Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternenhibbler gesucht

Sternenhibbler gesucht

30. Dezember 2014 um 11:20

Hallo ihr Sternenmamas die auf ein neues Wunder warten! Ich suche Euch um ein bisschen zum quatschen und hibbeln, um durch dick und dünn zu gehen, um Freude und Leid zu teilen

Mein Name ist Ina und ich bin 28 Jahre alt, ich habe schon einen Zweijährigen Sohn und musste leider in diesen Jahr zwei Fehlgeburten durchstehen. Nun hoffe ich das 2015 mein, unser, Jahr wird

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 15:52

Ein kleiner Schubs
In die Nachmittagsrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 21:03

Hey.
Ich habe auch schon eine kleine Tochter, gerade 1 Jahr geworden und hatte direkt nach der Schwangerschaft eine frühe FG. Nun wollen wir es ab nächsten Zyklus offiziell wieder versuchen (haben vorher auch nicht verhütet, aber es halt auch nicht bewusst darauf angelegt). Diesen Zyklus haben wir aber auch zur richtigen Zeit geherzelt, also besteht eine Möglichkeit - ansonsten hoffe ich auch das 2015 unser Jahr wird und ich nicht all zu lange warten muss.

Wie lange übt ihr denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liege im krankenhaus aufgeregt
Von: saki_12744605
neu
5. Januar 2015 um 19:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen