Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Steht geburt bevor?

Letzte Nachricht: 10. August 2015 um 14:48
B
betsy_12868883
10.08.15 um 14:29

Mal eine frage an die erfahrenen Mamis Ich hab am Donnerstag den Befund geburtsreif bekommen, Muttermund ist 1 cm auf, Gebärmutterhals komplett verstrichen, Kopf fest im Becken und fruchtblase prall Habe seit mehreren Wochen schon ständig unterleibsschmerzen, als ob die Mens kommt, dabei aber nur ganz selten einen harten Bauch. Den hab ich generell sehr selten, bisher auch auf ctgs nie was gesehen. Die unterleibsschmerzen hab ich auch nur im stehen oder wenn ich laufe, wenn ich liege, sind sie weg, Fä meinte, das liegt daran, dass der kleine halt nach unten drückt. Seit gestern ist mir immer wieder schlecht. Hab auch ständig das Gefühl, dass ich auf Klo muss. Allerdings ist der kleine immer noch sehr aktiv und wühlt viel Könnte es trotzdem bald losgehen? Bzw kann ich das ganze irgendwie anschubsen? Termin hab ich nächste Woche Mittwoch. Bis dahin MUSS er auch da sein, weil sonst eingeleitet wird. Darf nicht über Termin gehen... Greetz, Sush mit Lasse im Bauch (38+5)

Mehr lesen

B
betsy_12868883
10.08.15 um 14:41

...
Das mit dem schlafen beim ctg kenne ich macht meiner auch. war deswegen auch schon mehrere Tage im kh, weil er überhaupt nicht wach zu bekommen war. Dann wird wohl mein liebster die tage noch mal ran müssen probiere ich auf jeden Fall mal aus. hab nämlich keine Lust auf eine Einleitung...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192984799z
10.08.15 um 14:48
In Antwort auf betsy_12868883

...
Das mit dem schlafen beim ctg kenne ich macht meiner auch. war deswegen auch schon mehrere Tage im kh, weil er überhaupt nicht wach zu bekommen war. Dann wird wohl mein liebster die tage noch mal ran müssen probiere ich auf jeden Fall mal aus. hab nämlich keine Lust auf eine Einleitung...

Die einleitung
stand bei mir auch schon bevor - ich hätte dienstag ins KH gemusst und dann wäre es mit den medikamenten losgegangen. darauf hatte ich so gar keinen bock!
du kannst dir also vorstellen, wie "happy" ich sonntag abend schon war, als der pfropf abging, weil DAS ein ziemlich eindeutiges zeichen ist
ich wünsche euch viel spaß und parallel viel erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers