe in einem Expertenforum (alles Frauenärzte) meinen Fall geschildert und der meinte zu mir, das eine zweite Zyklushälfte von 10 Tagen ausreichen würde, und da wäre ich ja immer drüber. Die GKS kann man nur durch genaue Zyklusüberwachung beim FA diagnostizieren meinte er. Wenn ich diese ganzen Test umgehen wolle, dann sollte ich auf ein natürliches Progesteron zurückgreifen, das auch nicht schädlich wäre.
Natürlich möchte ich mich jetzt auch noch von einem Frauenarzt vor Ort beraten lassen, aber nicht bei meinem jetzigen. Werde mir einen guten neuen suchen und da das ja vielleicht etwas dauern kann,werde ich es bis dahin mit Agnus Castus versuchen, Mönchspfeffertabletten, die ausgleichend auf den Hormonhaushalt etc. wirken sollen. Schaden können sie jedenfalls nicht.

@all wie geht s euch?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Gefällt mir
6. November 2013 um 18:54

Ist ganz schön ruhig hier...
@Tori
Gut, dass du dich erkundigt und absichert. Unklarheit macht mich immer völlig kirre! Ich brauch deutlich Antworten!
Ich find auch gut, dass du nen neuen FA suchst. Deiner war ja wirklich....besonders

@Sanpferd
Wir sind für dich da! Ich hatte ja auch schon meine 2.FG im Oktober.
Ok, bei mir hat sich der Krümel ja gar nicht entwickelt und das Herz nie geschlagen....Ist also schon was anderes...Aber wenn du schreiben willst, bin ich für dich da!

Viele Grüße

Gefällt mir
7. November 2013 um 4:50

Sooo ihr lieben
Wie's weitergeht, ich hab keine Ahnung, muss jetzt sozusagen auf den Abgang warten, ich hab tierische Angst davor. Mein Mann kommt leider auch erst am Freitag heim, bin schon die ganze Woche alleine.... Zum glueck hab ich die Hunde, die lenken mich ab, besonders der kleine, der hat nur Bloedsinn im Kopf
Ansonsten, ich weiss nicht, im Moment fuehl ich mich sooo leer! Ich koennt den ganzen Tag nur heulen.....
Ich finde dass ganze ist so unfair! Andere werden ungewollt Schwanger, rauchen und saufen und da geht alles glatt.... und hier, wo man sich so sehlichst eins Wuenscht und alles dafuer tut, dass es gesund ist....... ich weiss ja nicht....
Ich fuehl mich leer und traurig und bin irgendwie stink sauer.
Und was hoer ich von den meistens...
"wenigstens wars noch frueh in der Schwangerschaft, nicht so wie beim letzten mal"
na super, dass sind mal aufbauende Worte....
Was sagt mein Mann gestern am telefon " hoer auf zu weinen, hilft ja sowieso nix". Ich weiss er hats nicht so gemeint, ist ihm nur so rausgerutscht, weil er mit Gefuehlen nicht so gut umgehen kann, aber trotzdem.
Ich war mir so sicher, dass es diesmal gut geht, sowas macht man nur einmal mit, aber nein.... Ich hab Angst, nun hab ich richtig Panik, liegts an mir? Werd ich jemals Kinder haben? Wird dass naechste Mal genauso ausgehen?
Ich weiss nicht ob wir ne Pause machen oder gleich wieder loslegen, ich muss ja jetzt erstmal sowieso warten bis diese Schwangerschaft komplett zu ende ist..... Immer dieses Warten, und diese Enttaeuschungen.....

Danke, dass ihr fuer mich da seid!

Gefällt mir
7. November 2013 um 14:55

@sanpferd
Ich kann mir vorstellen das du große Angst davor hast Die hatte ich auch. Ich hatte mich ja dafür entschieden, auf einen natürlichen Abgang zu warten und es hat fast 2 Wochen gedauert bis es dann endlich soweit war. Auch wenn es schmerzhaft war, bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. So konnte ich wenigstens sehen wie es von mir geht und wurde nicht einfach "leer geräumt" sorry für die Worte.
Natürlich ist das auch nicht immer für jede die beste Lösung.

Die gleichen Gedanken hatte bzw. habe ich ja auch immer.
Andere lassen gesunde Babys abtreiben, rauchen und saufen etc., kümmern sich nicht um die Kinder,schlagen und misshandeln sie aber ballern eins nach dem anderen raus sozusagen.
Wir die alles für ihr Kind tun würden, zur Vorsorge gehen, Medis schlucken, sich gesund ernähren, damit es dem Kleinen ja an nichts mangelt...uns passiert so etwas

Nein sanpferd, fair ist das nun wirklich nicht und du hast wirklich was anderes verdient!!

Ich weiß das das Warten das schrecklichste überhaupt ist und das man währenddessen manchmal einfach nur schreien und weinen möchte und so gerne ich jetzt schreiben würde, das die Zeit diese Wunden irgendwann heilt....das tut sie nicht.
Andere können unseren Schmerz oft nicht verstehen, weil es für sie einfach nicht greifbar ist. Da ist meist kein Grab an dem man trauern kann, die Erde dreht sich weiter und sichtbare Narben haben wir alle ja auch nicht davon getragen...für die anderen verblasst irgendwann jede Erinnerung daran aber wir werden uns immer an diese schrecklichen Erlebnisse erinnern und wir müssen irgendwie versuchen mit ihnen zu leben und das beste daraus zu machen.
Wir können an diesen Erlebnissen zerbrechen oder uns durch sie stärker machen lassen. Und ich denke wir alle hier haben schon bewiesen wie stark wir sind. Allein darüber zu schreiben und sich auszutauschen erfordert Mut und Stärke, andere so an seinem Gefühlsleben teilhaben zu lassen, das kann nicht jeder.

Ich möchte damit nur sagen, das ich weiß das du/ wir alle es schaffen werden, mit unseren individuellen Situationen klar zu kommen und niemals die Hoffnung verlieren werden, auch wenn alles irgendwie ausweglos und leer erscheint.
Wir werden alle solange kämpfen, bis jede einzelne von uns sich ihren Traum erfüllt hat und ein gesundes kleines Baby in den Armen hält..........egal wie lang es dauert.

Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.......

Gefällt mir
7. November 2013 um 17:04
In Antwort auf jayne_12834425

@sanpferd
Ich kann mir vorstellen das du große Angst davor hast Die hatte ich auch. Ich hatte mich ja dafür entschieden, auf einen natürlichen Abgang zu warten und es hat fast 2 Wochen gedauert bis es dann endlich soweit war. Auch wenn es schmerzhaft war, bin ich froh mich dafür entschieden zu haben. So konnte ich wenigstens sehen wie es von mir geht und wurde nicht einfach "leer geräumt" sorry für die Worte.
Natürlich ist das auch nicht immer für jede die beste Lösung.

Die gleichen Gedanken hatte bzw. habe ich ja auch immer.
Andere lassen gesunde Babys abtreiben, rauchen und saufen etc., kümmern sich nicht um die Kinder,schlagen und misshandeln sie aber ballern eins nach dem anderen raus sozusagen.
Wir die alles für ihr Kind tun würden, zur Vorsorge gehen, Medis schlucken, sich gesund ernähren, damit es dem Kleinen ja an nichts mangelt...uns passiert so etwas

Nein sanpferd, fair ist das nun wirklich nicht und du hast wirklich was anderes verdient!!

Ich weiß das das Warten das schrecklichste überhaupt ist und das man währenddessen manchmal einfach nur schreien und weinen möchte und so gerne ich jetzt schreiben würde, das die Zeit diese Wunden irgendwann heilt....das tut sie nicht.
Andere können unseren Schmerz oft nicht verstehen, weil es für sie einfach nicht greifbar ist. Da ist meist kein Grab an dem man trauern kann, die Erde dreht sich weiter und sichtbare Narben haben wir alle ja auch nicht davon getragen...für die anderen verblasst irgendwann jede Erinnerung daran aber wir werden uns immer an diese schrecklichen Erlebnisse erinnern und wir müssen irgendwie versuchen mit ihnen zu leben und das beste daraus zu machen.
Wir können an diesen Erlebnissen zerbrechen oder uns durch sie stärker machen lassen. Und ich denke wir alle hier haben schon bewiesen wie stark wir sind. Allein darüber zu schreiben und sich auszutauschen erfordert Mut und Stärke, andere so an seinem Gefühlsleben teilhaben zu lassen, das kann nicht jeder.

Ich möchte damit nur sagen, das ich weiß das du/ wir alle es schaffen werden, mit unseren individuellen Situationen klar zu kommen und niemals die Hoffnung verlieren werden, auch wenn alles irgendwie ausweglos und leer erscheint.
Wir werden alle solange kämpfen, bis jede einzelne von uns sich ihren Traum erfüllt hat und ein gesundes kleines Baby in den Armen hält..........egal wie lang es dauert.

Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.......


Wunderschön geschrieben!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Gefällt mir
8. November 2013 um 15:15

Hallo,
oh Tori, dass hast du aber sehr schön geschrieben! Kompliment!

Irgendwie ist es so ruhig hier...Ich denk ja, dass das mit den vielen Pausierenden von uns und den traurigen Ereignissen der letzten Zeit zusammen hängt. Da lässt sich ein Tief wohl nicht vermeiden! Die Zeit braucht man ja auch, um wieder zu Kräften zu kommen!
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!
Wir schaffen das!!!!! Das Jahr 2014 wird UNSER Jahr!
Ganz sicher!

Ach Mädels, heut bin ich mal optimistisch!

Ich wünsch euch einen schönen Start ins WE und drücke euch alle mal ganz lieb.

Mein Mann liegt neben mir auf dem Sofa. Das heißt, dass ich den restlichen Tag mit ihm unter einer Decke eingekuschelt auf Sofa verbringen kann. Herrlich! Und man hört den Regen draußen! Schön!

Gefällt mir
11. November 2013 um 18:04

Helau und Alaaf Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Start in die Faschingszeit!
Ich gehe gleich noch zu den anderen Mitgliedern meines Karnevalvereins in unser Hauptquartier. Dann wird zusammen noch etwas gefeiert. Aber nicht zu doll. Ich muss morgen arbeiten...

Wie geht es euch denn so? Alles ok?

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
11. November 2013 um 21:41

@Keks
Ich bin nicht in einem großen Verein.
Wir sind ein kleiner Verein auf dem Land. Aber wir haben trotzdem Spaß!!!
Ich find Fasching toll! Ich hab mich schon immer gern verkleidet!

Gefällt mir
12. November 2013 um 3:31

Meld mich auch mal wieder
Erstmal ganz vielen Dank fuer eure Lieben Worte und dass ihr fuer mich da seid!

Am Samstag Abend wars bei mir so weit und ich habe mein "Sternchen" geboren. Es war richtig schrecklich, da ich durch dass ganze programm mit wehen und so durchmusste!

Naja, nun muss ich erstmal heilen, koerplerich zumindest. In 3 Wochen soll ich nochmal meinen hcg wert testen und ich hoffe doch, dass alles mit "raus" gekommen ist.

Auf jedenfall werde ich jetzt mal bis zur naechsten Periode warten und dann entscheiden wir was wir weitermachen....

Vielen vielen Dank nochmal!

Gefällt mir
13. November 2013 um 19:28

Hallo,
@Sanpferd
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht! Macht das, was euch gut tut! Ärzte und Freunde können euch die besten Ratschläge geben, aber entscheiden müsst ihr. Wenn ihr Zeit braucht, dann pausiert noch etwas. Wenn ihr weiter machen wollt, dann macht das! Ihr wisst am Besten, was richtig ist!

@Keks
Alles ok? Was machen die Werte? Hast du neue Infos wegen der Zyste?

@Tori
Wie geht es dir? Hast du nicht bald ES?

@Zucker
Lang nix von dir gehört. Ist alles ok?

@me
Ich versuche mich mit den Weihnachtsgeschenken und den Proben für Fasching abzulenken. Aber der Gedanke an Kinder ist kaum aus meinem Kopf zu bekommen....
Ich hoffe und bete einfach ständig, dass der Termin im Januar gut wird und gute Ergebnisse raus kommen!

Bastelt ihr auch Adventskalender für eure Männer/ Freunde?
Wenn ja, was macht ihr rein? Ich werde den für meinen Mann am Wochenende füllen. Hab schon alles im Haus

Viele Grüße

Gefällt mir
14. November 2013 um 12:30

Hallo
Melde mich seit längerem mal zurück !

@sanpferd : ach Mensch jetzt hast du es hinter dir es wird alles gut wirst sehen !


Nur Ne kurze Erklärung warum ich lange nicht geschrieben habe (sorry wenn ich heute nicht auf jeden eingehe soll nicht egoistisch sein aber ich kann im Moment einfach nicht mehr )...

Ich war vor 1, 5 Wochen beim hautarzt zur krebsvorsorge .. mich hatte ein leberfleck am Arm beunruhigt .. da hatte ich mich bis zum Termin schon fertig gemacht !!..

So hatte dann einen früheren Termin bei einer privat Ärztin bekommen auch wenn ich KassenPatient bin aber da ich unter 35 bin muss ich es eh selbst zahlen ! Also hin und die entdeckte 3 !! Leberflecken die raus sollten ( einmal der am Arm an dem ich auch zugegen ausgedrückt hatte .. u 2 sehr dunkle, die angeblich so schwarz wären dass sie sie nicht beurteilen könnte .. tja dann habe ich gefragt obs was schlimmes sein kann ob sie das glaubt ... sie dann : glauben glauben... ich glaube eher mal nicht aber das heißt ja nicht wissen ! Ich darauf virtuelle lauter Angst : ist das dann lebensbedrohlich ??? Sie darauf : wenn's Krebs ist JA, aber darüber sprechen wir wenn's so weit ist ... !! Ganz toll ! Dann habe ich mit gleich nen Termin geben lassen zum wegmachen ! 22.11 erst

Hatte dann am Montag noch einen hautarzttermin bei einem KassenArzt den hatte ich vorher schon vor nem 3/4 Jahr gemacht u hatte ihn vorsichtshalber gelassen .. u dann war ich dort auch noch (zwischendurch war ich noch beim Hausarzt weil ich nicht mehr konnte nurnoch geheult nix gegessen.. es kam alles wieder hoch ! Angst vorm sterben .. die FG alles... habe dann Antidepressiva bekommen .. die ich aber nur 2 Tage genommen habe weil es mir eigentlich gegen den strich ging ....

Dann war der Montag mit dem hautarztTermin .. den habe ich auch draufgucken lassen u er meinte der am arm wäre harmlos der am rücken muss beobachtet werden .. u an dem am Bein hatte ich wieder ein wenig gekratzt weil da wie so Ne weiße Schicht drauf war ... (ich weiß hätte ich's mal gelassen ) jedenfalls hat der sich komplett zum.schorf gebildet u ist immer kleiner geworden u ich befürchtete er ist ganz weg wenn der schorf ab ist ) zu dem meinte der Arzt findet er vom aussehen
AAuch nicht so schlimm aber wenn ich es unbedingt wollte könnte ich in 3 Wochen nochmal kommen ! Hoffte er uberweist mich an einen Chirurgen der es Kassenmäßig wegmacht damit ich nix bezahlen muss so wie bei der privaten ... Naja aber er sah da anscheinend nicht so die Notwendigkeit ... ich wusste garnicht mehr was ich denken sollte !!?

Vor lauter Angst dass der fleck am bin nach dem schorf ganz weg sein könnte u man ihn nicht mehr untersuchen kann habe ich wieder bei der privaten angerufen u es war eine TerminLücke aufeinmal frei GESTERN !! Da habe ich mit alle 3 wegmachen lassen (AUA ) ... ja jetzt warte ich auf das Ergebnis kann eine gute Woche dauern sie rufen mich an (
Hautkrebs ist einer der gefährlichsten KrebsArten wenn er schon gestreut hat u das geht leider schnell

Habe in 1, 5 Wochen 10 Kg abgenommen ! . .
Ich bin fix und fertig ich habe an nichts mwhrs Freude ... keine Lust was für weihnachten vorzubereiten .. keine Lust ins Haus zu ziehen ... ich habe solche Angst und im Moment jegliche Freude am Leben verloren ....
Ich werde warscheinlich eine Therapie machen .. so geht es nicht mehr weiter ..

Sorry für den langen Text ! Ich wollte meine Ängste u die Situation nur mit euch teilen ...

Liebe Grüße

Gefällt mir
14. November 2013 um 19:50

@Zucker
Oh je...Da machst du ja echt einiges mit gerade.
Du arme! Ich drück dich mal ganz lieb und fest!
Super, dass die Flecken jetzt raus sind! Das ist dann ja schon mal erledigt! Das ist doch echt gut. Nur das Warten ist schlimm! Das kenne ich gerade ja auch. Mist ist das!!!! Absolut!!!


10kg abgenommen? Ach du Schreck! Das klingt nicht gut!
Da ist es vielleicht nicht schlecht, wenn du dir professionelle Hilfe holst. Da kannst du dann alle Ängste und Sorgen mal richtig raus lassen. Wer hilft dir denn bei der Suche? Dein HA? Bei uns in der Gegend wartet man ca. 6 Monate und mehr auf einen Therapieplatz. Ist das bei euch auch so? Dann könntest du in der Zwischenzeit zu einer Beratungsstelle gehen. Da gibt es ja ganz viele, die anonym und kostenlos beraten und auch echt gut sind! Da bekommt man meist ganz schnell Termine.

Ich wünsch dir das Beste und knuddel dich nochmal!

Gefällt mir
18. November 2013 um 21:33

Hallo Keks,
oh Urlaub!!!
Fahrt ihr weg? Ich hätte auch so gern Urlaub. Hach....Schön! Ich freu mich für dich! Genießt die tage und macht was Schönes!!!

Wegen den Werten weiß ich auch nicht...Entscheide das doch spontan. Mach das, wonach dir am Montag ist! Das wird das schon richtig sein!

@all
Wie geht es euch?

Ganz viele Grüße

Gefällt mir
19. November 2013 um 21:20

Hallo,
@Keks
Genieß den Urlaub!!!! Ich wünsch euch ne gaaaanz tolle zeit!

@Tori
Alles ok? Bist so still...

@Zucker
Wie geht es dir? Hast du schon Ergebnisse? Lässt der Stress denn etwas nach?

@Sanpferd
Wie geht es dir? Ich drück dich einfach mal ganz lieb!

@Evie
Wie geht dir? Was macht deine Abschlussarbeit?

@me
Bin noch am Pausieren. Deshalb nix Neues...Ist auch mal ok. Am Freitag ist ja die Beerdigung vom Sternchen. Das belastet mich doch sehr...

Ganz viele Grüße an alle

Gefällt mir
21. November 2013 um 11:34

Lebenszeichen
Hallo ihr Lieben,

Von mir gibts auch immer noch nichts neues...
Meine Bachelorarbeit ist jetzt in der endphase und nächste woche ist dann hoffentlich alles vorbei

Herzeln tun wir natürlich auch ganz fleissig und jetzt ist ja auch die phase, wo sich zeigt,ob die tabletten von meinem freund helfen und seine schwimmer flott machen. Allerdings hab ich im moment soviel ärger am hals, dass ich auf keinen fall damit rechne,dass es in nächster zeit klappt...

Zusammenfassung: Betrüger hat mein konto leer geräumt, daraufhin wurde meine versicherung gelündigt für mein auto, mein einer Arbeitgeber hat mich irgendwie falsch angemeldet, jetzt bekomm ich post vom finanzamt. Zusätzlich hat er jetzt auch mein arbeitsverhältnis gekündigt. Mein anderer Arbeitgeber will,dass ich weniger stunden mache. Vorgestern erfahren,dass mein papa wohl sehr krank ist und achja ich hab natürlich keine rechtschutzversicherung um mich irgendwie wehren zu können und mit einem leeren konto kann ich das nicht selbst bezahlen...
Hab ich noch was vergessen? Naja und dann noch so kleinigkeiten, dass ich keine winterreifen habe, weil ich mir keine kaufen kann ohne geld (macht ja nichts, darf ja eh kein auto fahren) und nächsten monat muss ich mich dann selbst krankenversichern,weil mein Areitgeber mich ja abgemeldet hat, also noch mehr geld...
Und so weiter...

Achja...ich glaub ich meld mich mal bei mitten im leben oder so,dann können die eine sendung über mich drehen

Ich hoffe bei euch läuft nicht alles so schief. Wie gehts euch allen?

Evielein

Gefällt mir
21. November 2013 um 19:31

@Evie
Ach du je!

Da hast du ja wirklich ne schwere Zeit gerade! Das tut mir so leid für euch!

Gibt es denn keine Chance das Geld wieder zurück zu bekommen? Mist!!!

Und das mit der Arbeitsstelle ist ja auch echt mies! Kommt ihr denn finanziell jetzt noch über die Runden? Man...Dieses Jahr macht es uns allen wirklich nicht leicht!!!

Was hat denn dein Dad? Ich hoffe er wird wieder gesund!

Ich drück dich ganz lieb!

@me
Hab heut bei der genetischen Beratungsstelle angerufen. Die untersuchen den Gerinnungswert nicht. Sie hat mir aber ne Nr. von ner anderen Stelle gegeben. Die gehört auch zur Uniklinik.
Die Dame am Telefon war super lieb! Sie hat mir von ihrer FG erzählt und ist wirklich toll auf mich eingegangen! Wir haben uns auch ganz nett verabschiedet. Das war ein tolles Gespräch! Sie kennt meine Ängste und Sorgen. Sie hatte die auch. Und jetzt hat sie zwei gesunde Kinder! Das gibt doch Hoffnung!

Gefällt mir
22. November 2013 um 8:20

Hallo Mädels
Hey, sorry das ich soooo lange nicht mehr geschrieben habe. Hatten ziemlich viel Stress in letzter Zeit und da hatte ich dann einfach keinen Kopf mehr für was anderes.

mensch Zucker, du arme!!! Wie geht es dir jetzt??

@evielein...da hast du aber auch mächtig Pech gehabt in letzter Zeit ....ich hoffe das sich alles irgendwie hinbiegen ,lässt und drücke fest die Daumen!!

@all
Durch den ganzen Stress hat sich mein Zyklus auch irgendwie verschoben. Bin heute Zyklustag 19 und habe dann wohl heute oder morgen erst meinen ES, gestern war mein Ovu jedenfalls ganz fett positiv und wir haben es auch mal wieder geschafft zu herzeln...was in letzter Zeit nicht oft vorgekommen ist
Naja, damit wollen wir uns diesen Zyklus nicht auch noch Stress machen.
Endlich Wochenende heute und endlich mal zur Ruhe kommen!!!
Wie geht es euch?

Gefällt mir
22. November 2013 um 20:43

@Keks
Dann feiert mal schön rein!!!

@Tori
Viel spaß beim Üben Drücke die Daumen!
Aber du hast recht. Stress ist nie gut! Versucht am WE mal zu entspannen. Das tut euch bestimmt gut!

Gefällt mir
23. November 2013 um 7:56

@Keks
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Genieß deinen Tag, lass dich schön feiern und hab gaaaanz viel Spaß

Natürlich wünsch ich dir schon mal nen schönen Urlaub. Weiß ja nicht, ob du vorher nochmal hier rein schaust! Schalt mal ab!
Und meld dich, wenn du wieder da bist.
Ich drück dich!

Gefällt mir
25. November 2013 um 21:53

Hey zusammen
Na Mädels .. Mensch hier ist ja auch wieder was los ... hört denn der mist garnicht auf ?

@Evi : das tut mir leid mit allem.. :/grad auch noch jetzt wo bald weihnachten ist ... was hat dein Papa denn ? Hoffe es kommt alles wieder i.O ?!

@tori: mit dem Stress das kenne ich zur Zeit -.-' kommen wieder bessere Zeiten !

@keks : Mensch alles gute nachträglich !!! Dieses Lebensjahr kann nur besser werden

@curly : ach Mensch .. das mit der Beerdigung ist blöd... ich finde es aber eigentlich gut dass sie sowas anbieten .. mein Sternchen ist im "Müll " gelandet ..mich hatte auch niemand gefragt was damit passieren soll .. Naja ...


@ me: ich habe letzte Woche das Ergebnis am tele. Gesagt bekommen ! Angeblich alles in Ordnung .. sie war aber irgendwie komisch am Telefon .. Naja vllt bilde ich es mir auch ein .. ich muss Mittwoch zum Fäden ziehen ..

Wir sind am Samstag ungezogen endlich ) jetzt bin ich gabz allein hier im Haus :/ mein Freund ist auf Montage ... Naja ..

Jetzt das neuste vom neuesten

Es hört einfach nicht auf

Ich war am Montag beim endokrinologen .. zwecks des Schilddrüsenultraschalls.. ich dachte natürlich : Hey alles ok !!! Die blutwerte also tsh u alles waren ja vor 3 Wochen auch alle super beim Hausarzt !..

Aber nix da :/ der endo. Fragte wieso ich da bin, ich ihm erzählt wegen der FG .. ok .. dann US .. ja er schaute und schaute und schaute ... dachte nur Hmm komisch .. so lang ?

Er war dann mal fertig und sagte mir besprechen das nun ... okay...

Tja und was soll ich sagen ?? Meine Schilddrüse ist verkleinert , u es sind Lymphknoten sichtbar
Das sind sichere Anzeichen für hashimoto .. bzw sagte er ich habe höchstwahrscheinlich eine autoimunerkrankung der Schilddrüse , die in eine unterfunktiion über geht oder schon ist ...

Klasse !!! Auf deutsch : meine Schilddrüse zerstört sich selbst , mir wurde nun Blut abgenommen um zu schauen ob ich Antikörper im Blut habe .. was allerdings wenn keine zu finden sind trotzdem sein kann dass ich es habe !!!... er meinte ich müsse das aufjedenfall alle halbe -bis einmal im Jahr- untersuchen lassen !... es kann sein das ich dann auch mein Leben lang SchilddrüsenHormone nehmen muss ...

Er meinte er glaubt ERSTMAL nicht dass es was mit der FG zu tun hat, allerdings steht im i-Net dass dieses trotzdem zu unerfülltem kiwu führen kann bzw Fehlgeburt oder missbildungen häufiger sind ..

Nur mist :/ blutergebnis bekomme ich erst in 3-4 wochen warum auch immer ...

So viel zu dem guten tsh wert !! Das meinte ich Mädels ! Ist wie bei meiner Kundin gekommen die mir dass erst ans Herz legte ...

Liebe Grüße an euch

Gefällt mir
27. November 2013 um 22:09

@Zucker
Man....Bei dir nimmt es aber auch kein Ende!
Ja....Lass das auf jeden Fall weiter untersuchen!
Hoffentlich gehen die paar Wochen schnell rum!

Ich drück dir die Daumen, dass alles ok! Oder, dass man es zumindest schnell in den Griff bekommt!

Gefällt mir
1. Dezember 2013 um 13:31

Hallo Mädels
@zucker
Das mit der Schilddrüse hört sich immer schlimmer an als es ist. Ich habe das ja auch und muss meinen Lebtag Pillen dafür schlucken... Naja ich sage mir immer es gibt noch viel schlimmeres und versuche das ganze positiv zu sehen.

@me
warte gerade auch die Mens...oder natürlich besser gesagt, das sie nicht kommt. Bin heute ZT 28. Vor 8 Tagen war erst mein ES!! Scheiß Stress!

@all
Wie geht es euch? Meldet euch mal wieder

Gefällt mir
2. Dezember 2013 um 20:56

Hallo ihr Lieben
Oh man, also ehrlich, irgendwie ist das ja schon ein Unglücksthread in dem wir hier schreiben...vielleicht sollten wir mal einen neuen aufmachen "Glücksjahr 2014 - Wir schaffen es alle " oder sowas, vielleicht bringt es ja Glück

@Zucker: Man, du hast aber auch echt pech in letzter Zeit, ich hab immer gedacht, Kinder kriegen wär das einfachste und schönste auf der Welt...Das der Weg aber oft ziemlich steinig und schwer ist, hat mir vorher irgendwie niemand gesagt...
Aber warts erstmal ab, vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm und selbst wenn du dann Tabletten wegen deiner Schilddrüse nehmen musst, dann ist das doch nur halb so wild, wenn du dafür dann irgendwann ein gesundes kleines Würmchen im Arm hast. Denk einfach daran, dann klappt es auch irgendwann

@ tori: Das du grad auch soviel Stress hast, tut mir echt leid.
Jetzt hat sich dein Zyklus so verschoben, dass er genau gleich ist mit meinem...wenigstens können wir jetzt gemeinsam an den selben Tagen hibbeln...Ich weiß, dass ist nur ein schwacher trost...

@all: Wie gehts eich denn allen so? könnt ihr denn die hibbelpausen ein bisschen entspannen oder hat euch der Stress auch voll im Griff? Gibts was neues wegen Arztterminen oder sowas?

@me: Also bei mir hat sich jetzt alles wieder einigermaßen eingerengt...vor allem hab ich meine Bachelorarbeit abgegeben, jetzt ist der größte druck schonmal weg und dann kann ich mich auch bald (hoffentlich) so richtig auf die Weihnachtszeit freuen.
Durch den ganzen Stress die letzte Zeit geh ich aber nicht davon aus, dass das herzeln letzten Monat irgendwas gebracht hat, obwohl ja jetzt die Tabletten von meinem Freund helfen sollten (wenn sie denn helfen)... naja am Wochenende weiß ich mehr... Die Scheiß PMS hat mich aber mal wieder voll erwischt, ist ja auch eher ein schlechtes Zeichen...

So das wars erstmal von mir. Die Daumen sind gedrückt, dass hier endlich mal wieder jemand gute Neuigkeiten hat (Tori, du bist am nächsten dran, ich setze alle Hoffnungen in dich )

Liebe Grüße
Evielein

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 8:14

@evie
Hey,
na immerhin können wir zusammen hibbeln.
Bin heute ES+10, also ZT 30. Mens noch nicht da, aber ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, so das ich fast vermute, das sie heute noch vorbei schaut
Wie weit bist du in deinem Zyklus heut? Wann müsste die Mens eintrudeln?

@all
Wie geht s euch?

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 13:07

Hey
Also meine Mens müsste eigentlich am freitag eintrudeln, die letzten zwei monate kam sie allerdings immer einen tag früher also kann es auch schon am donnerstag so weit sein,bei mir fühlt es sich seit einer woche so an, dass sie bald kommen würde (scheiss PMS).
Und meine Brüste sind auch kurz vor dem explodieren, ich bin echt froh, wenn die mens bald kommt.wenigstens kann ich dann wieder auf dem bauch schlafen

Wie gehts euch andern so?
Liebe Grüße
Evielein

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 13:13

@evie
Also meine Mens müsste auch spätestens Donnerstag kommen, da meine 2.Zyklushälfte ja immer maximal 12 Tage dauert.

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 18:24

Hallo,
bin nur ganz kurz on.

Klingt bei euch beiden doch spannend! Drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens ausbleibt!!!!

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 12:04

Hallo Mädels
Ich bin gerade irgendwie ganz verwirrt und von der Rolle!
Da meine Periode heute Morgen ja immer noch nicht da war (ZT32, ES+12), habe ich mir vorhin einen Test beim Rossmann besorgt. Den Streifentest von Facelle.
Den habe ich auch gerade gemacht und........positiv Die Linie ist zwar schwächer wie die Kontrolllinie, erschien aber nach ca.45 sek und nach den angegebenen 3 Minuten war sie sogar noch etwas intensiver. Außerdem ist sie auch rosa und nicht Grau oder so...also kann ich das mit der Verdunstungslinie ja eigentlich ausschließen...die kommt ja auch er viel später..wenn überhaupt
Ich habe im Moment echt Angst das ich nur träume oder das er falsch anzeigt, hab mir eben bei Ebay die Tests bestellt, die ich für gewöhnlich nutze, die müssten dann morgen kommen und dann kann ich nochmal testen.
Den Facelle Test hatte ich schon öfter und er hat bei mir nie ein falsches Positiv angezeigt.
Und das ausgerechnet jetzt...Gestern wäre der Geburtstermin meines Sternchens gewesen und heute halte ich einen positiven Test in der Hand. Ich habe damit eigentlich jetzt nicht gerechnet, gerade wegen dem ganzen Stress in letzer Zeit...

Wie ihr lesen könnt, bin ich im Moment etwas neben der Spur

Wie geht es euch? Evie wie siehts aus?

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 12:30


Tory, freu dich!

Tests, die falsch positiv anzeigen gibt es so gut wie nie, wenn dann, dass sie negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist...

Als freu dich

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich drück dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht! Vielleicht geht es bei uns anderen ja jetzt auch mal wieder bergauf

oh man, ich freu mich so für dich
man sagt ja auch immer, dass es dann passiert, wenn man nicht mit rechnet!

Juchuuuu, also verteil mal schön deine Viren

Und erzähl uns alles
Evielein
P.S. meine ist noch nicht da, aber morgen ist ja auch erst stichtag

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 12:44

@evie
Vielen Dank Evie!!!!

ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe

VIREN****VIREN***VIREN

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 17:26

@Tori
Oh Wow!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich freu mich total für dich!!!!

Was hat dein Schatz denn gesagt? Wann gehst du zum Arzt?

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 13:30

@curly
Danke schön!!!
Mein Mann hat sich sehr gefreut.
Wann ich zum Arzt gehe weiß ich noch nicht...ich will diesmal eigentlich nicht wieder sooo früh da hin. Im Moment könnte man ja sowieso noch gar nichts sehen..und das würde mir glaube ich nur wieder Stress machen. Ich rufe meinen Arzt nächste Woche mal an und schau ob ich da noch einen Termin kurz vor Weihnachten bekomme. So in 10-14 Tagen, da kann man ja dann schon was erkennen wenn s gut läuft.

Wie geht s euch?

@evie
Ist die rote Pest gekommem?

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 22:06

Ohhhhhhhhhhhh tori
Super duper mega gut ) freue mich total für dich !! Mensch da hat du es ja doch noch dieses Jahr geschafft

Ich wünsche dir einfach dass alles gut geht und du eine tolle schwangerschaft haben wirst !! Halte uns bitte auf dem laufenden

Wir sind doch hier schon Ne kleine Familie

Liebe Grüße

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 21:03

Hallo
Wie geht es euch?

Wir haben am WE Plätzchen gebacken. Vier Sorten! Lecker! Jetzt bin ich immerhin etwas in Weihnachtsstimmung.

@Keks
Bist du wieder im Land? Wie war dein Urlaub?

@Tori
Du bleibst uns erhalten, oder? Ich würd dich sonst vermissen! Wir wollen uns doch mit dir freuen!

@Zucker
Wie geht es dir denn so?
Hast lang nix mehr über dich geschrieben.

Gefällt mir
11. Dezember 2013 um 7:54

@Zuckerwatte
Danke schön!!

@Curly
Na klar bleib ich hier

Gefällt mir
11. Dezember 2013 um 21:42

Wie schön!
Tori bleibt und Keks ist wieder da!!! Juhu!!!

@Keks
Schön, dass ihr euren Urlaub genießen konntet!!! Und Glückwunsch zum niedrigen HCG-Wert! Klasse!

Familien mit Schwangeren und kleinen Kindern sieht man leider überall! Das war bei uns dieses Jahr in Wien auch so! Dabei wollten wir auch abschalten.....

Glaub ich, dass du Stress auf Arbeit hast! Weihnachten wollen alle hübsch sein! Aber du machst das schon! Durchhalten! Musst du am HL. Abend auch arbeiten?

Ganz viele Grüße

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 16:39


Hey Mädels......
ich bin gerade echt verzweifelt. Es fängt bei mir schon wieder mit braunem Ausfluss an.....so hat es bei meiner ersten FG auch angefangen BIn nur am heulen....
Ich fürchte ich kann mich von meinem Baby schon wieder verabschieden

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 17:57

Oh tori!
Das tut mir so leid! ist der ausfluss denn schlimm? Vielleicht reicht es ja wenn du dich hinlegst und schonen kannst! ruf doch morgen mal beim arzt an oder fahr ins kh...ich weiss ja auch nicht...
mir fehlen die worte. ich drueck dich ganz lieb!

wollen wir unsere kleine gruppe nicht doch umbenennen? evie hatte das ja vorgeschlagen. vielleicht bringt ein neuer name uns ja glueck!

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 16:37

...
Hey Tori, ach mensch...jetzt machst du dir sorgen, dass kann ich verstehen... Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es so ist wie kecks gesagt hat. Schreib uns, wenns was neues gibt...

Kecks, ich freu mich für dich, dass alles soweit überstanden ist und du auch wieder starten kannst...

Wie gehts euch andern so?

zu mir: also natürlich hatte ich meine pest bekommen, aber gott sei dank ist sie schon wieder rum...den nächsten zyklus kann ich aber wohl vergessen, habe ne entzündung im Zahn und ich hab gehört, dass man dann nicht schwanger werden kann, bzw. auch nicht sollte, wenn man soviele schmerztabletten futtert...
Und Weihnachten muss ich auch arbeiten und silvester auch...

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 19:24

Hallo,
@Tori
Meld dich doch mal...Wir machen uns alle Sorgen.
Ich hoffe, dass es dir und dem Krümel gut geht!

@Arbeit
Ich hab zum Glück an Weihnachten und Silvester frei
Das ist super! Besonders, da mein Dad und ich an Weihnachten immer noch shoppen gehen. Da kaufen wir noch frischen Salat und eine Kleinigkeit für seine Freundin und meinen Schatzi! Das machen wir schon ewig so. Ich genieße es richtig! Das ist Vater-Tochter-Zeit
Meistens treffen wir dann noch zufällig einen Kollegen von mir. Er macht auch Last-Minute-Shopping Das ist immer lustig.


@Zucker
Alles ok????

@me
Nix Neues....Wir pausieren noch...

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 20:04

Neuer Thread
Wenn wir einen neuen Thread erstellen, was soll dann in den ersten Eintrag rein? Wie soll der neue Thread heißen, welche Infos von uns sollen rein?

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 20:57

Hallo Mädels *_*
Ich kann es nicht fassen ..... ich habe heute Abend positiv getestet .... ich bin erst ES+13 ... habe heute morgen den Brief vom endokrinologen bekommen ! Habe hashimoto .. habe jetzt Angst weiß ich keine Tabletten nehmen soll , das es wieder angeht bzw nicht wachsen kann .... es ist noch viel zu früh .. aber auch total unpassend grad mir geht es psychisch garnicht gut ... u wir hatten auch nur 1 mal ....

Wie das Leben so spielt...

@ tori: ich hoffe es ist alles gut ? Mensch melde dich !!! Machen uns alle sorgen !!

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 21:34

@Zucker

GLÜCKWUNSCH!!!!
Das wird schon alles! Versuch ruhig zu bleiben! Hast du nen guten Arzt, der dich beraten kann? Dann ruf doch am Montag mal dort an. Der weiß schon was zu tun ist und beruhigt dich bestimmt!

Gefällt mir
15. Dezember 2013 um 19:04

Hallo,
@Zucker und Tori
Wie geht es euch denn? Alles ok?

@Sanpferd
Lang nix gehört...Meld dich doch mal. Wie geht es dir nach der FG? Ich hab das noch immer nicht richtig verarbeitet...Fühl dich gedrückt

@me
Waren heut auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden. Das war schön!

Ganz viele Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers