Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Steissbeinschmerzen Hilfeeeee

Steissbeinschmerzen Hilfeeeee

9. August 2007 um 19:49 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 10:45

huhu zusammen.....ich habe wieder seit tagen Steissbeinschmerzen *autsch......wenn ich laufe gehts ...wenn ich sitze auch....wenn ich mich dann nach längeren sitzen oder laufen hinlege....tut das ganz schön weh.....und wenn ich dann aufstehen will komm ich kaum hoch vor schmerzen....

Wer hat das noch von euch? warum ist das so?

LG Schnuggi 12+4SSW

Mehr lesen

9. August 2007 um 19:54

Hallo schnuggitucki
habe das Problem auch. Hab jetzt die Erfahrung gemacht, dass Rotlichtlampen helfen. Stelle mich jetzt 3x 10-15 Min davor und es ist deutlich besser geworden.

Hoffe, dir geholfen zu haben.
Alles Gute!

LG Leylani04 6.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 20:44

Hallo,
ich bin jetzt 24+4 und habe dieses Problem seit Anfang Juli. Jedesmal wenn ich länger sitze habe ich riéßige Steißbeinschmerzen und keine Ahnung warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 8:11

Das habe ich auch
habe mir jetzt einen Termin beim Orthopäden geben lassen habe am 21.08 einen Termin kann kaum noch hier auf der Arbeit sitzen so horror, tut richtig weh!!!!

LG

Nadine SSW 17+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 8:53

Ich dachte
die steißbeinschmerzen hab ich, wegen meinem bandscheibenvorfall. aber wenn ihr das auch alle habt, hängt das mit der schwangerschaft zusammen.
bei mir ist es im büro schlimm, wenn ich länger sitze (was ich natürlich immer tun muss.
ich werd mal meinen rückendoktor fragen!
doris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 10:45

Habe ich auch...
...aber nur ab und zu - geht immer von alleine weg - lass dich evtl. etwas massieren - tut immer sehr gut und entspannt.

LG

Neni 27+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook