Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender Schmerz neben dem Steißbein beim Auftreten

Stechender Schmerz neben dem Steißbein beim Auftreten

30. Dezember 2014 um 9:15

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 27. Ssw und habe immer wieder links neben dem Steißbein einen stechenden Schmerz wenn ich mit dem linken Fuß auftrete. Manchmal zwingt es mich echt in die Knie, weil es so schmerzt.
Das es zu Beschwerden im Rücken kommen kann und das es normal ist, weiß ich.
Bin nur am überlegen meine Hebamme mal zu fragen, ob man dagegen akkupunktieren kann. Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Es ist immer nur links -.-

LG Pischie mit babyboy an der Hand und zwergi im bauch

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 9:24

Bestimmt
Ischias musst du mal googeln hatte ich auch damals war ganz schlimm so das ich nicht mal richtig laufen konnte aber frag sonnst lieber noch deine hebamme die kann dir da bestimmt besser auskunft geben alles gute weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbericht von Fabius
Von: malena_12458986
neu
1. Juli 2015 um 12:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen