Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender Schmerz re Bein ( 41 SSW )

Stechender Schmerz re Bein ( 41 SSW )

15. September 2011 um 18:46

Hallo

Ich bin in der 41 SSW , ET + 3 und mein Kleiner ist seit über 2 Std sehr unruhig. Hatte jetzt mehrmals ein Stechen ( krampfartig) das von der rechten Leiste bis runter ins ganze Bein ausstrahlt.Gerade einmal so heftig das ich nicht mehr stehen konnte. Habe seit Tagen immer wieder leichte unregelmäßige Wehen, heute etwas stärker. Kann aber auch sein weil der Kleine heute sehr aktiv ist

Kann es sein das der Kleine mir einen Nerv einklemmt?

LG Feya

Mehr lesen

15. September 2011 um 19:53


*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 15:52

Hallo
Ja der Mumu ist schon 3 cm offen, war heute wieder beim Arzt.
Mir wurde auch gesagt das es der Ischiasnerv wäre
Schon ein komisches Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 19:34

Huhu Feya
...bin auch noch rund.
Und es tut sich nix. Wie gehts dir heute???
Mein Mumu ist auch auf 3cm...aber ich hab keine Wehen, nur ab und zu ein Ziehen im Rücken und Unterleib.
Will ihn jetzt auch endlich kennenlernen. Hab so ne schlechte Laune heute, grrrr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 12:38
In Antwort auf kenna_11953017

Huhu Feya
...bin auch noch rund.
Und es tut sich nix. Wie gehts dir heute???
Mein Mumu ist auch auf 3cm...aber ich hab keine Wehen, nur ab und zu ein Ziehen im Rücken und Unterleib.
Will ihn jetzt auch endlich kennenlernen. Hab so ne schlechte Laune heute, grrrr*

HU HU 82emilia
Ich war bis 19.09.2011 20:48 Uhr auch noch rund

Musste am 19.09 zur Einleitung ins KH da meine Wehen zu schwach waren, 12 Stunden später war der Kleine da

Aber am anderen Tag wurde er mir direkt weg genommen und in eine Kinderklinik auf die Intensivstation verlegt , er hatte eine Neugeboreneninfektion.

Vor 2 Tagen durfte ich ihn dann endlich nach 12 Tagen Klinikaufenthalt abholen, er ist wieder kerngesund.Aber die Zeit war echt heftig. Ich saß fast den ganzen Tag bei ihm in der Klinik um bei ihm zu sein. Aber jetzt ist er ja endlich zu hause.

Und wie sieht es bei dir aus ?

LG Feya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club