Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender Schmerz nur linksseitig seit etwa 2 Wochen

Stechender Schmerz nur linksseitig seit etwa 2 Wochen

23. April 2011 um 21:39

Guten Abend

Also ich habe nun schon das I-Net durchforstet, aber ohne Erfolg. Auch war ich schon mehrmals in der Uniklinik (da man sich ja so seine Gedanken macht) aber auch die konnten mir nicht weiter helfen. Meinen immer,dass seien die Mutterbänder und ein ziehen ist normal.Nur leider ist es kein Ziehen, den Unterschied hab ich schon erkannt
Daher frage ich nun hier,ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und einen Rat weiß.
Ich bin nun SSW 22+1 und habe seit etwa 2 Wochen immer wieder sehr starke stechende Schmerzen auf der linken Seite.Teilweise so stark,dass ich es wegatmen muss und mich krampfhaft am Bett festklammere.
Ich nehme nun schon die 600mg Magnesium, jedoch ohne die geringste Linderung. Kann das alles mit der Verdauung zusammen hängen?

Gruß Silvi

Mehr lesen

29. April 2011 um 14:54

?
Bin ich denn die einzige mit diesem Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 17:53

Hey
Das kann soo viel sein!

hast du schon Vorwehen/Übungswehen? Auch die Gebärmutter spürt man manchmal nur einseitig sich verkrampfen.

Wie ist deine Verdauung, probleme damit?

Vielleicht ist es auch dein Becken, dass sich auseinanderweitet, manche Frauen spüren das eher einseitig. Auch eine Symphysenlockerung tut manchmal nur auf der einen Seite weh.

Hast du den Schmerz eher bei Anstrengung? Mir ging es immer so mit einseitigem Schmerz (auch links), wenn ich mich angestrengt habe, weil meine Plazenta und der "Anschluss" der Nabelschnur dort war, also hat es dort weh getan, wenn mein Körper wollte, dass ich etwas langsamer mach.

Vielleicht hilft dir auch die Seite hier:

http://www.deine-schwangerschaft.de/schwangerschaft-veraenderungen/

Liebe Grüße
kleineRomantikerin+Prinzessin ET-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen