Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenkinder ab der 20 ssw... totale panik

Sternenkinder ab der 20 ssw... totale panik

1. März 2010 um 20:30

hallo ich bin jetzt im 6 monat Schwanger und lese immer wieder über die Sternenkinder oder Stillen geburten ab der 20. Woche. Da ich schon 2 FG hatte bin ich immer wieder in panik ob meinem Krümel auch noch was passieren kann... ich weiss das es komisch klingt aber ich lese halt viel hier und frage mich immer wie es dazu gekommen ist... auch wenn es schwer fällt... interessieren würde mich das thema schon weil es ja immer heisst das in den ersten 3 monaten die hibbelige zeit ist und der 4-7 monat eigentlich am sichersten... würde mich echt über antworten freuen damit ich vielleicht ein wenig beruhigter sein kann oder viel mehr das ich weiss ob ich einfach rumspinne..
für die antworten auch wenn es nciht einfach ist was ich verstehen kann sage ich schon mal danke im vorraus... weil ich über dieses thema nicht wirklich viel finden konnte bzw. es nicht wirklich irgendwo erwähnt ist... und allen die dieses schicksal erleiden mussten es tut mir unendlich leid... und das meine ich ehrlich aber es würde mir wirklich sehr helfen...

lg birgit

Mehr lesen

1. März 2010 um 20:43

Hallo Birgit!
Ich verstehe, dass man auch im 2ten und 3ten Schwangerschaftsdrittel noch Angst hat, aber ich denke, du solltest dich entspannen, und deine SS genießen.

Ich hatte bereits 3 FG, und nach jeder FG eine problemlose Schwangerschaft.
Sprich auch mit deinem FA über deine Sorgen, er wird dir sicher auch sagen, dass diese unbegründet sind.

Alles Gute, Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 22:05

Hallo
Habe meine kleine in der 22ssw+3 verloren bei uns in Österreich versuchen sie di Würmchen fix ab der 24ssw durchzubringen .
Leider hatte meine noch 1w4t zu wenig laut den Ärzten was ich echt elendig finde .
Aber ein guter Tipp mach dich nicht verrückt solang du deinen Wurm spürst und es dir gut geht freu dich auf ihn .
Bei Amazon gibt es ein Gerät da kannst du seine Herztöne hören das hilft auch das man ruhiger wird .

Lg Simone und viel Glück noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook