Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Steißschmerzen in der 15 SSW

Steißschmerzen in der 15 SSW

29. Dezember 2009 um 19:57

Hallo Mädels,

hat jemand dasselbe Problem ?

Hab nen Bürojob und sitze fast den ganzen Tag.
Seit ca. 2 Wochen habe ich totale Steißschmerzen.

Weiß nicht warum ?

Kann das mit der Schwangerschaft zu tun haben ?
LG

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 21:47

Hatte ich auch
Ich hatte diese Schmerzen auch ganz schlimm. Als wenn man bei Glatteis auf den Po gefallallen wäre.
Hat wohl weniger mit der Büroarbeit zu tun, denn ich habe eine stehende Tätigkeit im Beruf. Mittlerweile bin ich in der 30.ssw und sie sind schon ewig weg. Weiß gar nicht genau wann, aber denke so ab der 18.ssw verschwanden sie. Leider kommen dann meist andere Wehwehchen, aber man weiß ja wofür man es tut, und im großen und ganzen ist ja alles halb so wild.
Am besten einfach mal den Frauenarzt anrufen, der kann eine sichere Diagnose stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper