Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stern Tv Thema Frühchen, sehr Intressant!

Stern Tv Thema Frühchen, sehr Intressant!

22. Februar 2012 um 22:25

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 22:32

Hey
in wievielter woche kam den die kleine auf die welt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:32

so traurig!!

22. Februar 2012 um 22:33

in der 24. ssw

22. Februar 2012 um 22:34

Mein Beileid für die Beiden.

22. Februar 2012 um 22:35

O mein gott
wenn ich sowas sehe kommen mir echt die tränen
das ist so hart...

22. Februar 2012 um 22:38

Wenn sowas sieht, wird einem aufeinmal bewusster wie Glücklich mann sein sollte, ein Gesundes Kind zuhaben.
Mann regt sich häufig über so sinnlose sachen auf, obwohl die noch soo klein sind... Gott tehe ihnen bei!

22. Februar 2012 um 22:39

Was
ich bedenklich finde : mit 490gramm und 500-nochwas sagte die sprecherin gerade "ein eigentlich gutes gewicht" ...das ist ganz und garnicht "gut" im falle einer geburt..ich bin selber kinderkrankenschwester und habe auf der intensivstation mit frühgeborenen gearbeitet.. mit solchen aussagen sollten die schon vorsichtig sein finde ich.

22. Februar 2012 um 22:39

Mußte heulen.. So traurig

22. Februar 2012 um 22:42

Das ist wirklich interessant und auch wirklich sehr traurig!

22. Februar 2012 um 22:43

So schlimm...
wie kann man hier als threadersteller noch den daumen-hoch-smylie machen???

es ist so traurig. und die eltern wurde einfach vor eine wahl gestellt, das können sie gar nicht entscheiden. sie sind nicht die ärzte. das ist so furchtbar.

@goldie: du hast recht. mein sohn kam in der 34.ssw zur welt mit 1860 gramm und selbst da haben die ärzte gesagt, man muss ihm zeit geben und von tag zu tag gucken wie er sich entwickelt. auf der station war eine kleine die hatte 760 gramm ca. bei der geburt. es war schlimm zu sehen, wie sie mit den ganzen schläuchen an den geräten im brutkasten hing. stern tv sollte wirklich mit manchen aussagen vorsichtig sein. ich hoffe, sie bringen danach nicht dieses dämliche thema mit der giraffengeburt -.-

22. Februar 2012 um 22:44

Respekt an die Eltern
Ich finde es toll, das die Eltern trotz ihrer Trauer anderen dabei Helfen, wie mann in soeiner Situation handeln sollte....

22. Februar 2012 um 22:46

...
Mega traurig...ganz ganz schlimm und großen respekt an die eltern...

22. Februar 2012 um 22:47

Traurig
ganz,ganz schlimm

22. Februar 2012 um 22:48

Hamburgerin
ich glaube, die eltern fühlen sich einfach im stich gelassen. ihr habt ja gehört welche kommentare sie sich anhören können. sowas wie: "ihr seid noch jung. .. dann klappt es beim nächsten mal. .. wer weis wofür es gut war. ... "

was soll man mit dem erlebten und diesen aussagen anfangen? ich glaube, bei sowas entscheidet sich, wer menschlich geblieben ist.

sie gehen damit besser um, wenn sie es öffentlich machen und das finde ich gut !

22. Februar 2012 um 22:49
In Antwort auf alpha_12844227

Hamburgerin
ich glaube, die eltern fühlen sich einfach im stich gelassen. ihr habt ja gehört welche kommentare sie sich anhören können. sowas wie: "ihr seid noch jung. .. dann klappt es beim nächsten mal. .. wer weis wofür es gut war. ... "

was soll man mit dem erlebten und diesen aussagen anfangen? ich glaube, bei sowas entscheidet sich, wer menschlich geblieben ist.

sie gehen damit besser um, wenn sie es öffentlich machen und das finde ich gut !

Der smily war der falsche, sorry.

22. Februar 2012 um 22:49

So schlimm...
wie kann man hier als threadersteller noch den daumen-hoch-smylie machen???

es ist so traurig. und die eltern wurde einfach vor eine wahl gestellt, das können sie gar nicht entscheiden. sie sind nicht die ärzte. das ist so furchtbar.

@goldie: du hast recht. mein sohn kam in der 34.ssw zur welt mit 1860 gramm und selbst da haben die ärzte gesagt, man muss ihm zeit geben und von tag zu tag gucken wie er sich entwickelt. auf der station war eine kleine die hatte 760 gramm ca. bei der geburt. es war schlimm zu sehen, wie sie mit den ganzen schläuchen an den geräten im brutkasten hing. stern tv sollte wirklich mit manchen aussagen vorsichtig sein. ich hoffe, sie bringen danach nicht dieses dämliche thema mit der giraffengeburt -.-

@moonangel!!! Enspann dich mal bisschen OK
Ich habe ja nicht gewusst um was für Beitrag es sich hier handelt, als ich den Beitag geschrieben habe Ok!!!
Ich selber habe nur gehört Thema Frühchen und habe es hier gepostet weil das für einige Eltern vielleicht Intressant sein könnte!!! Nicht weil ich es toll finde was hier passiert ist! Ich glaube ich spinne

22. Februar 2012 um 22:51

@moonangel!!!!!!!!!!!!!! Enspann dich mal bisschen ok
Ich habe ja nicht gewusst um was für Beitrag es sich hier handelt, als ich den Beitag geschrieben habe Ok!!!
Ich selber habe nur gehört Thema Frühchen und habe es hier gepostet weil das für einige Eltern vielleicht Intressant sein könnte!!! Nicht weil ich es toll finde was hier passiert ist! Ich glaube ich spinne

22. Februar 2012 um 22:52

unglaublich. jetzt kommt doch tatsächlich dieses giraffenbabythema.

22. Februar 2012 um 22:55

Aber wirklich nächstes Thema passt ja wohl garnicht
Also die sind ja wohl auch bescheuert leute oder?

22. Februar 2012 um 23:02

Okay, sorry hamburgerin
...

22. Februar 2012 um 23:06

Okay, sorry hamburgerin
...

Nicht so schlimm,-(
hast mich nur falsch verstanden..

LG

22. Februar 2012 um 23:21

Finde ich auch
musste auch echt heulen ans ich das gesehen hatte, das hätte mann wirklich nicht unbedingt zeigen müssen,-((

22. Februar 2012 um 23:24

ging mir genauso

23. Februar 2012 um 9:00

Meine Zustimmung!

23. Februar 2012 um 9:59

Weiss jemand
ob man die sendung irgendwo nochmal sehen kann, hab es leider verpasst !
lg

23. Februar 2012 um 10:07

Es war so traurig
Ich bin auch in der 24ssw und als ich die kleinen Mädchen gesehen habe musste ich direkt daran denken das genau so meiner in meinem bauch aussieht,ich hab so geweint.mir tut das so unendlich leid für die Eltern.
Aber ich finde es richtig wie sie damit umgehen,so sehen wenigstens alle das diese kleinen Mäuse Menschen sind die leider gestorben sind und überlegen sich vielleicht vorher mal was sie sagen!!!!!und verkneifen sich Sprüche wie,versucht es nochmal,ihr seid Jung oder ihr habt doch schon ein Kind.
Ganz schlimm sowas.
Ich wünsche allen Eltern die sowas erleben müssen ganz viel Kraft und Hoffnung für die Zukunft.

23. Februar 2012 um 15:21

@mimi spricht mir aus dem Herzen
Ich habe auch das gleiche gedacht wie @mimi und musst total weinen, weil es einfach so traurig war, darüber wird wirklich selten gesprochen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook