Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterilisiert könnte ich schwanger sein?

Sterilisiert könnte ich schwanger sein?

11. Dezember 2015 um 11:17 Letzte Antwort: 12. Dezember 2015 um 10:11

hallo ihr lieben, ich würde gerne euern rat ider erfahrungen von euch wissen...
ich bin 27 jahre alt und wurde vor vier jahren sterilisiert,die eileiter wurden verödet oder geschweist
naja der arzt sagte gleich das es trotzdem passieren könnte!
naja, hatte letzten monat noch meine periode und als sie zurnde ging GV mit meinem mann.....
seid meinen ES fühle ich mich anders...
mir ist übel habe würgereiz und tägliches ziehen und stechen im unterleib mal mehr mal weniger!
meine brüste fangen an zu spannen, unter anderem jucken und brennen die!!!
was meint ihr dazu?
wäre es denkbar?

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 11:23

Na klar
Kann es sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 11:37
In Antwort auf ninotschga

Na klar
Kann es sein!

Kann ich trotz sterilisierung schwanger sein?
keine ahnung warum,einerseits ist dieses gefühl da das es nahezu unmöglich ist aber andererseits sagt mein bauch du bist schwanger....
aber man kann sich nicht sovieles einbilden!
ich war auch vor 4 tagen im KH und da konnte er nur eine hohe schleimhaut feststellen...
sonst ist alles ok soweit!
ich muss wohl warten da ich erst am 18 ten mit meiner mens rechnen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 12:10

Ich glaube
Es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber unmöglich auch nicht. Habe schon mal gehört das es in seltenen fällen zu einer art heilung der Eierstöcke kommen kann. Das ist jedoch sehr selten. Drücke dir die daumen das es so kommt wie du es dir wünschst trotzdem würde ich mir an deiner Stelle wenig hoffnung auf eine ss machen,

Liebe grüße Heidi mit Rasselbande und Lena Jolie 28 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 13:24
In Antwort auf mahala_12756210

Ich glaube
Es ist sehr sehr unwahrscheinlich aber unmöglich auch nicht. Habe schon mal gehört das es in seltenen fällen zu einer art heilung der Eierstöcke kommen kann. Das ist jedoch sehr selten. Drücke dir die daumen das es so kommt wie du es dir wünschst trotzdem würde ich mir an deiner Stelle wenig hoffnung auf eine ss machen,

Liebe grüße Heidi mit Rasselbande und Lena Jolie 28 6ssw

Danke schööön
wie gesagt, ich denje auch das es unwahrscheinlich ist aber es gab schon soviele fälle!!!
wenn sie die eileiter richtig abgetrennt hätten würde ich erst garnicht über sowas nachdenken aber da es nur geklemmt wurde oder geschweist oder wie auch immer
spielt man mit dem gedanken das da was durchgekommen sein kann!?
oder es sich gar komplett geöffnet hat!
an allerschlimmsten ist mein rücken und mein unterleib...
rücken tut richtig weh unten am steis und zieht nach oben zur wirbelsäule...
und dann dieser druck im unterleib und das stechen und zuehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2015 um 20:47
In Antwort auf gudrun_11907236

Kann ich trotz sterilisierung schwanger sein?
keine ahnung warum,einerseits ist dieses gefühl da das es nahezu unmöglich ist aber andererseits sagt mein bauch du bist schwanger....
aber man kann sich nicht sovieles einbilden!
ich war auch vor 4 tagen im KH und da konnte er nur eine hohe schleimhaut feststellen...
sonst ist alles ok soweit!
ich muss wohl warten da ich erst am 18 ten mit meiner mens rechnen kann...

Genau
so ist es, dass Du noch ein bißchen warten mußt, und nichts ist schlimmer als die Ungewißheit. Nutze die Zeit um Nachzudenken:" was wäre wenn..., denn dann kann Dir kein Ergebnis mehr den Boden unter den Füßen wegreißen.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2015 um 10:04

Hey laphia
bei mit haben die es gemacht,musste etwas warten weil die sich nicht einig waren aber dann haben die das ok gegeben!
naja, wünschen?!
gute frage...
irgendwo ja und nein, der gedanke an so einen wurm lässt mich weich werden aber ich würde wieder von vorne anfangen!
mein mann hätte wenns nach ihm ginge noch 5 weitere
ich werde halt abwarten müssen, ich weiss nur das ich mir all das nicht einbilde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2015 um 10:11

Hi
Da kann mal vorkommen aber auch nur wen die damals es nicht weitgehend abgetrennt haben so das es sich wieder verbinden kann..Das haben die damals zur meiner Freundin auch gesagt das sowas vorkommen kann aber nicht unbedingt muss.
Am besten abwarten und zu not zum FA gehen und es dann abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook