Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen,zwicken und ziehen schwanger?

Stechen,zwicken und ziehen schwanger?

15. November 2013 um 21:20 Letzte Antwort: 28. November 2013 um 15:46

hallo,
wir wünschen uns ein kind.

ich nehme seit 20 tagen mönchspfeffer
hatte am 10.11. sonntags abends eine frischen Ovu test der erst seit 2-3- std da war da er mittags um 15 uhr noch negativ war und um 22 uhr positiv war.

geherzelt am do 7.11
9.11.
10.11. nur lusttröpfchen
11.11.1
ES müsste dienstags gewesen sein.

hatte kurz vorm es den ganzen tag zwicken
so und nun

seit dienstag bis heute immer ein ziehen non stop das hatte ich nach es noch nie

kann es möglich sein ss zu sein.

ich bitte um dringender rat!

bbbbiiiiitttttteee,würde mich rießg freuen

Mehr lesen

16. November 2013 um 8:41

....
Hase, such dir doch eine Hibbelgruppe, wenn du 3 Threats mit dr gleichen Frage hast, ist ein bissl viel und wenn du in 'ner Gruppe bist, ist das Risiko geringer, dass deine Fragen untergehen... zu deiner Frage.... wenn den ES am Dienstag war, ist es viiiiiiel zu früh zu sagen, dass du schwanger bist.... der Krümel braucht schon so seine 4-6 Tage, vielleicht auch 7 Tage um es sich bei dir bequem zu machen und dann erst fängt der Körper mit der Produktion vom HCG an und das dauert auch bis der sicher im Urin oder im Blut nachweisbar ist... Interpretier nicht zu doll und warte bis NMT, vorher wirst du leider keine Antwort auch die Frage bekommen, ob du schwanger bist.

Und ich würd dir wirklich raten, lass dir deine Schilddrüse durchchecken und dein dein Mann sollte sich auch mal untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 10:46
In Antwort auf andre_12970896

....
Hase, such dir doch eine Hibbelgruppe, wenn du 3 Threats mit dr gleichen Frage hast, ist ein bissl viel und wenn du in 'ner Gruppe bist, ist das Risiko geringer, dass deine Fragen untergehen... zu deiner Frage.... wenn den ES am Dienstag war, ist es viiiiiiel zu früh zu sagen, dass du schwanger bist.... der Krümel braucht schon so seine 4-6 Tage, vielleicht auch 7 Tage um es sich bei dir bequem zu machen und dann erst fängt der Körper mit der Produktion vom HCG an und das dauert auch bis der sicher im Urin oder im Blut nachweisbar ist... Interpretier nicht zu doll und warte bis NMT, vorher wirst du leider keine Antwort auch die Frage bekommen, ob du schwanger bist.

Und ich würd dir wirklich raten, lass dir deine Schilddrüse durchchecken und dein dein Mann sollte sich auch mal untersuchen lassen.

Bzw
man liest sich deine Threats auch irgendwann nicht mehr duch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2013 um 17:55

Hallo
Dein es war vermutlich am 12.11. Heute ist der 16.11. Wie willst du da schon Ss sein? Die einnistung ist ca am 6. Tag......das ziehen wird noch vom es sein

Mein es war am 10.11. Aber da werden wir uns schon noch ne Woche gedulden müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2013 um 15:46

Temperatur
Hi hast du erhöhte Temperatur? Wenn du schwanger bist, bleibt die Temperatur über 37,3 . Während des Eisprunges ist die Körpertemperatur meist über 37,3. Sie sollte dann nicht mehr unter die Marke sinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen