Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender Schmerz in der scheide 19 ssw

Stechender Schmerz in der scheide 19 ssw

23. Mai 2013 um 23:03

Guten Abend...

Frage steht schon oben....
Kennt das jemand und weiß was das ist?

Langsam dreh ich am rappel, hab das seid 3 Tagen imer wieder mal...Heute war es etwas stärker....

Was ist das?Hab Angst das sich der GMH verkürzt....

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 23:08


muss grad schmunzeln weil ich zu dieser Zeit die selben Ängste hatte ich dachte meine kleine sticht mir von innen den Mumu auf.... bin jetzt 5 Tage vor meinem ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 23:11

So fühlt sich das an....
..Gerade war es so hart das mir ein tränchen runter kullerte, weil dazu dann noch seid einer Woche übelste Rückenproleme habe...

Und gerade an das stechen und Rücken keine gute mischung plus super aktives Jüngelchen....




Und was ist das nun für ein blöldes gefühl?!Was ist das verdammt....schon wieder...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 23:14


Hab bissel angst weil ich anfang 11-12 ssw im Kh lag wegen Blutungen und bin deswegen eh sehr vorsichtig...

ist zwar meine 3 SS aber diese ist gaaaanz anders....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 1:11

...
Wenn Du recherchierst siehst Du, dass mehrere das Thema erfragt haben. Hatte das paar mal auch in der 16ssw rum. Ging wieder weg. Jetzt in der 30ssw hatte ich es auch zweimal, schmerzhaft aber kurz. Was sagt dein Frauenarzt? Der weiß ja schließlich wie es um dein gbh steht. Meiner wusste auf das stechen damals keine Antwort.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 11:53

...
wenn du dir unsicher bist und Bestätigung haben möchtest, dass mit dem GMH alles in Ordnung ist dann geh lieber zum FA oder ins KH zur Kontrolle!!
Ich war damals auch... war zwar alles in bester Ordnung und irgendwie hat mich die Ärztin da im KH auch etwas für doof angesehen, aber ich war beruhigt und das war es auf alle Fälle wert!!!
lieber einmal zu oft gehn!!

bei mir waren es bestimmt nur Bewegungen vom Köpfchen... das weiß ich heute... damals hatte ich auch totale Angst und Panik!!

also lass es für DICH lieber checken... du kannst hier noch so oft lesen, dass bei anderen nichts rausgekommen ist sonder denkst dir bestimmt... vielleicht ist es bei mir ja doch was ernstes!! (zumindest war es bei mir so)

und sag bescheid was rausgekommen ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 11:56

Neu hier
Hoffe das es bald vorbei geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 14:35

Alles oki
Alles ok..war beim arzt... zwerg liegt quer deswegen der schmerz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 14:52
In Antwort auf happymum89

Alles oki
Alles ok..war beim arzt... zwerg liegt quer deswegen der schmerz.

Neu hier
Gott sei dank..ist sicher nicht angenehm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 15:22
In Antwort auf happymum89

Alles oki
Alles ok..war beim arzt... zwerg liegt quer deswegen der schmerz.


sehr gut!! dann kannst du jetzt wenigstens beruhigt sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen