Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Stechender Schmerz in der Seite 6. SSW

Letzte Nachricht: 4. September 2010 um 10:28
B
bonita_12927750
04.09.10 um 9:35

Hallo,

bin in der 6. SSW (5+2) und hatte die letzten Tage immer mal wieder ein Ziehen im Rücken, im Bauch etc, an ganz verschiedenen Stellen. Schiebe das auf die Dehnung der Mutterbänder.

Seit gestern Abend hab ich aber rechts so einen stechenden Schmerz beim Bücken, wie Seitenstechen aber sehr stark. Tritt auf wenn ich "einklappe", also eben beim Bücken, krumm sitzen etc und nur rechts. Wenn ich ganz grade liege, stehe oder mich strecke ist es besser bzw. nicht zu spüren. Außerdem fühlt sich an der Stelle die Haut heiß an. Was kann das sein? Kann das auch von den Dehnungen der Bänder kommen?

Bin die ganze kommende Woche auf Dienstreise und hab erst in 10 Tagen Termin beim FA. Bin ziemlich beunruhigt. Kennt das jemand?

Danke und Gruß

Skandilady

Mehr lesen

M
mair_12293448
04.09.10 um 10:16


Aua, Skandilady ja das kenne ich auch, hab damals Magnesium verschrieben bekommen.
Nimmst du es schon??? Es hat bei mir geholfen.

Hatte manchmal das Gefühl das es von den Eierstöcken kommmt, die produzieren ja noch die Hormone fürs Kind bis die Plazenta es übernimmt.

Gute Besserung!

Sonnenmaus 35.SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bonita_12927750
04.09.10 um 10:28
In Antwort auf mair_12293448


Aua, Skandilady ja das kenne ich auch, hab damals Magnesium verschrieben bekommen.
Nimmst du es schon??? Es hat bei mir geholfen.

Hatte manchmal das Gefühl das es von den Eierstöcken kommmt, die produzieren ja noch die Hormone fürs Kind bis die Plazenta es übernimmt.

Gute Besserung!

Sonnenmaus 35.SSW

Danke!
Hallo Sonnenmaus,

danke, beruhigt mich schon sehr, dass es noch andere gibt, denen es so ging! Magnesium nehm ich noch nicht, ich war auch noch gar nicht beim FA - hab erst vor einer Woche positiv getestet, dann war der FA in Urlaub und jetzt bin ich eben mit der Arbeit unterwegs - muss mich noch über eine Woche gedulden.

Kann ich denn ohne Bedenken die Magnesium-Sprudeltabletten aus dem Drogeriemarkt nehmen?

Nochmal danke und viel Glück für die letzten 5 Wochen!

Skandilady

Gefällt mir

Anzeige