Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Steigt der Lh wert am Ende des Zyklus oder Schwanger??

Steigt der Lh wert am Ende des Zyklus oder Schwanger??

10. August 2009 um 20:15 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 13:14

Hallöchen! Hab mal ne Frage, kann es sein das der Lh Wert gegen Ende des Zyklus wieder steigt? Habe gestern angefangen mit meinem Persona zu orakeln. Gestern war der rechte Teststrich noch schwächer, heute schon bisschen stärker. Wenn das so weiter geht wäre das ja ein Zeichen dafür das ich Schwanger wäre . Hab aber heute irgendwo gelesen, das der Lh wert auch gegen Ende des Zyklus steigen kann und das auch der rechte Teststrich beeinflusst haben kann.?????

Mehr lesen

11. August 2009 um 13:14

Hallo
dürck da ganz fest die daumen,dass du schwanger bist!!

aber der lh wert steigt auch bevor die mens kommt.
ich hab auch orakelt und war mir soooo sicher schwanger zu sein,weil der strich auch immer fetter geworden ist aber leider hab ich die mens bekommen.

kann aber auch sein,dass es geklappt hat!! ich werde nicht mehr orakeln weil verarschen lassen ist auch blöd,weil es sowieso positiv ist egal ob schwanger oder mens!leider!!

viel glück!!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen