Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sterbe fast vor angst - Jungfrau und schwanger?

Sterbe fast vor angst - Jungfrau und schwanger?

7. Februar 2009 um 10:49

hey ich machs ganz kurz.

bin noch jungfrau, hatte petting, bei dem er aber glaubich nicht gekommen ist. er wollte in mich eindringen, es ist aber nicht gegangen, deshalb haben wirs gelassen.
hatte dann kurz darauf meine tage. bei denen ich wie sonst eigentlich nie starke schmerzen hatte.
ich hab so unendlich große angst schwanger zu sein!
jz hab ich megastress und meine tage sind zwar noch nicht drüber, ich müsste sie heut kriegen, aber ein zwei tage kann sich das schon mal verschieben. aber trotzdem.

bitte bitte bitte sagt mir was i davon hält!

danke

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 10:55

Ja
mach ich sowieso so bald wie möglich.

ich glaub ja auch eigentlich nicht das was pasiert is..
ich meine wenn er den samenerguss gehabt hätte, hätte ich das ja wohl merken müssen oder?^^

aber er is dann mit den fingern rein..
das ist ja das was mich stresst..
hab ich oben vergessen zu schreiben

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 18:16

Ich denke nicht
dass du schwanger bist. du hattest danach doch auch deine periode..

trotzdem gibt es auch fälle, wo frauen beim petting schwanger geworden sind.

weiss nicht, wie alt du bist. ist ja auch eigtl egal, der eine sammelt früher, der andere später sexuelle erfahrungen. ABER: mal abgesehen von der möglichkeit dabei schwanger zu werden, gibt es ne menge von krankheiten!!!! du solltest auch beim petting unbedingt ein kondom benützen!!!

wenn du unsicher bist, geh zum frauenarzt. wie gesagt, denke die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. aber alleine damit du beruhigt bist..

lg und alles gute!

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 18:22

Hääää
ich versteh die Welt nicht mehr...
wie kann man nur so eine Frage stellen???

Sorry,aber da fehlen mir echt die Worte!!!

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 22:24


musste auch erstmal überlegen immer wieder schön deine kommentare zu lesen

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 22:43


Das glaub ich jetzt nicht!!!!

Du hast Angst beim Petting schwanger geworden zu sein, aber schreibst im gleichen Satz, dass ihr beinahe miteinander geschlafen hättet.....
Schon mal was von Verhütung gehört????

Wie alt bist du denn? Bekommst du denn schon ohne Einverständnis deiner Eltern die Pille? Dann würde ich dir nämlich anraten mal ganz schnell zum Arzt zu hüpfen und dir die Pille zu holen. Wenn nicht, dann red mit deinem Erziehungsberechtigten. Deiner Mutter bzw. deinem Vater wird es bestimmt lieber sein, wenn du die Pille nimmst, anstatt eine schwangere 14jährige Tochter zu haben.

Oder ist das wieder ein ach so toller Fake?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen