Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterilisation und Schwanger werden?

Sterilisation und Schwanger werden?

11. Juli 2013 um 17:00

Ich hab mich letztes jahr im juni sterilisieren lassen aus med.gründen mit 27 jahren!
Gibt es frauen die trotz steri schwanger wurden?
Gerade webn man es jung machen lassen hat !
Ist ja auch nicht zu 100% sicher ....

Lg

Mehr lesen

10. August 2014 um 12:34

Hm
Die Chancen sind leider sehr gering

Gefällt mir

10. August 2014 um 21:52

Hallo
Du schreibst aus medizinischen gründen. Dann hatte es ja einen großen grund. Bei frauen ist eine sterilisation meistens endgültig. Ich selber habe bei der 3 ss drüber nach gedacht und es nicht gemacht da es so kaum noch eine chance gibt wenn man seine meinung ändert. Wenn du einen so starken wunsch hast,wende dich an einen Arzt. Ohne es "rückgängig" zu machen wird das nichts und selbst dann ist die chance wohl nicht die beste. Alles gute für dich,

Liebe grüße Heidi mit 3 tollen Kindern im Arm

Gefällt mir

11. August 2014 um 3:29

Auf
Natürlichem wege wohl nicht.. Aber die künstliche befruchtung ist eine option die dir bleibt.

Lg und alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen