Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterilisieren nach kaiserschnitt

Sterilisieren nach kaiserschnitt

7. März 2007 um 14:19 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 16:49

ist das kostenlos? Übernimmt die Kasse die Kosten und ab welchem alter ist das möglich

Mehr lesen

7. März 2007 um 16:36

Hallo
Hallo Du

Also du must entweder 30 jahre alt sein oder drei kinder haben davor sterilisiert dich kein arzt und dann von den kosten ist das steriliseieren direkt nach kaisserschnitt kostet so zirka 150 - 200 euro und sonst 700-1000euro mein arzt hatt mir abgeraten vom steri direkt nach kaiserschnitt es sei wohl riskanter als so

Grüßle Shayene27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 16:46

Kann dem nicht zustimmen...
Eine Freundin von mir hat sich gleich nach dem ersten Kind (Kaiserschnitt) sterilisieren lassen. Also gibt es mindestens einen Arzt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 16:49
In Antwort auf ysabel_12949543

Kann dem nicht zustimmen...
Eine Freundin von mir hat sich gleich nach dem ersten Kind (Kaiserschnitt) sterilisieren lassen. Also gibt es mindestens einen Arzt

Liebe Grüße

@katja2707
das ist ja schön für sie aber dazu kann ich nur sagen das der arzt ein pfuscher ist habe ausbildung als arzthelferin fachrichtung gynekologie und weis deshalb das ein arzt nur dann eine ausnahme machen darf wenn ein psycologisches gutachten vorliegt.
Und erlich gesagt verstehe ich den arzt auch nicht

grüßle Shayenne27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook