Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?

Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?

14. Februar 2011 um 12:48

Ich habe seit ca 7 Tagen ein Stechen im Unterleib, eher in der Mitte. Das stechen wird Abends ein wenig schlimmer, es ist aushaltbar nur unangenehm. Nun habe ich heute auch noch Schmierblutungen bekommen, zuerst wenig braun, dann nur ein wenig rot und jetzt wieder wenig braun. Beim Frauenarzt war ich schon, er hat nichts gefunden, weder eine Entzündung, noch bei den Abstrichen. Dazu muss ich sagen, das ich vor 6 Monaten die Mirena Spirale rausgenommen habe und nicht Verhüte. Meine Regel ist immer regelmässig. Was kann das sein, wenn schon mein FA nichts findet?

Hatte jemand schon so etwas?

Laut Kalender sollte meine Einnistung gestern stattgefunden haben.

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 12:57


Danke für die Antwort.

Mich hat nur der Stechende Schmerz gewundert
Mal abwarten und schauen,geht ja nicht mehr so lange bis die Mens kommen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper