Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen/Ziehen im Unterleib

Stechen/Ziehen im Unterleib

18. Februar 2018 um 19:33 Letzte Antwort: 18. Februar 2018 um 20:18

hallo ihr lieben, habe seit 2 tagen ein stechen bzw. ziehen im unterleib. 
nun frage ich mich ob das an anzeichen einer ss ist? ich war vor 3 tagen beim frauenarzt reine routine untersuchung.
müsste er das sehen wenn ich schwanger bin? meine tage hatte ich zuletzt am 20.1.
 

Mehr lesen

18. Februar 2018 um 20:03

Nein er hätte nicht sehen müssen, wenn du schwanger bist - das sieht man am Ultraschall nicht so früh. Bist du denn schon überfällig? Ansonsten würd ich einfach auf PMS tippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 20:14

da ich leider keinen regelmäßigen zyklus habe, kann ich nicht sagen ob ich überfällig bin. ich hatte von 4 bis zum 6.2 leichte blutung, aber nur nach dem geschlechtsverkehr und minimal am tag. könnte das die einnistblutung sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 20:14

Wann sollte die nächste periode kommen? Verhütest du oder wäre eine ss gewünscht?
Mach einfach mal einen schwangerschaftstest! 

Wenn der arzt kein blut abgenommen hat, was bei einer routineuntersuchung wol nicht der fall ist, hätte er eine ss nur durch ultraschall wahrscheinlich noch nicht sehen können. Dafür wäre es noch zu früh...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 20:16
In Antwort auf blou1

da ich leider keinen regelmäßigen zyklus habe, kann ich nicht sagen ob ich überfällig bin. ich hatte von 4 bis zum 6.2 leichte blutung, aber nur nach dem geschlechtsverkehr und minimal am tag. könnte das die einnistblutung sein?

Wenn diese blutung eine einistungsblutung war, könntest du theoretisch ja schon testen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2018 um 20:18

Ich würde auch einfach mal einen Test machen und wenn der negativ ist, würd ich einfach alle paar Tage wieder einen machen, falls du nervös deswegen bist.
So eine leichte Blutung nach dem GV nennt man übrigens Kontaktblutung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Stechen/Ziehen im Unterleib
Von: blou1
neu
|
18. Februar 2018 um 19:33
famenita200mg - kennt sich jemand aus?
Von: betti0691
neu
|
18. Februar 2018 um 18:29
Kinderwunsch unterdrücken
Von: feuerfrau2
neu
|
18. Februar 2018 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Stechen/Ziehen im Unterleib
Von: blou1
neu
|
18. Februar 2018 um 19:33
Teste die neusten Trends!
experts-club