Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechende Schmerzen

Stechende Schmerzen

14. April 2007 um 13:12 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 14:27

Hey ihr Lieben,

habe seit heute häufiger einen stechenden Schmerz im Unterleib,meist in Verbindung mit einem harten Bauch.Kennt das jemand von euch?Verkürzt sich vielleicht der Gebärmutterhals oder was könnte das wohl sein?

LG jessife (36.SSW)

Mehr lesen

14. April 2007 um 13:25

Hallo
Das könnten Senkwehen bzw. Übungswehen sein!
Wenns schlimmer wird, solltest du langsam machen und mal schauen lassen! Ist noch ein wenig früh bei dir!

Gruß

Daria 40+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2007 um 14:27

Stechen
ich hab das immer zwichen den Beinen. Hab das Gefühl es kommt vom Muttermund. Nächste Woche Di hab ich wieder Vorsorge. Werd mal nachfragen was das ist
Glaub aber nix schlimmes...eher was GUTES

lg
Evelyn
37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest