Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen zwischen den Beinen

Stechen zwischen den Beinen

12. April 2007 um 12:50

Hab schon den ganzen Mittag so ein sehr schmerzhaftes Stechen zwischen den Beinen? Was könnte das sein?

Hab mal irgendwo hier gelesen,dass das vom Gebärmutterlas kommen könnte,der sich verkürzt?

Hattet ihr das auch schon?

Gruß
Evelyn
36.SSW

Mehr lesen

12. April 2007 um 12:54


Das kann die Auflockerung sein.. und dein kleiner wird sich *mm* für *mm* weiter ins Becken senken, dadurch verkürzt sich schlussendlich ja der Gebärmutterhals
Die Zeit vergeht wahrscheinlich schneller als du denkst. Versuche ein wenig zu Entspannen, ggf auch ein warmes Bad damit es nicht so arg zieht
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 17:14

Hey Evy..
Hab ich komischerweise auch seit ein paar tagen ab und zu..

Am Montag hab ich wieder Muttermundkontrolle, werd da mal fragen..


Liebe Grüsse

Mandy 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 10:00

Habe ich auch..
fühlt sich an wie ein beißen da unten. ist aber immer sehr schnell wieder weg. ich glaube, das sind senkwehen. mit der gebärmutterhalsverkürzung könnte es aber auch was zu tun haben.

ich warte bis nächsten freitag (nächster termin), wenn es auszuhalten ist und frage dann mal nach

lieben gruß
aphro
woche 37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook