Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Steinharter bauch nach sex ?

Steinharter bauch nach sex ?

23. März 2012 um 21:49 Letzte Antwort: 24. März 2012 um 12:22

Hi,
habt Ihr das auch bzw wisst ihr ob das normal ist?

Sorry für diese etwas intime Frage. Aber mein Mann weigert sich, mit mir zu schlafen nachdem wir das nun ein paar Mal hatten.

Danke!
LG
Nachti
22. Ssw

Mehr lesen

23. März 2012 um 22:07


Danke, die Damen! Dann muss ich nur noch Überzeugungsarbeit leisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 11:43

Das ist normal
Kommt vom Orgasmus, und wenn es Dir bzw. euch gut tut, darfst du solange Sex haben wie du/ihr willst

Da fällt mir ein guter Witz ein den lass ich dir noch da :

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während derSchwangerschaft aussieht.

Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."

Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"

Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 11:56


Hallöchen,
das ist bei mir auch so, aber wenn mein Bauch dann hart wird tut das auch etwas weh. Ist das dann auch normal und wir können es trozdem machen? Ich bin jetzt in der 34. SSW!

Liebe Grüße,
Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 12:22


Die Gebärmutter kontrahiert jedes Mal nach dem Orgasmus - nur spürt man es nicht, wenn man nicht schwanger ist, weil die Gebärmutter dann ja klein ist.

Völlig normal!! Und fürs Kind fühlt es sich nur an wie ne leichte Massage, steht überall zu lesen. Google hilft in solchen Fällen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club