Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

Sternenmama hibbelt wieder...wer macht mit?

14. September 2013 um 8:47

-
@ evelein

das heißt ihr verpasst komplett die heiße phase? Wann hast du denn dein es?
das ist natürlich richtige schei*e. Muss er denn öfter auf geschäftsreise im jahr? Denn drück ich euch mal die daumen das es im nächsten monat klappt

Gefällt mir

Mehr lesen

14. September 2013 um 8:49

-
Ups meinte sanpferd sorry

Gefällt mir
14. September 2013 um 12:12

Hallo Mädels,
@sanpferd
oh...Ist ja blöd, dass dein Mann oft weg muss. Drücke euch die Daumen, dass es bald klappt

@evielein
Oh! Das hört sich ja nicht so gut an! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ganz bald alles gut wird!

@me
Ich war ja gestern bei meinem Hausarzt. Er glaubt nicht, dass ich was mit der Schilddrüse hab. Aber er nimmt mir trotzdem mal Blut ab! Genau das wollte ich ja. Dann hat dieses Zweifeln zumindest mal ein Ende! So...oder eben so...

Gefällt mir
14. September 2013 um 12:17

Hallo
Darf ich mich zu euch gesellen?!

Gefällt mir
14. September 2013 um 12:25

@akumika
Hallo,
na klar. Herzlich Willkommen

Gefällt mir
14. September 2013 um 15:23

Ja dann erzähl ich mal
Ich bin 27 und seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im November letztes Jahr haben wir die Pille abgesetzt (aufgrund von Migräne und Risiken der Einnahme), nunja dann haben wir auch beschlossen "scharf zu schiessen"

Hab dann 6 Wochen später meineerste Regelblutung bekommen. Wollten eigentlich erst im Sommer richtig loslegen und haben dann überlegt, was dagegegen spricht und keinen Einwand gefunden

Dann im April die große Überraschung: Der Tesi ist pos. !
Naja aber irgendwie hatte ich schon eine Ahnung, dass das nicht gut ausgeht, so kam es dann auch!
Früher Abort in der 5./6. Woche.

War aber nicht so schlimm, da ich irgendwie ja auch schon ein wenig mit gerechnet habe. Na gut hatte dann auch eine ziemlich starke Blutung, war aber nicht zum FA, da der Test nach der Bltg. auch neg. war.

So dann jetzt im August wieder die Überraschung ES + 12, der Test ist schwach pos., dann nachmittags wieder leichte Blutungen... Naja was soll ich sagen 1,5 Wochen später hatte sich das nach langem hin und her auch wieder erledigt.

Nunja, jetzt hoffe ich das beim nächsten mal alles gut geht.
Meine SD- Werte waren zwar OK (jedoch leicht erhöht), der Prolkatinwert war auch minimal erhöht beim Hormonstatus. Da der SD- Wert bei 2,73 lag nehme ich nun prophylaktisch L- Thyroxin ein. Mache mir nun aber kein Stress mehr. Keine Ovus, keine App usw.
Sorry für den langen Text, euch allen einen schönes Wochenende

Gefällt mir
15. September 2013 um 20:19

Hey aku
Na du ... tut mir auch sehr leid für dich ... ...

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf meine mens ( bin morgen dann ZT 35 :'( hab total Angst dass was nicht stimmt ....

Gefällt mir
16. September 2013 um 13:51

@zuckerwatte
Hey,
du darfst aber die Tage nach einer Ausschabung nicht als Zyklustage rechnen. Ich hatte zwar keine Ausschabung, aber bei mir hat es so um die 50 Tage gedauert bis ich meine Periode wieder bekommen habe. Nach einer Ausschabung kann es noch länger dauern. Das müsste dir dein Arzt eigentlich auch gesagt haben. Die Zyklustage darfst du erst wieder zählen, wenn du deine Periode auch bekommst, vorher nicht. Und im Moment ist bei dir alles normal.

Gefällt mir
16. September 2013 um 14:17

@torile
Doch Tag der AS wird als Tag 1 gezählt .. wie bei der mens ! Wurde mir extra im kh gesagt ...

Gefällt mir
16. September 2013 um 14:36

@zuckerwatte
Mir wurde es anders erklärt. Aber nun gut, selbst wenn. Bei dir ist trotzdem alles in Ordnung.

Gefällt mir
16. September 2013 um 18:15

@torilee
Ist lieb dass du das sagst , aber das weiß niemand bin heute ZT 35 ... wenn die , die basalschicht mir weggemacht haben bin ich unfruchtbar für immer ((

Gefällt mir
16. September 2013 um 21:02

@zuckerwatte
Hör doch mal auf dir so einen Unsinn einzureden!!!
Wenn du sowas denkst warum gehst du dann nicht zum Doc.
ZT 35!!!!! 35!!!! Ich musste über 50 Tage warten und da war ich noch gut dran und ich hatte KEINE Ausschabung. Eine Gebärmutterschleimhaut baut sich halt nicht von heute auf morgen auf und das es länger nach einer AS dauert als nach einer Periode ist jawohl logisch.
Ich meine es echt nicht böse, aber übertreibst völlig. ich verstehe das du dir Sorgen machst, das habe ich auch,aber nur so negativ zu denken macht dich wahnsinnig und kaputt.
Wenn du Angst hast, geh nochmal zum Doc oder hole dir eine Zweitmeinung ein.

Gefällt mir
16. September 2013 um 21:40

Hallo
@Zucker
ich stimme Torilee zu. Mach dich nicht so fertig! Das setzt dich nur noch mehr unter Druck!
Die Idee mit der zweiten Meinung finde ich gut. Vielleicht beruhigt dich das etwas!

Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass du dich bald besser fühlst!

Gefällt mir
16. September 2013 um 22:24

@torilee
Du hattest ja auch keine AS !! Sei froh ich wollte es auch nicht, sie haben mir aber keine Wahl gelassen, meinten ich würde sonst Ne SsVergiftung bekommen ! Es war schon über 3 Wochen tot in mir , und da macht man sich halt mehr Sorgen, wenn man weiß , dass die einen da wie Ne kiwi ausgecharbt haben sorry , aber das ist nochmal was ganz wenn man da vom fremden "bearbeitet" wurde, u nicht weiß wie gut bzwbqie Vorsicht der jenige war !.. habe eh nächsten Dienstag einen Termin beim FA dann werde ich es ja sehen ... !!

Gefällt mir
17. September 2013 um 5:12

.
@lisav und curlysue
ja, leider Arbeitet mein Mann oft woanders, normalerweise ist er am Wochenende immer daheim, diesmal halt nicht,
laut internet sollte mein Eisprung um Sonntag rum gewesen sein, keinen Ahnung, mein Zyklus ist nicht wirklich regelmaessig. Und ich spuere meinen Eisprung selber nicht.
Koennt ihr alle euren Eisprung spueren???

@akumika
Tut mir leid zu hoeren, ich hoff dass bei euch beim naechsten mal alles gut geht!

@ zucker
mach dir keine Sorgen, immer positiv denken! Ich hoffe der Arztbesuch kann dich ein bisschen beruhigen!

Gefällt mir
17. September 2013 um 7:43

@zuckerwatte
Ja, da hast du recht. Ich hatte keine AS. Nur wollen wir jawohl jetzt nicht darüber diskutieren ob eine FG mit AS schlimmer ist als eine ohne, oder ? Bei einer FG ohne AS kann auch allerhand passieren. Das nicht alles abgeht und sich irgendwo festsetzt, was dann in einer Gebärmutterentzündung mit evtl. Unfruchtbarkeit ändert. Es kann immer etwas passieren und ob mit oder ohne AS ist da egal. Das ist beides gleich schlimm. Und wenn du deinem Arzt nicht vertraust, dann geh bitte noch zu einem zweiten.

Gefällt mir
17. September 2013 um 8:35

@torilee
Darüber diskutiere ich auch nicht, natürlich ist beides schlimm !! Aber beim natürlichen Abgang (soweit alles mit rauskommt u nicht nachgeschabt werden muss) KANN einfach nichts durch fremdeinwirkung verletzt werden, meine eigene cousine hat es mit ner Tablette wegmachen können ! Wurde halt abgelöst u kam von allein raus !!!! Darum entscheiden sich ja viele dafür ! Hätte ich auch machen wollen ! Und ja wie schon gesagt habe Dienstag den Termin beim FA , dann werde ich ja hören was er zu sagen hat ...

Gefällt mir
18. September 2013 um 11:41

Hi Mädels,
heut war ich beim Doc. Alles super!
Die SD-Werte waren gut!
Ich bin so froh!

Wie geht es euch?

Gefällt mir
19. September 2013 um 15:50

Huhu
Wie geht's euch so ? Gibt es Neuigkeiten ? Also bei mir leider nicht heute ist ZT 38

Gefällt mir
20. September 2013 um 7:26

-
Hallo mädels

Ich habe heute morgen positiv getestet <3 bin der glücklichste mensch der welt

Gefällt mir
20. September 2013 um 12:33

@lisav
Was im Ernst ?? Wow super !!!!

Wünsche dir alles erdenklich gute ! Diesmal klappt's

Gefällt mir
20. September 2013 um 12:52

@lisav
Oh wie schön!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir alle Daumen!!!
Halt uns auf dem Laufenden.

Gefällt mir
20. September 2013 um 18:33

.
Das ging aber schnell bei euch,
herzlichen Glueckwunsch!

Gefällt mir
20. September 2013 um 22:24

Suuuupi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Halt uns auf dem Laufenden...

Gefällt mir
22. September 2013 um 14:10

Hi
Na.. hier ist es ja ruhig geworden ... wie geht's euch so u gibt es was neues ?

Bei mir leider immernoch keine Periode ZT 41 !!!!
Dafür unterleibschmerzen ...

Gefällt mir
22. September 2013 um 18:33

@zuckerwatte
Ich warte gerade das ich wieder hibbeln kann. ES müsste spätestens nächstes Wochenende sein, wenn alles normal verläuft..
Vielleicht sind deine UL Schmerzen ja endlich ein Anzeichen dafür, das deine Periode kommt. Da wärst du dann mit deinen Zyklustagen noch gut dabei. Hast doch am Di einen FA Termin oder? Hoffe es ist alles gut bei dir.

Gefällt mir
22. September 2013 um 21:36

@torilee
Denke nicht dass sie bald kommt.. ;/ dafür habe ich das ziehen u das flaue Gefühl schon zu lange ... Dienstag gehe ich hin ja , nur ob er mir weiterhelfen kann ist das nächste .. Stelle mich schonmal auf den Satz : " wir müssen erstmal noch abwarten ich kann nichts sehen " ein .. Naja mal gucken will aufjedenfall nen HormonStatus machen lassen ..schon allein weil ich ständig den klebrigen zervix habe , den ich eigentlich nur am ES hatte u jetzt alle 2 Tage ..das kommt mit schon komisch vor Naja ..

Viel Glück beim hibbeln klappt bestimmt bald wieder !!!

Gefällt mir
22. September 2013 um 22:13

.
Also bei mir gibts bis jetzt auch nicht wirklich was neues. Nehme brav meine tabletten, damit mein prolaktinspiegel sinkt. Und morgen hat mein Freund n Termin beim Urologen, da wird dann endlich das spermiogramm gemacht. Mal sehen ob da alles in ordnung ist.

Ich habe mir für den nächsten zyklus mal dieses PreSeed geholt,hat da jemand erfahrung mit?

Liebe Grüße und schönen abend an alle

Gefällt mir
23. September 2013 um 9:31

@evilein
Dieses preseed wollte ich mir auch mal bestellen , habe darüber auch viel gutes gelesen , soll ja angeblich den Spermien helfen ... wenn es daran liegt könnte ich mir vorstellen dass es was bringt ! Aber Naja ich muss ja immernoch warten das ist echt schrecklich möchte auch endlich wieder loslegen ......

Gefällt mir
24. September 2013 um 10:38

.
Also ich habe das PreSeed noch nicht ausprobiert, meine fruchtbaren Tage beginnen erst am Wochenende, aber wenn man sich die Anleitung durchliest, dann ist das echt wenig romantisch... Hoffe mal nicht, dass das Zeug ein Liebestöter wird, aber da ich nach jedem Strohhalm greife, wird es ausprobiert!

Mein Partner hatte gestern eigentlich den Spermiogramm-Termin, hat ihn aber bereits zum zweiten Mal verschoben
Ich glaube er hat einfach Angst vor dem Ergebnis, aber es nervt echt! Ich bin auch schon 1000 mal zum Frauenarzt gerannt, habe mich etliche male durchchecken lassen, habe Blut abgenommen bekommen und nehme Tabletten! Da kann er jawohl auch mal die Arschbacken zusammen kneifen und das machen oder?!?! Einen neuen Termin hat er auch noch nicht, also gibts da auch noch nichts neues...

@Zucker: Ich weiss, das es dich tierisch nervt, dass du deine Periode noch nicht hast, aber guck mal, wie viele Tage du schon hinter dich gebracht hast. Und mit jedem neuen kommst du näher dran
Was sagt dein FA?

@ unsere erste Kugel im Thread:
Hast du es schon beim FA bestätigen lassen? Ist alles gut? Wie hat dein Partner reagiert?
Erzähl mal ein bisschen was

Gefällt mir
24. September 2013 um 11:38

@evilein
Ich kann dich verstehen, es würde mich wohl auch tierisch aufregen, wenn mein Mann so wichtige Termine immer verschieben würde.Vor allem müsst ihr ja auch wissen woran ihr seid.
Du solltest mal in aller Ruhe mit ihm drüber reden. Ganz ohne Vorwürfe oder sowas, und mach ihm klar, das du ihn nicht weniger liebst wenn seine Ergebnisse schlecht wären. Denke mal dass das eine Angst von ihm sein könnte.

Gefällt mir
24. September 2013 um 14:47

@Zucker
Wie war dein FA Termin ?

Gefällt mir
24. September 2013 um 20:43

Hallo Mädels,
da bin ich wieder. Ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit. Sorry! Von mir gibt es sonst auch nichts Neues zu berichten...

@Lisa
Oh!!! Wie schön! Ich freu mich so für dich! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

@Zucker
Was sagt der Arzt? Ich hoffe, dass es dir gut geht!

@all
Wie geht es euch so? Ist gerade eine von euch in einer spannenden Phase?

Gefällt mir
24. September 2013 um 22:00

Hey ihr lieben
Alles gut soweit die schleimhaut ist wieder 1 cm aufgebaut zwar ein bisschen wirr meinte er also an einer Stelle bisschen dicker u an der anderen nicht aber das kommt wohl durch die ausschabung u das ei ist warscheinlich schon gesprungen oder springt noch war jedenfalls wieder eine Art zyste zu sehen .. müsste die Tage in 10-14 Tagen kriegen.. Oh man bin dann ZT 57 !!!!!
habe allerdings seit ner Stunde irgendwie voll unterleibsschmerzen bzw tut es weh wenn ich leicht draufdrücke.. als ob das von seinem draufrumgequetsche kommt ... und *sorry für den Wortlaut * bin eben auf der Toilette ausgelaufen wie ein schwein ;/ klebriger zervix aber wieeeeee viel sowas hatte ich vor der Ss niee Sooo krass ... habe auch das ganze Gesicht voller Pickel was ich auch sehr selten hab ! Werden die Hormone sein !!

Hatte Gestern auch beide Ovus fett positiv ! Muss also den ES haben ! Jetzt kommt noch der Höhepunkt , er meinte mit Fantasie würde er da schon wieder einen drin sitzen sehen ?!

was soll ich davon halten schätze mal war nur so dahin gesagt ,da er keine weiteren Anstalten gemacht hatte u wir auch mit Gummi verhütet haben ... Naja u er hat auch wieder mal kein Blut abgenommen , meinte bräuchten wir nicht Hmm Naja ....

Schönen Abend euch !!!

Gefällt mir
25. September 2013 um 8:03

@Zucker
Ist doch schön das alles gut ist. !!!

@all
Mein Ovu war gestern dick positiv obwohl ich noch gar nicht damit gerechnet habe. Eigentlich hätte er rechnerisch erst ab morgen positiv sein sollen. Aber naja, der Körper ist ja keine Maschine. Mal sehen ob er heute nochmal positiv oder schon negativ ist. Meine Ovus sind eigentlich immer 2 Tage lang positiv und am 3. Tag ist dann der Eisprung. Genutzt haben wir den Abend gestern jedenfalls, heute können wir leider nicht mehr nutzen, da mein Mann heute ziemlich spät kommt. Aber morgen wird dann nochmal geherzelt
Also drückt mir bitte die Däumchen

Wie geht es euch sonst?

Gefällt mir
25. September 2013 um 12:48

Hallo,
@zucker
Oh! Schön, dass bei alles gut ist! Ich hoffe, dass du dich jetzt besser fühlst!

@torilee
Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
26. September 2013 um 20:38

Hallo Mädels,
man....ich bin grad so seltsam drauf!
Warum kann denn der Wunsch allein nicht schon helfen schwanger zu werden? Aber NEIN....der Wunsch löst Druck bei mir aus und das schadet ja noch!
Druck verschlechtert ja die Chancen! Ganz toll! Und mit jedem Tag, der vergeht, wird mein Wunsch größer. Immer und überall sehe ich Schwangere, oder Frauen mit ihren kleinen Kindern. Ich freue mich natürlich, dass es bei denen geklappt hat! Aber ich wünsche mir und meinem Mann (und euch natürlich auch ) dieses Glück soooo sehr. Ich werd dann ganz oft traurig...
Hach man. Warum kann nicht etwas einfacher sein?

Sorry, aber meine Stimmung ist heute nicht so gut

Gefällt mir
27. September 2013 um 8:47

Hey curly
Ja das kenne ich !! Bis letzten Samstag habe ich ja noch im Einzelhandel gearbeitet , u wir mussten die Kunden da auch richtig bedienen !! Jedenfalls kam mindestens 2 mal am Tag eine hochschwangere rein, oder eine mit neugeborenem ! Bin ja 5 Tage nach der AS wieder arbeiten gegangen , es war jedesmal wie ein Messer ins Herz für mich !! Mittlerweile Versuche ich die "guten Sachen " daran zu sehen dass ich im Moment nicht schwanger bin ! Was ich jetzt noch oder wieder alles machen kann , ansonsten würde mich der Neid u die Trauer glaub ich auffressen !!!

Saß am Dienstag nach dem FA Termin auf dem Geburtstag des cousins von meinem Freund, u was soll ich sagen ? Nur 2-3 jährige Mäuse die um einen rumspringen u eine hochschwangere !!! 35 Ss Woche !, u Du kommst Grad vom FA u bist einfach nur glücklich das sich wieder die schleimhaut überhaupt aufbaut -.-'
Aber lass den Kopf nicht hängen , unsere Zeit kommt auch bald !!!

Ich warte immernoch auf die mens , die ja angeblich jetzt in Ca 10 Tagen kommen sollte ;/

Wünsche euch nen schönen Tag !

Gefällt mir
27. September 2013 um 12:22

Hey
@curly
Oh ja ich kann dich auch so gut verstehen. Bei mir ist es genauso. Ich sehe auch irgendwie nur noch Schwangere um mich herum. Und genau ein Paar Tage nachdem ich unser Sternchen verloren hatte, hat der beste Freund meines Mannes eine Tochter bekommen, die nicht mal geplant war . Das war sehr hart für mich. Mittlerweile ist es schon besser und ich kann ohne Neid an Schwangeren vorbeigehen um es mal ganz krass zu formulieren. Trotzdem wünsche ich mir natürlich genau wie du das es baldmöglichst klappt.
Gestern war dann wohl mein Eisprung. Haben wir auch nochmal genutzt und jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
Das mit dem Druck ist auch so eine Sache.
Könnt ihr beim Sex den Babywunsch ausschalten ?
Mir gelingt das zumindest an den fruchtbaren Tagen irgendwie gar nicht mehr obwohl ich es gerne würde. Auch mein Mann hat da ein bisschen Probleme mit wenn er weiß, das ich gerade fruchtbar bin. Er setzt sich da auch ein wenig unter Druck, das es jetzt einfach klappen muss etc. Zum Glück können wir darüber miteinander reden und uns so gegenseitig ein bisschen beruhigen.

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:01

.
Hey Leute,

So also bei mir gibts noch nichts neues. Habe meinen Freund gefragt,ob er Angst hat, dass ich ihn nicht mehr liebe, wenn er ein schlechtes Spermiogramm hat und ihm gesagt,dass das natürlich nicht der Fall ist. Er meinte, dass er das nicht denkt, hat aber direkt danach endlich n termin gemacht, also war vielleicht doch was dran...also danke für den Tipp
Ich habe gerade auch meine fruchtbaren Tage, die wir natürlich nutzen

Habe gestern das erste Mal das PreSeed ausprobiert und fand es super. Es war sehr angenehm und überhaupt kein Liebestöter...Ob es hilft, werden wir ja in zwei Wochen sehen...

Also ich mach mir auch immer so einen Druck, obwohl ich das gar nicht will. Selbst beim Sex, denk ich daran...
Achja und die ganzen Schwangeren laufen nicht nur bei euch rum, die laufen mir auch ständig über den weg...

Liebe Grüße an Alle

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:50


Hey Glückskeks,
herzlich willkommen.!!! das Problem kenne ich gut!!

Gefällt mir
27. September 2013 um 17:57

....
Hey, was genau is denn das Preseed? Ich hab noch nie davon gehoert!

Ich kann leider auch an nix anderes denken, ic hhab Tage, da komm ich echt gut klar und dann Tage wo ich regelrecht zusammenbreche....
Ich sage meinem Mann gar nicht wann meine fruchtbaren Tage sind, reicht ja wenn sich einer unter druck setzt

Herzlich willkommen Glueckskecks!

Gefällt mir
27. September 2013 um 19:50

Hey keks
Klar mach gern mit

Wollte mir das preseed auch bestellen ! Mache ich vllt auch , danach eine sehr weit vorn liegende GB habe u die im kh meinten, die Spermien haben es bei mir schwerere hinzugelangen .. mal schauen ob ich's mir nach deeskalierend hoffentlich -bald kommenden -mens bestelle

@all wie schaut es sonst bei euch aus ? Was macht ihr so beruflich ? Habt ihr viel Stress auf der Arbeit ??

Gefällt mir
27. September 2013 um 22:33

Hallo
@Glueckskeks
Willkommen in unserer Runde!

@Gel
Hab ich noch nicht benutzt...Weiß auch nicht, ob ich mir das holen soll...Ich hab mir ja die Ovus bestellt. Werd es erst einmal mit denen versuchen...

@Arbeit
Ich arbeite in einer Beratungsstelle. Wir beraten in allen Lebenslagen...z.B. bei Fragen zu Sucht, psych. Erkrankung, finanz. Problemen und rund um das Thema Schwangerschaft....Ich sehe also auch täglich auf Arbeit Schwangere...Wobei ich sagen muss, dass ich meinem Kinderwunsch auf Arbeit recht gut ausblenden kann. Nur direkt nach der AS war es schrecklich. Da musste ich mich wirklich auf die Arbeit quälen...

@Evielein
Schön, dass das Reden euch geholfen hat! Und auch schön, dass dein Schatz so sehr an dir hängt! Jetzt fühlt er sich bestimmt noch sicherer in eurer Beziehung als vorher schon!

@Gedanken und Druck
Da ich schon lange natürlich verhüte (Persona), kennt mein Mann meine Fruchtbaren Tage so ungefähr...Er hat für solche Dinge auch ein gutes Gefühl. Das setzt uns beide unter Druck und ist einfach nur hinderlich
Vor der Fehlgeburt waren wir beide viel lockerer. Jetzt sind wir beide angespannter.

Gefällt mir
28. September 2013 um 14:27

@Glückskeks
Die Ovus werd ich im nächsten Zyklus erst nutzen können. Wir hatten da ein paar Probleme mit dem Versand. Aber am Ende sind sie ja bei uns angekommen!!! Ich hab die von Clearblue bestellt. Ich glaub, dass ich mit den Streifen nicht so gut klar komme. Ich brauch ein eindeutiges Zeichen! Sonst mach ich mich nur noch mehr verrückt!

Ja, Persona zeigt die fruchtbaren Tagen an. Das kann man also auch beim Kinderwunsch gut nutzen. Allerdingt zeigt es mir zwischen ZT 7 und 19 an Da sind die Ovus dann doch genauer! Von den Ovus werd ich meinem Mann nix erzählen! Ich denke, dass das den Druck etwas nimmt. Aber wenn ich ihn kurz nach der Mens ständig anmache, dann weißer eben Bescheid...Und man soll ja in der fruchtbaren Zeit alle zwei Tage herzeln. Das erhöht den Druck nur.

Wie mussten gar nicht sooo lange hibbeln. Wir haben im Januar angefangen und Mitte Mai war der Test postiv . Leider haben wir unsere kleine Erbse im Juni (9.SSW) verloren. Am 21.6 war dann die AS. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens...

@Zucker
Wo arbeitest du denn jetzt?

Liebe Grüße an alle! Wünsche euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir
28. September 2013 um 17:49

Arbeit
Also ich bin gelernte kauffrau im EH u habe bis vor ner Woche nen kleinen Klamottenladen geleitet .. arbeite jetzt aber bei meinem Freund im Büro der ist selbständig ... Joa das nimmt mir wirklich viel Stress ! Da ich auch jeden Samstag los musste ;/ u Naja dort war es in der "trauerzeit" wirklich sehr schwer ...
Hoffe endlich die blöde mens. Zu bekommen , u dann von neu zu starten !!
Bin heute ZT 47 (...

@keks: wann war denn deine FG mit AS ? noch sehr frisch ???aus welcher Ecke kommst du denn ???

@curly : die CB Ovus nehme ich jetzt auch , hatte einen smiley am 24.09 hoffe also dass ich dann bald die mens. bekomme 14 Tage später sagt man ja Ca....

Gefällt mir
29. September 2013 um 13:44

Huhu
@keks : Nein ich hatte nach absetzen der Pille einen30-31 TageZyklus... der FA meinte dass man nie wissen kann wann die schleimhaut nach AS wieder anfängt sich aufzubauen ... hatte noch in nem anderem Forum geschrieben, da haben die alle nach AS ihre Periode schon 5 Mädels alle kurz vor mir mit mir oder 2 Wochen nach mir die AS gehabt u ich bin die einzige die die Periode immernoch nicht hat mache mir echt Sorgen , zumal der FA auch einfach keinen hormonstatus machen wollte ! Das wäre quatsch u ich bräuchte das nicht wenn ich nicht blute ... Hmm ich weiß nicht was ich noch machen soll warten ist ja schön u gut aber ich knacke jetzt die 50 TageGrenze ....

Gefällt mir
29. September 2013 um 15:15

Keks
Also ich habe den FA extra gewechselt, da der andere schon so komisch war und das alles total runtergespielt hat , der erste meinte sogar ohne die Pille wieder zu nehmen könne ich auch bis zu 3monate auf die Regel warten -.-'

Der neue hat geschaut, u ich habe Gott sei dank wieder Ne hovhaufgenaute schleimhaut !! Ich glaube 10, 2 mm das ist wohl gut u sagt dass es dort wirklich ES war... hatte den Abend zuvor ja auch positiv mit den Ovus getestet .. ich schätze mal , dass ich leider zu den Personen mit 8 Wochen Wartezeit zähle ; (( er meinte in den nächsten 10-14 Tagen müsste ich sie kriegen , das war letzten Dienstag wo er das sagte , hoffe also dass sie dann spätestens Ende der nächsten Woche kommt ; ( man Ey ....

Hoffe mal bei dir dauert es nicht so lange ;/
Ich bin übrigens aus Niedersachsen ....



@all : habt ist nicht doch Lust auf whats app ist so praktisch u wir könnten mal Bilder austauschen usw, schreiben jetzt schon so lang .. fänd es echt toll !!!!!

Gefällt mir
29. September 2013 um 17:53

@all
ich komme auch aus Niedersachsen

Gefällt mir
29. September 2013 um 20:43

Hallo,
hier ist ja heut richtig viel los!

Also ich bin aus RLP.

@Zucker
Du arbeitest mit deinem Schatz zusammen? Das ist ja schön! Aber irgendwie stelle ich mir das auch schwierig vor...Wenn man mal nen schlechten Tag, oder so.
ich drück dir die Daumen, dass die Mens dann auch pünktlich kommt! Wie lange sollt ihr denn warten, bevor ihr wieder richtig üben dürft?

@Keks
Oh, dann ist das bei dir ja wirklich noch alles ganz frisch...Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers