Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterke Schmerzen in der 7. SSW keine Blutung

Sterke Schmerzen in der 7. SSW keine Blutung

2. Juli 2009 um 18:17

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nun in der 7. SSW und war vor 2 tagen beim doc der meinte alles ist ok und herz schlägt schön und und und

nun bin ich auf der Arbeit und habe so einen richtig stechenden schmerz in der Leiste nicht so ein ziehen wie vorher aber ein stechen ....

ich habe sofort meinen mann angerufen und er hat gesagt er will mit mir nach der arbeit sofort ins KH .... aber muss das denn wirklich sein ??? ich mussn och eine stunde arbeiten ....

und morgen muss ich auch arbeiten .. ich habe angst das die mich da behalten ... .

bitte helft mir ...

LG Marylou

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 18:28

Hi
also das kann ganz normal sein... für mich klingt das sehr nach den mutterbändern, die sich dehnen... hatte ich auch am anfang recht heftig...
aber besser man lässt es einmal mehr als einmal zuwenig abklären.....
und falls du denn dann da bleiben musst..., die behalten dich da ja nicht zum spaß da.... es geht ja immerhin um dein Baby......

lg Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 18:32

Wenns
Periodenartige Schmerzen sind.........ist das normal!
Nimm magnesium und entspann dich!
Mehr können die FA im Kh auch nicht machen! Aber wenn du schiss hast geh in kH.....dann ahst du wenigstens ruhe

LG

2. Juli 2009 um 18:33

Mit
sowas sollte man nicht spassen. Du solltest es abklären bevor am Ende doch was schlimmeres ist. Da ist das Kind mal wichtiger wie die Arbeit. Und lieber einmal mehr beim Arzt als einmal zu wenig.

2. Juli 2009 um 18:51
In Antwort auf tisha_12656975

Hi
also das kann ganz normal sein... für mich klingt das sehr nach den mutterbändern, die sich dehnen... hatte ich auch am anfang recht heftig...
aber besser man lässt es einmal mehr als einmal zuwenig abklären.....
und falls du denn dann da bleiben musst..., die behalten dich da ja nicht zum spaß da.... es geht ja immerhin um dein Baby......

lg Jessi

Ja da habt ihr recht
aber woher soll ich so schnell nen ersatz herkriegen der morgen für mich arbeitet?

2. Juli 2009 um 18:52
In Antwort auf pippa_12857360

Wenns
Periodenartige Schmerzen sind.........ist das normal!
Nimm magnesium und entspann dich!
Mehr können die FA im Kh auch nicht machen! Aber wenn du schiss hast geh in kH.....dann ahst du wenigstens ruhe

LG

Aber woher kommen die schmerzen ?
bin ich zu viel gelaufen oder was ist das ? und wo kriege ich jetzt noch magnesium her?

2. Juli 2009 um 19:02

Hm
du machst für mich irgendwie den Eindruck als sein dir deine Arbeit wichtiger als die Schwangerschaft. Mal davon abgesehen kannst du morgen arbeiten wenn bei dir alles in Ordnung ist. Es geht doch nur darum das du dir keine Sorgen machen brauchst. Wenn die Schmerzen nicht so schlimm sind kannst du auch morgen noch arbeiten und abends ins KH fahren. Dann ist ja Wochenende.

2. Juli 2009 um 19:05
In Antwort auf tinichen83

Hm
du machst für mich irgendwie den Eindruck als sein dir deine Arbeit wichtiger als die Schwangerschaft. Mal davon abgesehen kannst du morgen arbeiten wenn bei dir alles in Ordnung ist. Es geht doch nur darum das du dir keine Sorgen machen brauchst. Wenn die Schmerzen nicht so schlimm sind kannst du auch morgen noch arbeiten und abends ins KH fahren. Dann ist ja Wochenende.

Meine arbeit ist mir nicht wichtiger als meine schwangerschaft ..
ich habe nur das problem das meine kollegin urlaub hat und sie nicht mal eben einspringen kann ... und wir nur 2 mitarbeiter sind ... ich habe meinem chef bescheid gesagt das ich nachher ins krankenhaus gehe und ich nicht weiss ob ich da bleiben muss ... da hat er gesagt .. dann ruf deine kollegin an .. das habe ich gemacht und sie hat gesagt sie kommt morgen nicht nur weil ich meine mit einer schwangerschaftslaune anzukommen ... ich kam noch nie mit meiner kollegin klar... und seitdem ich schwanger bin ist sie noch rücksichtsloser ...

2. Juli 2009 um 19:07

Hm

Es tut mir leid ist halt meine erste SS
du hast recht ich warte heute erstmal ab und wenn es nicht besser wird geh ich ins kh

2. Juli 2009 um 19:09

Das ist
echt mies das du so eine Kollegin hast, die so ignorant ist. Naja, niemand kann dich im KH fest halten. Du kannst gehen auch wenn man dir rät zu bleiben. Es geht ja nur darum, die Sicherheit zu haben, dass mit deinem Kind alles in Ordnung ist.

2. Juli 2009 um 19:10

Das ist
echt mies das du so eine Kollegin hast, die so ignorant ist. Naja, niemand kann dich im KH fest halten. Du kannst gehen auch wenn man dir rät zu bleiben. Es geht ja nur darum, die Sicherheit zu haben, dass mit deinem Kind alles in Ordnung ist.

Stimmt
ich glaube ich werde gehen ... werde das schildern und dann hoffen das alles ok ist

2. Juli 2009 um 19:11

Ich
wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das alles in Ordnung ist.

2. Juli 2009 um 19:13

Das ist

Wenn ..
man mir sagt ich soll bleiben rufe ich meinen chef an und sg ihm das ich kanns auch nicht ändern .. .
mein Kind geht vor !!!!!

Mir egal was dann wird mit der arbeit

2. Juli 2009 um 19:15

Ich
wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das alles in Ordnung ist.

Danke
ich habe nochmal mit meiner mama telefoniert sie sagt das alles in ordnung ist mit dem baby ...das die gebärmutter wächst und das das manchmaö von nem ziehen zu nem stechen wechseln kann ...

aber trotzdem geh ich mal gucken wenn es nicht besser wird

2. Juli 2009 um 19:54

Die Schmerzen sind weg
Was ist denn nu los???

ich versteh nix mehr

2. Juli 2009 um 19:56

Das
ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Dann weiterhin alles Gute.

2. Juli 2009 um 20:09

Das
ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Dann weiterhin alles Gute.

Danke ich halte dich weiter auf dem laufenden ..
hab nun hunger maol gucken wer mir was zu futtern macht oder bringt ok bis morgen oder so ...

und danke nochmal ..

bye bye

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen