Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Steinharter bauch

Steinharter bauch

7. November 2008 um 19:26 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 19:41

hey mädels,

ich bin mittlerweile in der 35. SSW (34+2SSW) und habe heute schon seit nachts einen steinharten bauch
und schön langsam ist es nimma lustig, es wird langsam total unangenehm und zieht hin und wieder, vorallem wenn sich der kleine im bauch streckt!

kennt ihr das auch

kann man was dagegen tun? ich hab schon mit badewanne, wärmflasche und magnesium probiert, leider vergebens!

Lg meli
Jonas Noel inside

Mehr lesen

7. November 2008 um 19:38

Muss magnesium
so und so nehmen, 550mg am tag und zwar noch bis nächsten mittwoch, wegen vorzeitiger wehen ect...

dachte schon an übungswehen, aber ganz ehrlich da find ich so ab und an die senkwehen (die ich mittlerweile seit 2 wochen habe) noch erträglicher, als fast 24 stunden durchgehend nen harten bauch, aber muss man wohl durch

Gefällt mir
7. November 2008 um 19:41

Hi
ich bin in der 30. ssw & hab min. 2-3 mal am Tag nen Steinharten Bauch aber ziehen oder Schmerzen dabei hab ich nicht es kribbelt nur bisschen komisch & einmal hat es sogar gekitzelt .
Hab am 11.11 FA Termin werd mich mal erkunden ob das so normal ist , wird ja auch CTG gemacht & so

Lg, Jenny 30.Ssw (Celine im Bauch )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers