Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Stechender, brennender Brustschmerz, wer...

2. Dezember 2007 um 12:09 Letzte Antwort: 2. Dezember 2007 um 12:47

...kennt das?

In einer Woche hatte ich das jetzt schon 2 x. Ich ziehe mich abends um, BH aus, und lege mich auf die rechte Seite ins Bett.
Wenn ich mich dann irgendwann zum schlafen auf die linke Seite drehe schmerzt meine Brust sehr. Als ob auf der linken Seite jemand reinpitscht und noch rumdreht. Die Brustwarze brannte genauso.

Kennt das jemand?

Danke schon jetzt für die Antworten

Lilly (15+0)

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 12:47

...
Das habe ich auch ab und zu...aber das liegt daran dass die brust wächst und sich das gewebe verändert...Ausserdem hast du beim liegen eine ganz andere position als tagsüber und ohne bh hat die brust nicht so viel halt...und wenn in der ss dann sowieso mit denen so viele veränderungen geschehen, und die viel sensibler sind als sonst, dann kommt das schon mal vor...

Keine sorge...

Roterlolli 16+3

Gefällt mir