Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterilisation rückgängig machen

Sterilisation rückgängig machen

23. Februar 2017 um 19:25

Hallöchen, hoffe es kann mir jemand gute und sichere Informationen darüber geben bin Mutti 40 von vier Kindern 21,19,17,14 hatte mich nach meinen  letzten Kind Sterilisieren lassen 15 Jahre Ehe gingen in die Brüche.. bin wieder neu verheiratet und über glücklich doch das I Tüpfelchen fehlt leider noch..Mein jetziger Mann wünscht sich und ich natürlich auch so gerne ein Baby da er noch keines hat.. nun zur meiner Frage was für eine Klinik würdet ihr mir empfehlen und sind meine Chance nach 14 Jahren Sterilisation noch erfolgreich. 

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 20:46
In Antwort auf tinchen322

Hallöchen, hoffe es kann mir jemand gute und sichere Informationen darüber geben bin Mutti 40 von vier Kindern 21,19,17,14 hatte mich nach meinen  letzten Kind Sterilisieren lassen 15 Jahre Ehe gingen in die Brüche.. bin wieder neu verheiratet und über glücklich doch das I Tüpfelchen fehlt leider noch..Mein jetziger Mann wünscht sich und ich natürlich auch so gerne ein Baby da er noch keines hat.. nun zur meiner Frage was für eine Klinik würdet ihr mir empfehlen und sind meine Chance nach 14 Jahren Sterilisation noch erfolgreich. 

Bei frauek sind die chanceb in der regel gerade mal bei 2 prozent
deshalb sollte eine sterilisiation einer Frau gründlich überlegt sein. Bei dem mann sieht das ganze posotiver aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 21:12
In Antwort auf tinchen322

Es gibt 3 Spezialisten in Deutschland : Dr. Kleinstein in Magdeburg, Dr Krüssmann in München und  Dr Korell in Neuss. 
Die Chancen sind recht gut, das alles wieder in Ordnung kommt. 
Ich hatte die Op letztes Jahr im Juli und bin nun in der 6. Woche schwanger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen