Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterilisation rückgängig machen bei einer frAU

Sterilisation rückgängig machen bei einer frAU

23. Oktober 2008 um 11:47 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 13:49

hallo
ich möchte gerne meine sterilisation rückängig machen.
kennt jemand adressen woran man sich wenden könnte und was da für kosten auf einen zu kommen.
und vielleicht wie die erfolgschancen sind

wrde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte


lg

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 19:46

Das geht doch nicht
sowas habe ich ja noch nie gehört.

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 13:49

Besser IVF
So eine OP dauert laut Auskunft eines Artzes 5 bis 6 Stunden und ist mikrochirurgisch. Eventuell wäre es da sogar billiger gleich eine IVF Behandlung zu machen, da umgeht man die blockierten Eileiter ja sofern die Hormonwerte noch alle okay sind. Ich würde mal einen Hormonstatus beim Gyn machen lassen und das mit ihm besprechen. Finanziell bekommt man leider nichts dazu, weder für die Wiederherstellungs OP noch für eine IVF.

LG

Gefällt mir