Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechende schmerzen im intimbereich

Stechende schmerzen im intimbereich

24. Januar 2012 um 8:33 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 9:26

Villeicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen! Ich habe seit Donnerstag letzter Woche stechende Schmerzen im Schambereich! wenn sie da sind, dann halt ich das kaum aus! Meist wenn ich aufstehe oder gehe, im Liegen nicht so doll. Wenn die Schmerzen weg sind, denk ich immer ... Ok das halt ich noch aus.... Die Schmerzen treten absolut nicht regelmäßig auf. Manchmal zieht es extrem von rechts nach links am Ansatz der Bikinizone und dann wieder richtig runter in die Schamlippen heut Nacht konnt ich gar nicht mehr laufen.
Kann der Cerclage-Ring verrutscht sein?

Jessy mit Joana inside (34 SSW)

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 9:12

Bei mir ists die synphisenlockerung...
hallo
also kenne diese schmerzen auch. das eine sind warscheinlich die bänder links und rechts die sich dehnen.
von meiner physiotherapeutin her weiss ich das ich meine bänder entzündet haben und dies das brennen auslöst.

wenn du es nur alle paar tage hast ists sicher nicht schlimm und sonst würde ich mal zum arzt gehen.

alles gute
sabine 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 9:26

danke für eure antworten!
Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt wegen der Symphyse. So wie das da steht passt schon ziemlich! muss uch da jetzt trotzdem mal zum Arzt! Ich meine 6 Wochen muss ich das ja noch aushalten! Oder gibt es etwas was ich tun kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram