Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender schwerz beim Bücken im rechten Unterbauch

Stechender schwerz beim Bücken im rechten Unterbauch

12. Juni 2006 um 12:11

hallo! Natürlich kann mir nur Gewissheit darüber ein Arzt bringen. Aber ich frag trotzdem mal nach, ob das jemand von Euch auch kennt.

Seit gestern verspühre ich beim Bücken einen
stechenden Schmerz im rechten Unterbauch...
möglicher Weise ist das auch die Leistengegend. kenn mich da nicht so aus. Sonst gehts mir gut - bin in der 20.SSW das
Baby macht sich langsam bemerktbar. Nun
beunruhigt mich etwas der Schmerz. Kennt das jemand von Euch?

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 13:00

...ich
kenne das so ähnlich morgens beim Aufstehen , ich würde aber eher sagen dass es die "Leistengegend" ist . Das ist aber immer so kurz , stechend und ist schnell wieder weg .

Gruß Katarina 22+1 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 14:46

Ich habe das auch...
bin jetzt in der 25.SSW und habe beim bücken auch immer wieder mal so nen stechenden Schmerz im rechten Unterbauch...

meine FÄ sagt, dass das Auswirkungen von den Mutterbändern wären...und ich habe es auch imme wieder mal und meiner kleinen Prinzessin geht es aber hervorragend!!!

ich nehm jetzt halt regelmäßig Magnesium!

lg bellchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper