Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechende Schmerzen in der Schulter Vom Baby? Was tun?

Stechende Schmerzen in der Schulter Vom Baby? Was tun?

20. Mai 2009 um 21:03 Letzte Antwort: 21. Mai 2009 um 20:10

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich stechende Schmerzen in
der Schulter. So doll, dass ich garnicht einatmen kann ohne dass
es weh tut. Das kommt und geht immer wieder.

Kann es sein, dass das kleine auf irgendeinen Nerv liegt?
Was kann ich tun bzw nehmen, in der Schwangerschaft?
Vielleicht irgendwas zum Einreiben?

Liebe Grüße, Felicity128

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 21:34

Habe zwar kein Asthma, aber
ich habe im Moment auch so viel Auswurf und Husten noch von meiner
letzten Erkältung, dass ich, wenn ich nach dem Husten einantme nur
wenig Luft bekomme. Dass mit dem Auswurf, da hat mir die Ärztin gesagt,
das ist normal in der Schwangerschaft, von daher habe ich mir keine
Gedanken gemacht....

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 22:44


fahre mal lieber ins krankenhaus, wenn das von deiner letzten erkältung ist ...hast du die vielleicht eine bronchitis oder eine lungenendzündung eingefangen... die sollen dich mal abhören... will den teufel nicht an die wand malen, aber sicher ist sicher. viel glück und gesundheit. lg jana

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:10
In Antwort auf monday_12280577


fahre mal lieber ins krankenhaus, wenn das von deiner letzten erkältung ist ...hast du die vielleicht eine bronchitis oder eine lungenendzündung eingefangen... die sollen dich mal abhören... will den teufel nicht an die wand malen, aber sicher ist sicher. viel glück und gesundheit. lg jana

Danke für Eure Antworten
Ja, das werde ich machen, sicher ist sicher.

Ganz Liebe Grüße, Felicity128

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers