Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Stechende Bauchschmerzen- Schwangerschaftsanzeichen

3. Juni 2009 um 18:36 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 18:54

Hallo,
ich hab mal ne Frage: ich hatte vor etwas über einer Woche GV mit Rausziehmethode. Ich weiß, dumme Verhütungsmethode. Aber ich würd mich über eine SS freuen. Nun hab ich aber noch ne Woche Zeit bis meine Periode beginnt. Seit 2-3 Tagen hab ich über den Tag verteilt leichte Übelkeit, Unterleibsstechen und leichtes Sodbrennen.
Denkt ihr ich könnte schwanger sein? Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber vielleicht hat jemand von euch auch solche Symtome gehabt und kennt das?
Würd mich über eure Antworten sehr freuen

Lg Gina

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 18:54

Danke...
für deine Antwort. Ich dachte könnten vielleicht Anzeichen sein. Ich hab zwar schon 2 Kinder aber bei beiden waren die SS-Anzeichen anders. Werd ich wohl abwarten müssen

Lg Gina

Gefällt mir