Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

29. September 2013 um 20:46

Ok cool
Das ist supi vllt wohnen wir ja nicht Sooo weit auseinander ?! Wer Lust hat , kann mir gern sehen nr. Als PN schicken , dann mach ich Ne Gruppe

Gefällt mir

Mehr lesen

30. September 2013 um 10:07

Whats app
Mädels gebt euch nen Ruck keks ist auch bei whats app , ich mache dort Ne Gruppe )

Gefällt mir
30. September 2013 um 13:02

.....
Also ich habe kein Whatsapp

Gefällt mir
30. September 2013 um 16:02

Och man
... schade ... das wäre so super ! Hast du denn ein Smartphone ? Ist doch kostenlos das hat Sooo viele Vorteile dort ...

Gefällt mir
30. September 2013 um 17:02

.
Ich hab kein Handy, also auch kein whatsapp!

@happysandy
Das tut mir so leid, ich hab meinen in der 24.ten verloren,
Er wurde eingeaeschert und ich konnte ihn nach Hause nehmen, fuehl dich gedrueckt!

Gefällt mir
30. September 2013 um 17:18

@ sandy
Oh das tut mir auch Sooo leid ... wurde es denn schonmal untersucht , woran es liegen könnte ?? einmal war schon hart .. aber 3 mal und dann schon so weit .. och manno ; ( hattest du denn jedesmal zusätzlich eine ausschabung bzw bei den ersten malen ?!..

@sanpferd : kein Handy ? Echt jetzt ? Hmm schade ...

Gefällt mir
30. September 2013 um 18:14

Hallo,
@Keks
Hat gofeminin ne App? Wo finde ich die? Ich hab gesucht, aber nix gefunden...

@Handy
Auf Arbeit bin ich meistens in Gesprächen mit Klienten. Deshalb werde ich über Handy nicht öfter schreiben, als über PC...

@Sanferd und Sandy
Oh! Das ist ja schrecklich! Da fehlen mir die Worte! Fühlt euch beide gedrückt!

Ich schließ mich Zucker da mal an. Weißt du woran es lag, Sandy? Ich fand die eine Fehlgeburt schon so schlimm. Aber 3 mal!!! Unvorstellbar! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es beim nächsten mal klappt!!!

Gefällt mir
30. September 2013 um 22:26

@ sandy
Oh man das tut mir so leid das ist total herzzerreißend was du hier grad schreibst ... ; ((

Ich habe das baby in der 10 Woche verloren ( es ist aber schon in der 7 Woche "gestorben" also ist nicht mehr gewachsen ... es war zwar eine Frucht vorhanden , allerdings habe auch ich niemals einen Herzschlag gesehen !! Das war der einzige Trost ..

Ich Wünsche dir auch nur das beste

Gefällt mir
30. September 2013 um 22:32
In Antwort auf helah_11959116

@ sandy
Oh man das tut mir so leid das ist total herzzerreißend was du hier grad schreibst ... ; ((

Ich habe das baby in der 10 Woche verloren ( es ist aber schon in der 7 Woche "gestorben" also ist nicht mehr gewachsen ... es war zwar eine Frucht vorhanden , allerdings habe auch ich niemals einen Herzschlag gesehen !! Das war der einzige Trost ..

Ich Wünsche dir auch nur das beste

Ups
Wünsche dir jedenfalls nur das Beste, darf ich dich fragen, wie lange du bei den beiden AS auf die Periode warten musstest ? Ich warte jetzt schon 50 !!! Tage hatte laut Ovu letzten Dienstag meinen eisprung... Hmm..

Gute Nacht

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 8:13

@sandy
Oh Gott das ist wirklich ganz schrecklich was du zu erzählen hast. Fühl dich gedrückt!!!!

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 18:25

Hallo,
@Keks
Ich hab jetzt noch mal richtig gesucht. Ne App gibt es wohl nicht für mein Smartphone Da muss ich wohl noch etwas warten.
Was machen denn deine Werte? Wann erfährst du was? Drücke dir die Daumen, dass du nicht zur AS musst!

@all
Wie geht es euch denn? Hat jemand bald NMT?

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 18:30

Hallo nochmal,
@Keks
Ich hab mir jetzt ein Lesezeichen gesetzt und das Forum jetzt auf dem Desktop. Das ist ja schon mal was...Morgen wird ich euch mal was vom Handy aus schreiben Daheim ist mir der PC doch lieber

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 18:38

Huhu
Also ich hab jeden Tag NMT .. oh man ist das traurig -.-' . .

Hatte heute meinen ersten neuen Arbeitstag .. hat echt Spaß gemacht u ist schön lässig ; p.... wenigstens WAS gutes ... o.O...

Immernoch keine mens in Sicht ... nur sehr dickflüssiger cremiger ausfluss... also der zervix ist weg ( der wie rohes eiweiß) Hmm...

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 21:36

Hallo,
@Zucker
Mens kommt noch!!! Bald ist sie da! Nicht aufgeben!!!

@Keks
Musst du denn da morgen allein hin? Oder kommt jemand mit? Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 11:07

Hallo
Guten Morgen.
wie gehts euch heute so?
@Glückskeks
Oh je, ich drücke dir alle Daumen!!! Wie war dein Arzttermin?
Die Ärzte machen aber auch sehr oft viel zu früh AS! ich bin froh das mein Arzt mir die Zeit gegeben hat das es sich alleine regelt. Habe 14 Tage gewartet.

@Zucker
Deine Mens wird kommen! Drück die Daumen das es schnell geht

@all

Also ich habe NMT am 9./10.10
Laut Zykluskalender am 10.10., aber das schwankt auch mal von Monat zu Monat um +/- 1 Tag.
Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe so sehr das es geklappt hat. Mein Mann ist auch ganz aufgeregt und hat mich gestern schon gefragt ob ich schon irgendwas merke Laut Berechnung hätte dann gestern die Einnistung sein müssen, hatte gestern auch immer mal wieder Unterleibsziehen. Aber naja, das kann ja wie wir alle wissen alles und nichts bedeuten.
Ich denke den ersten Test werde ich so ab dem 6.10 machen. Ich habe Frühtests, die dann schon anschlagen können, haben sie das letzte Mal auch.
Wünsche euch einen schönen Tag.

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 13:43


nmt heißt "Nächster Menstruations Termin"

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 15:11

@glückskeks
Also bei einem Wert von 140 brauchst du doch jetzt keine AS mehr Das wird natürlich noch von ganz alleine auf Null runter gehen. Ist denn auf dem Ultraschall noch eine Schangerschaftsanlage zu sehen oder ist das schon alles raus?

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 15:14

Ach so..
habe prolamed Tests und zur sicheren Kontrole dann Clearblue

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 16:10

@keks
Ich hätte es wohl genauso gemacht. Solang du noh blutest ist ja klar,dass der wert noch nicht auf 0 ist oder?
Wenn du kein mens mehr hast, dann würde ich den wert nochmal checken lassen, wenn er dann noch zu hoch ist,dann kam man ja weiter sehen...

@ tori
Daumen sind naturlich gedrückt
Mein NMT ist 3 Tage später...
Aber ich hab nicht das Gefühl,dass es geklappt hat.na mal sehen...

Liebe grusse an alle

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 16:38

@keks
Deine Entscheidung war sehr richtig. wenn die Blutung aufgehört hat, dann verlange einen US. Geh zur Not zu einem anderen und hole sir eine zweite Meinung ein. Meiner Meinung nach benötigst du keine AS, jedenfalls nicht wenn alles raus ist. Lass dich nicht verrückt machen!!

@evi
danke schön, drücke dir auch die Daumen.

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 18:29

Hallo Mädels,
@Tori und Evie
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!

@Keks
Richtige Entscheidung! Der Wert ist so doll gesunken! Da würde ich auch noch abwarten! Hör da auf dein Gefühl! Ich würde die AS auch nur machen lassen, wenn es sein muss!!!Drücke dir für Montag ganz fest die Daumen!

@Zucker
Wie geht es dir? Hast du den 2. Arbeitstag gut überstanden?

@me
Seit ES spielt mein Körper total verrückt. Das war ja letzten Monat schon so. Da war der Zyklus ja auch schon so kurz...Nur 25 Tage...Aber heute hatte ich Bauchkrämpfe und hab vorhin Blutungen bekommen. Wie sonst vor der Mens! Und das am Zyklustag 21! Ich hab echt Angst! Hoffentlich ist bei mir alles ok! Nicht, dass die AS da irgendwas kaputt gemacht, oder total durcheinander gebracht hat. Fühle mich echt scheisse gerade!!!

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 10:27

Hey zusammen
Na die schaut es ?

@curly : wenn was bei dir nicht stimmen würde , würdest du nicht die Periode bekommen !! Dann wäre ja keine schleimhaut zum abstoßen da ! Versuchs mal mit mönchspfeffer , werde ich auch probieren falls ich endlich mal meine Tage kriegen würde !!! (Soll den Zyklus gut einpendeln )...

@ torile : drücke dir u Evi die Daumen


Bei mir ja wie gesagt immernoch nix in Sicht !!!!
ZT 52 !!!!

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 18:18

NMT
Mein NMT ist zwischen letztem Dienstag und kommenden Freitag, mal sehen, ich mach mir ja keine Hoffnungen, ich fuehl mich nicht schwanger und da muesst ich schon seeeeehr viel Glueck gehabt haben, wenns beim letzten Zyklus geklappt haette.... Aber man weiss ja nie, bis die Regel wirklich eintrudelt

@Glueckskecks
Was kann denn passieren, wenn nun doch noch was in der Gebaermutter geblieben ist???

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 12:13

An alle
Hallo ihr lieben,

Habe mal ne frage: kurz nach meinem eisprung bis zu meiner periode habe ich immer extremes spannen in den brüsten, kennt ihr das auch?
Bevor ich das erste Mal schwanger wurde, hatte ich das nicht und seit dem ich dieses Spannungsgefühl habe, klappt das auch nicht mehr mit dem schwanger werden...
Meint ihr,dass das irgendwas miteinander zu tun hat?

Ich nehme ja jetzt seit fast einem Monat diese Prolaktinsenkenden Tabletten. Da dieses Prolaktin ja auch was mit den Brüsten zu tun hat,dachte ich,dass es dadurch besser wird, natürlich ist es aber nicht so

Danke schonmal für eure Kommentare

Und natürlich drücke ich auch allen ganz fest die Daumen, damit die Mens endlich kommt und den anderen damit sie nicht kommt

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 14:00

@evie
Ich erlebe das auch!!! bin unterwegs. mehr dazu spaeter. wollte dir das nur schon mal sagen

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 15:24

@evie
du hast ne PM

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 16:38

Hallo ihr lieben
hallo Mädels,

sorry das ich sooo lange nichts mehr von mir hören lassen habe hatte viel um die Ohren.

Ich war Dienstag beim Frauenarzt ( 5 + 3 ) und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Jetzt hab ich erst wieder am 22.10 ein Termin ( bin denn bei 8+3 ) und ich hoffe, dass ich denn das schlagende Herzchen sehen kann


Mädels: was gibt's sonst so neues? wer kann als nächstes testen?

ich drück euch die Daumen und verteile hier mal meine Schwangerschaftsviren

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 17:19

Oh
Wie schön Lisa
Drücke die Daumen das alles gut geht (aber das wird es auch so )..

Also ich kann nicht testen .. warte immernoch!!!! Auf meine Periode ZT 53...

Ich müsste sie laut ES Sonntag allerspätestens Dienstag bekommen -.-'

Drückt mir mal die Daumen ;/...


Gibt es sonst Neuigkeiten bei euch ?

Liebe Grüße

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 20:33

@Lisa
Toll Lisa, wünsche dir alles Gute. Die nächste Zeit wird bestimmt sehr spannend für dich!!!

Kann es kaum erwarten bis ich am Sonntag endlich mit dem Testen anfangen kann.
Sind am Wochenende bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und kann dann wohl erst Sonntag Nachmittag/Abend testen...mal sehen. Obwohl ich irgendwie nicht glaube das es geklappt hat aber ich würde mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Gefällt mir
5. Oktober 2013 um 22:32

Omg
ich hab grad nochmal auf meinen Zylkus geschaut und anscheinend war ich total verwirrt und hab mich verrechnet ,
ich bin heute schon bei Zylkustag 36 (normal 29 - 31)
allerdings hab ich schon seit fast drei Tagen das Gefuehl dass meine Periode jederzeit kommt....????
Ich bin grad total verwirrt!!!

Gefällt mir
5. Oktober 2013 um 22:54

@sanpferd
Oh!!!schoen. testest du morgen???druecke dir ganz doll die daumen. Hoffe ja mal, dass die mens nicht kommt und das gefuehl was anderes bedeutet!!!

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 0:40

...
na vielleicht kommt sie ja morgen, wenn nicht hol ich mir Montag morgen nen Test.....

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 10:22

@ sanpferd
Ohhhhhhhhhhhh tolle Nachrichten ) drücke auch ganz doooollle die Daumen

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:27

Guten Morgen
Werde doch noch nicht testen, habe da eine interessante Tabelle gefunden die zeigt wie sinnlos so frühes testen eigentlich ist
Bin heute Es+11 und müsste dann ja logischerweise bei den Werten von ES+9 gucken (HCG im Urin hinkt dem in Urin 2 Tage hinterher) und da schlägt normalerweise kein Test der Welt an.

Von http://goschisbabyseite.beepworld.de/

Wie hoch ist der HCG-Wert wann?
Hier habt ihr eine Tabelle wie die Werte im Blut zu einem gewissen Zeitpunkt sind. Die Urinwerte hinken den Blutwerten um 2 Tage hinterher. Wenn ihr also bei ES+12 seid, dann müsst ihr bei den Werten von ES+10 schauen usw.!

ZeitpunktWertNormbereich
ES+82
ES+931,4-5,3
ES+1051,9-13,1
ES+11178-35
ES+123420-59
ES+135533-91
ES+148957-140
ES+15159100-252
ES+16260156-433
ES+17433276-706
ES+18700473-1033
ES+19933626-1384
ES+201399973-1998

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:30


so ein mist ....
die tabelle hats verschoben

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:38
In Antwort auf jayne_12834425

Guten Morgen
Werde doch noch nicht testen, habe da eine interessante Tabelle gefunden die zeigt wie sinnlos so frühes testen eigentlich ist
Bin heute Es+11 und müsste dann ja logischerweise bei den Werten von ES+9 gucken (HCG im Urin hinkt dem in Urin 2 Tage hinterher) und da schlägt normalerweise kein Test der Welt an.

Von http://goschisbabyseite.beepworld.de/

Wie hoch ist der HCG-Wert wann?
Hier habt ihr eine Tabelle wie die Werte im Blut zu einem gewissen Zeitpunkt sind. Die Urinwerte hinken den Blutwerten um 2 Tage hinterher. Wenn ihr also bei ES+12 seid, dann müsst ihr bei den Werten von ES+10 schauen usw.!

ZeitpunktWertNormbereich
ES+82
ES+931,4-5,3
ES+1051,9-13,1
ES+11178-35
ES+123420-59
ES+135533-91
ES+148957-140
ES+15159100-252
ES+16260156-433
ES+17433276-706
ES+18700473-1033
ES+19933626-1384
ES+201399973-1998

.....Noch ein versuch
Zeitpunkt............Wert / Normbereich
ES+8............... ....2 .............................. .....
ES+9 ...................3.......... .........1,4-5,3
ES+10..................5...... .............1,9-13,1
ES+11.................17...... ...............8-35
ES+12.................34...... ..............20-59
ES+13.................55...... ..............33-91
ES+14................ 89....................57-140
ES+15.................159..... ............100-252
ES+16.................260..... ............156-433
ES+17.................433..... ............276-706
ES+18.................700..... ............473-1033
ES+19.................933..... ............626-1384
ES+20................1399..... ...........973-1998

so ich hoffe jetzt funzt es

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 12:06

@glückskeks
ja das ist wirklich alles seltsam.
Ich hatte bei meiner FG bei ES+9 schon einen hauchzarten positiv Strich, obwohl es ja eigentlich noch gar nicht sein durfte. Naja..kein Plan.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Wert unten ist

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 17:47

Hallo,
@Keks:
Hast du schon ein Ergebnis? Hoffentlich ist der Wert runter gegangen!

@Tori
Wann willst du testen? Hast du Anzeichen? Daumen sind gedrückt!!!

@Zucker
Ist die Mens da?

@Sanpferd
Schon getestet? Daumen sind auch bei dir gedrückt!!!

Viele Grüße an alle

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 18:23

Test
.... so, hab mir heut nen Test gekauft,
irgendwie trau ich mich aber ned, hab mich dazu entschlossen morgen frueh zu testen....
Ich hab irgendwie Angst....

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 19:36

Hey zusammen
@ sanpferd: der ist bestimmt positiv Freu mich für dich echt !!

Also bei mir ist immernoch keine Periode eingetroffen , und ich gehe langsam vom ashermansyndrom aus es MÜSSTE nach ES eine blutung einsetzen , sonst ist man schwanger , oder es ist was faul ! Und da ich nicht schwanger bin muss es was anderes sein ! Ich werde morgen nochmal beim FA anrufen , u bitten hinkommen zu können ! Ich habe mir nochmal meine US Unterlagen angeschaut die er gemacht hatte am 24.09 u da steht auch dass meine Schleimhaut inhomogen ist u echodicht ! Das heißt ja ungleichmäßig aufgebaut u echodicht ist sie wohl nach dem ES .. soweit ich weiß .. sehr merkwürdig alles... ich hänge euch mal ein Bild der US Untersuchung an ... endometrium ist die schleimhaut ...
Naja jedenfalls geht mir gewaltig die flatter...

Hoffe euch geht's besser ?

LG

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 19:48

SO jetzt aber !!
Mein US, mit angeblich aufgebauter Schleimhaut!!! sehr ungleichmäßig... was meint ihr ß wie sah das im US bei euch aus nach der AS ?

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 19:55

@zuckerwatte
warum machst du dich so verrückt?
Ich habe dir doch schon mal erzählt das ich auch fast 60 Tage auf meine erste Periode gewartet habe und ich hatte KEINE AS. Nach einer AS kann es sogar noch länger dauern. Dich jetzt so verrückt zu machen bringt dir rein gar nichts.
An deinem US und der Schleimhaut finde ich nichts ungewöhnliches. Und das erste Mal nach einer AS ist es nicht ungewöhnlich das die Schleimhaut nicht sofort wieder ganz gleichmäßig nach wächst, das kommt alles mit der Zeit. Meine sah meiner Meinung nach auch nicht viel anders aus.

@curly

Am Donnerstag werde ich testen, da ist NMT,falls die Periode dann nicht schon da ist. Fühl mich seit so 3 Std extrem periodig.

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 20:41

@tori
Ich mache mich so verrückt, weil ich ja nachgewiesen einen ES hatte,und es ist biologisch festgelegt das spätestens 16 Tage nach ES eine Blutung einsetzen MUSS bei vorhandener Schleimhaut.. (Hatte mir der Fa auch gesagt dass sie sogar innerhalb der nächsten 10-14 Tage kommen soll).
(Ich habe jetzt so gesehen noch 2 Tage bis zum 16 Zyklustag zeit,das stimmt schon)
aber habe auch keinerlei Anzeichen für die Mens...

beim Ashermansyndrom (was nach einer Ausschabung garnicht mal sooo selten vorkommt) kann es sein, dass die GB-schleimhaut vernarbt ist,durch zu tiefes abscharben ... und so möchte die Schleimhaut abbluten, kann es aber nicht (man kann es sich wohl wie ein Luftballon vorstellen,der mit Klebeband umhüllt ist) habe mich da die letzten Wochen ausgiebig drüber informiert...

Die meisten FÄ spielen das runter, (meiner hatte auch gesagt was das für ein Qatsch wäre) aber das Ashermansyndrom ist im Ultraschall überhaupt nicht nachweisbar ! Deshalb kann er so eine Aussage auch nicht treffen ! Die schleimhaut kann wohl da sein, aber auch vernarbt sein.. das kann man leider nur mit einer GB-Spiegelung festgestellen....


du hast sicherlich Recht, dass ich mich zu fertig mache, das weiß ich auch, aber leider ist das Thema Ashermansyndrom nicht soooo verbreitet,es gibt mehr Fälle als angenommen wird... und Frauenärzte,die davon nicht viel Ahnung haben belächeln die Ängste leider häufig, und fangen stattdessen mit ner Hormongabe an ....

Ich werde noch 1-2 tage abwarten,und dann werde ich ihn nochmals aufsuchen,ich möchte nämlich keine Zeit verlieren, sollte es sich wirklich darum handeln...es kann in den schwersten Graden, zur Unfruchtbarkeit führen ! Es gibt in Deutschland nur 1. arzt der auf die entfernung des Narbengewebes spezialisiert ist, und der ist in Hamburg...

Ich hoffe natürlich auch, dass ich das nicht habe ,u die periode jetzt noch kommt,oder sie vllt ja sogar doch ausgelöst werden kann (dann frage ich mich nur WARUM? ES funktionirt ja auch also genug Östrogen muss da sein.. das müsste dann ja nur fallen um auszulösen), aber leider MUSS man nach ausbleiben der periode nach AS an das Ashermansyndrom denken,als mögliche Ursache..


sorry für den langen Text , aber will euch nur ein bisschen verständlich machen,was ich meine

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 7:47

@zuckerwatte
Natürlich kann ich dich verstehen. Ich verstehe das du dir Sorgen machst. Nach meiner ersten Periode hatte ich danach immer wieder komische braune Zwischenblutungen und war fast davon überzeugt eine Gebärmutterentzündung zu haben, da ich dazu auch noch leichte Schmerzen hatte. War dann aber doch alles in Ordnung..., Naja, so halb jedenfalls. Denn nach der ersten regulären Periode konnte ich wieder 6 Wochen auf die nächste warten, obwohl ich laut FA einen regulären ES hatte, den meine Ovus aber nicht angezeigt hatten. Bis ich jetzt wieder soweit war das alles in Ordnung zu sein scheint und wieder termingerecht läuft habe ich mehr als 3 Monate gebraucht und habe mich natürlich währenddessen auch verrückt gemacht.

Ich glaube das die Psyche dabei eine entscheidende Rolle spielt, manchmal steigern wir uns alle in Dinge rein, von denen wir dann felsenfest überzeugt sind, aber die in Wirklichkeit eher sehr unwahrscheinlich sind.
Ich sage nicht das du dieses Syndrom nicht haben könntest, aber ich hoffe natürlich für dich nicht und drücke dir alle Daumen , das sich diese Sorge bald in Nichts auflöst!

Hol dir doch auch nochmal ne Zweitmeinung ein.
LG

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 8:27

JUHuUUU
Ich habe sie gestern Abend noch bekommen o.O.... aber ganz ganz leicht nur komisch ich dachte dass soll so doll sein nach der Ausschabung ?? Ich bin soooooooooooo froh dass überhaupt was kommt ihr könnt es euch nicht vorstellen !

Und Jaaa torilee du hattest wohl recht )
Es ist schon gruselig , habe gestern Abend meinen zKlusComputer das erste mal seit dem Zyklus vor der Ss rausgeholt und wieder auf 0 gedrückt , u das macht man nur wenn ein neuer Zyklus beginnt .. und siehe da Ne std später war sie da Gott Mädels ... ich kanns kaum fassen !!


Wie war die Periode bei euch danach ? Wenig ? Stark ? Normal ?...

Bin so aufgeregt ))

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 8:34


Super zuckerwatte!!!
Das freut mich für dich!!!
ich kann mir vorstellen wie erleichtert du jetzt bist!
Also am Anfang war sie leicht und dann hat es sich gesteigert. Der erste Tag war nur sehr leicht danach wurde es immer stärker, stärker auch als sonst.

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 9:59

@glückskeks
Oh je... das tut mir so leid für dich
hatte wirklich für dich gehofft das sich alles von allein regelt.
Ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut geht.
zum Ablauf einer AS kann ich dir leider nichts sagen da ich ja keine hatte.


Ich fühle mich heute sehr nach Periode.
ich rechne fast fest damit das sie heute kommt.
Allerdings hätte ich dann einen Zyklus von nur 26 Tagen gehabt Normal sind für mich 31. Mein Eisprung war diesen Monat auch verfrüht, schon nach 14 Tagen und nicht erst nach 17. Keine Ahnung was da schon wieder los ist.

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 13:43

@ keks
Oh man, tut mir so leid,
Ich hab echt gedacht, dass du ohne auskommst, aber scheinbar braucht dein Körper doch n bisschen hilfe...

Eine AS an sich ist gar nicht sooo schlimm, meistens ist es ja mehr der Grund der schlimm ist, weshalb man eine machen muss...

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber ich kann dir kurz von meiner erzählen, vielleicht nehm ich dir dann ein bisschen die Angst...:

Also an dem besagten Tag bin ich (nüchtern) in eine tagesklinik gefahren und hab da nach der anmeldung so n kleines tablettchen zur beruhigung bekommen,was natürlich nicht geholfen hat
Danach hab ich ein Bett zugewiesen bekommen und durfte mir so ein sexy rückenfreies nachthemd anziehen.
Und dann gings fast direkt in den nebenraum, wo ich mich auf so einen stuhl/liege gesetzt habe, so eine wie beim frauenarzt...
Dann hab ich eine narkose bekommen und bin 20 minuten später wieder aufgewacht,als alles vorbei war. Musste dann noch eine halbe std da bleiben in dem zimmer und durfte dann nach hause...
Hatte den tag über dann noch etwas schmerzen und ein leichtes ziehen im Unterleib, vergleichbar mit dem periodenschmerz...
Am nächsten tag ging es mir körperlich, als wär nie etwas gewesen, bis auf zwei tage minimale blutungen...
Auch in der Klinik waren alle sehr lieb zu mir und haben mir alles ganz genau erklärt...

Klammer dich einfach an den Gedanken, dass du einfach da durch musst, aber danach, wenn alles vorbei ist, dann beginnt endlich ein neuer richtiger zyklus und bestimmt auch bald dein glückszyklus, schliesslich bist du ja dann besonders fruchtbar

@ tori
Ich hoffe sehr, dass du dich irrst und dein gefühl dich an der Nase rumführt...
Ich fühl mich nämlich auch mal wieder voll periodisch, also wars das wohl diesen zyklus auch bei mir...
Was solls, wenn man schon über ein jahr hibbelt,dann machen ein paar monate mehr auch nichts mehr aus...

@ zucker
Naaaaa endlich!!! Schön, dass dein körper dich endlich von der warterei erlöst hat
Meine erste Periode nach der AS war auch erst leicht und wurde dann stärker...

@ alle anderen
Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich freu mich immer, wenn irgendwer gute neuigkeiten hat, das macht meinen tag immer ein kleines bisschen besser. Also immer her mit den guten neuigkeiten

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 14:25

Hallo Mädels,
@Keks
Oh! Total schade!
Von der AS selbst hab ich (dank Vollnarkose) nichts mitbekommen. Ich war auch ambulant im KH. Ich bin morgens hin und am Nachmittag wieder heim.
Trotzdem war der Tag schrecklich! Ich stand noch völlig unter Schock und war so traurig, weil das Herz unserer Erbse nicht mehr geschlagen hat. Deshalb hatte ich danach auch ne Panikattacke....
Die Blutungen waren nicht so schlimm, wie erwartet und dauerten nur drei Tage. Mein Unterleib fühlte sich nur total seltsam an....

@Zucker
Super! Das freut mich! Endlich! Das Warten hat ein Ende! Klasse!

@Tori
Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@Evi
Hast du meine Nachricht bekommen?

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 14:53

Positiv
So, bin heut Nacht um 4 aufgestanden weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Er ist positiv!!!!! Ich kanns gar nicht glauben, ich hatte ja diesen Monat auch gar ned mit gerechnet, ich fuehl mich ganz aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut!!!!

@zucker
herzlichen Glueckwunsch, dann kanns ja jetzt bei dir auch losgehen!

@ Kecks
Tut mir leid mit der Ausschabung, aber siehs positiv, dann hast dus hinter dir!

@torilee
Ich hab mich auch dir ganze Zeit so Gefuehlt als ob meine Periode kommt!

@ all
Ich drueck euch allen ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers