Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenkinder forum

Sternenkinder forum

12. April 2011 um 9:44

für alle sternenmamis habe ich mal einen link

eine sternenkinder forum ist ganz neu im februar erst eröffnet ich bin auch da......

zusammen teilen wir freude und trauer, wir helfen uns gegenseitig

http://www.boards-4you.de/wbb26/159/

Mehr lesen

15. April 2011 um 10:42

Kein Herzton mehr 8. SSW
Hallo,

ich bin hier ganz neu. Bin gerade vom FA wieder zurück. Hatte vor einer Woche Blutungen, aber Baby ok und Herz hat geschlagen. War heute zur Kontrolle und kein Herzschlag mehr. Nun muss ich zur Ausschabung.

Ich bin so traurig. Es war meine erste SS und wir haben so lange geübt. Wie überwindet ihr die Trauer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 9:39
In Antwort auf meryem_12136560

Kein Herzton mehr 8. SSW
Hallo,

ich bin hier ganz neu. Bin gerade vom FA wieder zurück. Hatte vor einer Woche Blutungen, aber Baby ok und Herz hat geschlagen. War heute zur Kontrolle und kein Herzschlag mehr. Nun muss ich zur Ausschabung.

Ich bin so traurig. Es war meine erste SS und wir haben so lange geübt. Wie überwindet ihr die Trauer?

Du bist nicht alleine
als erstes tut es mir natürlich ganz doll leid das du dein krümel zu den sternen gehen lassen musstest.also ich hab mir ein andenken gemacht foto von meinem kleinen und hab es eingerahmt. es steht auf meinem nachtschrank mit einem engel und ich zünde vor denm bild jeden abend eine kerze an.
ich bin in dieses forum gegangen um mit betroffenen darüber zu reden und das hat mir unwahrscheinlich viel geholfen......

schau doch mal vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 17:33

Es geht schon etwas besser...
Danke für die lieben Worte. Die Seite mein-sternenkind finde ich super.

War heute beim Arzt zur Nachuntersuchung nach der OP; alles soweit im Heilungsprozess. Nun bin ich gespannt auf meine nächsten Periode und meinen Zyklus.

Wir werden es auf jeden Fall noch einmal probieren, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper