Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sternchen im Herzen, endlich wieder Schwanger freuuuuuuuuuuu

Sternchen im Herzen, endlich wieder Schwanger freuuuuuuuuuuu

27. März 2013 um 11:59 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 14:47

Hallo meine Lieben ich bin jetzt das 3 mal Schwanger und freue mich sehr darüber befinde mich derzeit in der 8 SSW suche andere Frauen die auch mit Folgewundern Schwanger sind und Lust haben über sorgen Freude angst und das glücklich sein zu schreiben. Würde mich freuen auf dem Weg nette neue Menschen kennenzulernen

Mehr lesen

27. März 2013 um 12:02

Ich auch
Ich bin auch frisch wieder schwanger! Hab 2 Kids und ein STernchen im Herzen und jetzt bekommen wir den hoffentlich den heißersehnten dritten Wurm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 12:06

Mafymi
hay das freut mich für dich wie weit bist denn du ?? ich freue mich auch so habe aber auch sorge leider denn man weiß ja nie ist auch alles gut aber ich gehe vom besten aus .
schön das du den weg hierhin gefunden hast
wir werden bestimmt eine nette truppe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 13:18

Hallo
Ich bin das 5. mal schwanger, nach 3 FG und einer gesunden Tochter, die jetzt 2 wird erwarte ich einen jungen. Bin in der 26. SSw wie geht's euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 13:27

Torti
schön das du den weg zu uns gefunden hast
freue mich sehr für dich das es wieder geklappt hat hast du anzeichen. ich habe auch 2 sternchen und befinde mich in der 8 ssw mir gehts sehr gut habe tolle anzeichen einer ss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 13:51

@sweetmimi
Ähm ja ich habe Anzeichen. Inzwischen ziemlich große Brüste und einen dicken Kugelbauch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 17:56

Torti
ja habe erst später nachgelesen wie weit ist doch schön freut mich wie hast du denn die ersten wochen geschafft??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 18:05

Ihr baut mich auf
Habe seit letzte Woche ein Sternchen im Herzen und freue mich zu lesen, dass ihr allle wieder schwanger seid. Das macht mir total viel Mut... Danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 18:07

Ich bin auch zweifache sternemami
leider aber noch nicht wieder SS

Versuchen es seid Mai 2011

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 20:39

Sunny und minilein
ihr dürft gerne trotzdem bei uns bleiben und wir hibbeln mit euch und pusten ss-viren rüber

minilein tut mir leid das du es auch durchmachen musstest aber es wird dir bald best besser gehen ich habe auch 2 sternchen im herzen und freu mich so jetzt wieder ss zu sein zumal es jetzt mal gut läuft

sunny weiß man woran es liegt bist du in einer kiwu warum klappt es net hattet ihr schonmal eine humangenetik??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 21:08

Hallo
An alle... Meist schon an bekannte Gesichter

Auch wenn du 'neue" Menschen suchst, darf ich trotzdem mit machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 21:18

Baerchen
na kla ich freue mich über jedes gesicht auch über bekannte
freu mich das du auch den weg hierhin gefunden hast
wie gehts dir denn so

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 21:23

Bin
Immer noch was er kalter, aber es geht langsam aufwärts

Und dann bin ich schon was aufgeregt, morgen hab ich meinen ersten FA Termin. Ich hoffe soll sehr, dass eine intakte Schwangerschaft besteht.

Wie geht es dir heut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 21:28

Darf ich mal fragen...
...was es mit sternchen im herzen auf sich hat?!?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 21:34

Spunkarella
Dies bedeutet, dass wir alle schon schwanger waren und unsere krümmel verloren haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 21:40

Aaah...
...okay danke für die Info!
Das tut mir echt leid für euch... ist schon ne harte Sache -auch wenn viele denken dass das halb so wild ist...
wünsch euch allen viel Glück!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2013 um 22:09

Spunkarella
danke dir das ist lieb von dir

bärchen ich hatte auch eine kleine erkältung was gut ist ist eine inhalation vom kamille echt das tut richtig gut macht nase alles frei aber erst nach mehrmaligen machen war jetzt vll 4 tage erkältet und jetzt gehts weg
wünsche dir viel glück für deinen termin wird bestimmt alles gut glaube an unsere krümelchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März 2013 um 10:11

Kamille
hatte ich auch probiert, aber irgendwie hatte das keine Wirkung, Also hab ich mir Meersalz durch die Nase gefegt Aber ich finde dieses Rezept mit der Zwiebel super Hat gut geholfen und schmeckt gar nicht mal so schlecht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. März 2013 um 10:21

Baerchen
hehe süß ja das merkt man nicht nach einmal ich habe das glaube alle 4 tage gemacht und dann merkst du starke besserung durch die kamille wirklich es ist genial

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 9:51

Hallo zusammen
sagt mal wie geht ihr mit eurer Angst um?
Seit gestern hab ich so tierische Angst mein baby zu verlieren, dass ist echt nicht schön

So ich wünsche euch schöne Ostertage.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. März 2013 um 13:02

Bearchen
alles wird gut mach dir keine sorgen ich glaube an unsere krümel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2013 um 10:31

Wird gemacht
Sweetmimi.... ein paar tage darüber geschlafen und schon geht es mir was besser.

ich wünsche euch schöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2013 um 22:40

Mimio
herzlich willkommen bei uns tut mir leid das du auch ein kind verloren hast das ist schlimm und hemmt die freude ein wenig aber es kommt und man merkt es läuft anders und man bekommt das gefühl diesmal ist alles besser. ich glaube an unsere krümel meins ist in einer woche um das doppelte gewachsen und da war ich so glücklich

wo kommst du denn her und wie lange übt ihr schon ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2013 um 23:53

Mimio
bei mir war es jetzt eig auch eher ungeplant zumal wo ich grad ne neue arbeit habe wollten wir bis nächstes jahr warten hehe das kind hat es sich anders ausgesucht.

also ich habe anfangs 8 kilo abgenommen wo ich net wusste das ich ss war denn ich bekam plötzlich so eine appetitlosigkeit und so ein völlegefühl wo ich kaum essen konnte. dann erfuhr ich von der schwangerschaft und dann sagte man gleich auch das es sehr gute zeichen sind nur das abnehmen halt net so gut sei aber dem baby gehts sehr gut .
desweiteren habe ich nach jedem essen übelkeit oft wc viel müde ziehen im unterleib und dann halt auch tägliche appetitlosigkeit einen tag mehr der andere weniger.

essen das ist net weit komme aus der nähe von dortmund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 0:19

FG und jetzt wieder Schwanger
Hallo ich hatte leider im Dez. 12 eine Fehlgeburt, jetzt nach 3 Monaten bin ich erneut schwanger. Ich habe große Sorge, da ich wie beim 1 mal Blutungen hatte. Mein nächster Termin ist in 1 Woche, ich weiß nicht wie ich das erwarten soll, die Ungewissheit macht mich fertig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 0:45

Mimio
Also ich war beim Arzt und sie konnte Fruchtblase sehen aber kein Embryo dann haben wir einen Termin nach 1 Woche vereinbart, die Fruchtblase war auch komisch geformt, die rosa aber kurzen Blutungen gaben uns Anzeichen wie vor 3 Monaten. Ich wollte diesmal nicht ins Spital, sie wollte mir Tabletten geben, dass das Embryo abgeht, aber vorher natürlich noch eine Kontrolle und siehe da zu unserer Ùberraschung sahen wir ein Herzchen schlagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 0:49
In Antwort auf uda_12124850

Mimio
Also ich war beim Arzt und sie konnte Fruchtblase sehen aber kein Embryo dann haben wir einen Termin nach 1 Woche vereinbart, die Fruchtblase war auch komisch geformt, die rosa aber kurzen Blutungen gaben uns Anzeichen wie vor 3 Monaten. Ich wollte diesmal nicht ins Spital, sie wollte mir Tabletten geben, dass das Embryo abgeht, aber vorher natürlich noch eine Kontrolle und siehe da zu unserer Ùberraschung sahen wir ein Herzchen schlagen.

Nicht das embryo sondern die leere fruchtblase sorry verschrieben
nicht das embryo sondern die leere fruchtblase sorry verschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 0:53

Keine Übelkeit
Mimio mir ist überhaupt nicht schlecht und die Brüste sind auch nicht mehr empfindlich. Welche Woche bist du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 11:04

Sera
herzlich willkommen bei uns wie gehts dir denn sonst so ??
wie strak sind denn die blutungen ? hast du es weiter abklären lassen und was wichtig ist ob es dunkel oder hell ist
wünsche dir alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 11:12

Hui
hier ist was los.

Herzlich Willkommen an alle Neuen

Hier ist ja eine richtige Ruhrpott-Sippe Ich komme ursprünglich aus Mülheim. Nur sind wir jetzt was rausgezogen an die holländische Grenze.

Sera, ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Krümmel alles ok ist. Versuch positiv zu denken.

Wie geht es euch sonst so? Also heute morgen als ich wach geworden bin war mir etwas schlecht. Aber mittlerweile gehts wieder gut. Nur meine Brust spannt extrems und gerade was UL-ziepen.....

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 11:42

Baerchen
ja ruhrpott sippe
mir gehts soweit gut bin heute morgen echt mit übelkeit auch aufgewacht konnte noch nix essen aber kommt gleich .ziepen im unterleib hab ich auch wird schon alles hoffe nur so krümelchen gehts gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 11:56

Ich habe
meinen nächsten FA Termin, am 15.4. Freu mich schon so sehr und hab gleichzeitig Angst, dass das Herzchen nicht bullert Aber bis jetzt ist mein ET der 30.11. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 12:06

Mimio
also mein et ist am 08.11
mein nächster Fä termin ist eig der 22.04 werde aber am 09 spätestens am 10.04 hingehen denn ich möchte alle 2 wochen wissen ob alles gut ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 12:14

Mimio
richtig versuche mich so gut es geht abzulenken und sage mir immer wieder alles ist bestens zumal ich bin nach einer woche direkt wieder hin um zu sehen das es gewachsen ist und alles gut ist und als ich das gesehen hab das herzchen schlug und es ist doppelt gewachsen. ich muss sagen das hat mir wirklich einige sorgen genommen und es geht mir besser damit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 12:24

Hallo zusammen!
Würde auch gerne mit euch schreiben.

hatte im Mai ne FG und bin mittlerweile seit heute im 5 Monat! Mein ET ist der 16.09. Hatte am Anfang auch immer n sche** Gefühl wenn ich zum FA durfte. Dachte immer, das es bestimmt nicht gewachsen ist, oder dass das Herzchen aufgehört hat. Aber alles ist gut. Hatte am Anfang auch alle 2 Wochen einen Termin. Das hat mich schon beruhigt. Allerdings war das eher ungeplant In der 6. Woche konnte man noch garnichts auf dem US sehen. Darum durftte ich nach 2 Wochen wieder hin. Dann war alles fein zu sehen. Da sagte sie mir das alles super ist und wir uns in 4 Wochen wieder sehen. Ich muss ungefähr so geguckt haben Da ich aber meinen MuPa noch nicht hatte, sollte ich nach 2 Wochen wieder kommen. Also in der 10. wieder hin. Da hat sie auch gleich noch mal geschaut. Dann waren es wirklich 4 Wochen bis zum nächsten Termin. da ich aber in der 12 Woche nichts bei mir behalten konnte, bin ich Samstagsabends im KH gewesen. dort durfte ich dann meinen Krümmel noch mal sehen. Und Dienstags musste ich dann noch mal zum FA zum Urin untersuchen. Da hat se dann noch ma geguckt. also hatte ich die ersten 12 Wochen alle zwei Wochen nen US und ich war seeehr beruhigt. Seit dem mache ich mir nur noch selten Sorgen. Ich hoffe beim nächsten termin auf ein Outing. Mal sehen ob es sich zeigt
Also wie gesagt, würde mich freuen wenn ich mich ein bisschen mit euch austauschen darf

LG Blume

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 12:29

Blume
du bist herzlich willkommen bei uns freut mich das du es schon soweit geschafft hast freut mich das du den weg zu uns gefunden hast. ja die sorge ist schlimm zu anfang bin auch 9 ssw und werde in 2 wochen wieder hingehen ich muss einfach wissen das es gewachsen ist aber diesmal denke ich pos und hoffe das beste. wie schauts sonst bei dir aus ?? weil du schreibst eher ungeplant ?? wars bei mir auch wollte grad eig anfangen wieder die pille zunehmen und erfahre das ich ss bin das war echt eine überraschung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 13:54

Hallo zusammen
Ich danke euch, dass wir hier so nett aufgenommen wurden und auch für eure Glückwünsche. Bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein und somit auf euch. Ich habe das Gefühl mein Mann ist von einem anderen Planeten und der versteht mich sowieso nicht, fragt nicht mal wie es uns geht, ich denke der realisiert es nicht so richtig, da er da Herzen weder beim ersten noch jetzt gesehen hat, vielleicht würde sich ab diesem Zeitpunkt alles ändern. Wir befinden uns zurzeit in der 7 (+3) Woche und Blutungen hatte ich seit meinem letzten UT am Montag keine mehr nur so bräunlichen Ausfluss, ich habe leider keine Brust die mehr spannt und auch sonst keine Anzeichen von Übelkeit usw. das Einzige ich esse viel und bin sehr müde und launisch. In der Arbeit muss ich es noch verheimlichen und mein Kind weiß auch noch nichts, denn beim letzten Mal haben wir es an die große Glocke gehängt und das möchte ich mir diesmal ersparen.

Mimio wir sind fast in der gleichen SSW. Meinen Geburtstermin habe ich letzten Montag garnicht fragen können, weil wir über das schlagende Herz so überrascht waren, ich konnte es garnicht glauben, denn 1 Woche vorher hat sie außer dem leeren Fruchtsack nichts gesehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 14:50

Gute Besserung
Mimio das freut mich zumindest das es dem kleinen gut geht...jetzt hoffen wir das du dich ganz schnell erholst ich drück dir ganz fest die Daumen. Meld dich zwischendurch wie es dir geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 16:20

Mimio
hoffe es wird alles gut bei dir aber die peppeln dich schon auf dem krümel gehts gut uns das ist die hauptsache und das wird auch weiter so gehen halte uns auf dem laufenden ja ?

sera kann dich gut verstehen wegen dem erzählen wir haben auch diesmal länger gewartet nur jetzt musste es raus weil ich BV bekomme da ich im kh arbeite. naja wegen deinem mann ist schade die können das schon nicht so nachvollziehen aber er hat sich doch auch kinder gewünscht oder ? meiner ist voll in sorge und wittert richtig mit und fragt jeden tag wie es uns geht süß
bräunlicher ausfluss ist denke eig altes blut war best net schlimm wenns bisher nicht mehr war glaub ans gute
bist gerne willkommen


wenn wir mehr leute werden kann ich ja priv daten aufnehmen und eine neues forum aufmachen lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 20:33

Huhu
@sweetmimi: Also das mit dem ungeplant war auf den US bezogen. es war ungeplant, das ich so oft einen bekommen habe Aber gut wirklich geplant hatten wir das Kind zu dem Zeitpunkt auch nicht...hatten es eigentlich aufgegeben, jemals eigene Kinder zu haben....so ist das manchmal....dann klappt es doch

@mimio: Gute Besserung!

@sera: Ich hatte am Anfang auch fast keine Anzeichen. bzw. habe ich sie komplett ausgeblendet. Habe immer gesagt ich habe keine, als ich dann aber die ganzen kleinigkeiten aufgezählt habe, waren es doch einige mehr wie ich mir eingestanden habe Ich denke das war so ein Selbstschutz. Einfach die Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Wollte die ss am liebsten einfach ausblenden. Solange bis ich bei 12+0 bin. naja nun bin ich schon bei 16+0 und kann es immer noch nicht ganz glauben

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 22:00
In Antwort auf eshe_12051506

Huhu
@sweetmimi: Also das mit dem ungeplant war auf den US bezogen. es war ungeplant, das ich so oft einen bekommen habe Aber gut wirklich geplant hatten wir das Kind zu dem Zeitpunkt auch nicht...hatten es eigentlich aufgegeben, jemals eigene Kinder zu haben....so ist das manchmal....dann klappt es doch

@mimio: Gute Besserung!

@sera: Ich hatte am Anfang auch fast keine Anzeichen. bzw. habe ich sie komplett ausgeblendet. Habe immer gesagt ich habe keine, als ich dann aber die ganzen kleinigkeiten aufgezählt habe, waren es doch einige mehr wie ich mir eingestanden habe Ich denke das war so ein Selbstschutz. Einfach die Angst vor einer erneuten Enttäuschung. Wollte die ss am liebsten einfach ausblenden. Solange bis ich bei 12+0 bin. naja nun bin ich schon bei 16+0 und kann es immer noch nicht ganz glauben

LG

Hii
Blume das freut mich für dich und schon in der 16 wie schön. Also bei meinem ersten Kind war ich 22 bei der Geburt mittlerweile bin ich 35 und die erste FG vor 3 Monaten man wird àngstlich als junge Frau habe ich mir garnicht diesen Kopf gemacht und es war auch alles wunderbar, vielleicht verdràngt man das wirklich. Habt ihr lange probiert bis es soweit war. Ich habe genau noch eine Woche dann weiß ich mehr. Schön das man sich hier austauschen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 22:11

Hallo meine lieben
nur eine anmerkung antwortet am besten immer auf den hauptthread denn sonst gehen eure antworten verloren meine es nur gut schönen abend noch
schön das wir uns hier gefunden haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 22:42

@sera
wir haben sehr lange probiert So ungefähr sechs Jahre....aber das ist ein anderes Thema! Haben ziemlich viele Erfahrungen in ner KiwuPraxis gesammelt, um dann zwei Jahre nach behandlungsende schwanger zu werden. Ohne Hilfen......das Leben ist manchmal echt komisch

Eine Woche noch! Die wird wie im Flug vergehen. Ich weiß du glaubst wahrscheinlich nicht so dran, aber ich dachte auch immer das es noch ewig dauert,, bis die Woche um ist, und schwups war sie dann doch schon um....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2013 um 23:06

Blume
ich habe auch immer das gefühl die zeit geht garnet um ich zähle jeden tag der umgeht und ich näher an die 12 wochen komme und an den fa termin hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2013 um 19:33

Hallo
Blume hauptsache du bist jetzt schwanger, das Leben ist teilweise echt seltsam, aber nichts geschieht ohne Grund. Ich wünsche euch zum FA Termin alles Gute. Wie geht es wohl mimio, hat sich nicht mehr gemeldet.

Sweetmimi danke für den Hinweis hoffe euch gehts auch gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2013 um 20:20

Sera
dem baby schon nur mir ist manchmal
überlkeit und das ziehen im unterleib aber wie ich lesen durfte passiert einiges in der 9 ssw mit den baby was alles erklärt zumal bin ich immer beruhigt wenn sich was tut

wie gehts dir so alles gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2013 um 21:32

Gut
Sweetmimi

Danke mir geht es soweit gut, nur wie du ziehen und ab und zu stechen im Bauch. Du bist ca. 1 Woche nach mir bin jetzt 8 Woche. Ich bin froh wenn der Termin ist, diese heimlich tuerei mag ich nicht und zudem werde ich immer fetter ich hoffe dem Krümelchen gehts gut. Wan habt ihr Termin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2013 um 23:08

Sera
eig habe ich am 22 erst aber gehe eher werde meine fa fragen das ich so alle 2 wochen kommen kann damit ich beruhigt bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2013 um 9:50

Mimio
alles liebe das wird best bald besser und du kannst nach hause.hauptsache krümelchen gehts gut. so dreckig wie dir gehts mir gottseidank net aber die anzeichen haben mich voll im griff

alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2013 um 19:34

Mimio
bestimmt wäre auch so gern schon weiter genau solange es krümel gut geht ist doch super mein schwimmt hoffe ich auch werde nächste woche mal zum arzt gucken lassen bin ab freitag 10 ssw freu mich so wenn die 12 zuende ist die sorge ist ja leider doch da ich hoffe so für und alle das sie bei uns bleiben und wir tolle muttis werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
43 Antworten 43
|
21. Mai 2013 um 13:57
2 Antworten 2
|
21. Mai 2013 um 13:51
13 Antworten 13
|
21. Mai 2013 um 13:44
13 Antworten 13
|
21. Mai 2013 um 13:43
1 Antworten 1
|
21. Mai 2013 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
165 Antworten 165
|
27. November 2013 um 18:06
270 Antworten 270
|
1. Oktober 2013 um 16:15
5 Antworten 5
|
27. Februar 2012 um 2:06
8 Antworten 8
|
17. April 2012 um 14:10
Teste die neusten Trends!
experts-club