Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechender schmerz im unterleib...was ist das?

Stechender schmerz im unterleib...was ist das?

3. Januar 2010 um 12:12 Letzte Antwort: 3. Januar 2010 um 14:02

hallo ihr lieben,

ich brauche mal eure meinung. ich habe am 31.12. getestet und bin ss. habe ab und zu so einen stechenden schmerz im unterleib. ich kann es kaum beschreiben, es dauert immer nur paar sekunden an, ist aber unerträglich. wie ein stromschlag oder als ob jemand mit fingernägel durch mein unterleib zieht. ich hatte das auch bei der letzten ss, kurz bevor ich eine fg hatte. ich hab das auch manchmal wenn ich meine mens habe.
mache mir jetzt gedanken, dass die letzte fg da dran lag und jetzt gehts von vorne los
sind das wehen? hat es jemand von euch auch gehabt? ist das normal?

lg

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 12:18

Hallo
ich hatte das bis vor kurzem andauernd,war sogar letzte Woche im KH deswegen,war aber alles ok,alos es muss nichts schlimmes sein.Aber falls die Schmerzen zu arg werden,fahr lieber ins KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2010 um 14:02

Magnesiummangel
hallo zusammen,

danke für eure antworten.....hab eben bei meinem fa angerufen. er meinte meine gebährmutter läuft grad auf hochturen und muss etwas "ruhig gestellt" werden....
ich sollte mir schnell magnesium verla holen, habs auch grad geholt und eingenommen. 3 x täglich jeweils 2 stück. er hat mir auch GV, orgasmuss und selbstbefriedigung verboten (ich hab gar nicht gefragt warum). ich soll liegen bleiben und nichts schweres heben. bin morgen früh da und werde nochmal genau nach fragen.....
ich hoffe nur, es ist alles ok und ich habe rechtzeitig reagiert....oh man, ich hätte früher nie gedacht, dass ss werden und ss bleiben so schwer sein kann

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram