Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stechen/Ziehen im rechten Oberbauch ??

Stechen/Ziehen im rechten Oberbauch ??

10. April 2012 um 16:35

Vielleicht kennt das jemand von auch oder kann mir irgendwelche Tipps geben!
Ich hab seit ner Woche an manchen Tagen so ein Stechen oder Ziehen unter der rechten Brust im Bauch! Kann denn Schmerz schlecht beschreiben! Ist auch auszuhalten aber unangenehm. Meist beginnt es nachdem ich gegessen habe und ich werde es den ganzen Tag dann nicht mehr richtig los! Egal ob ich stehe, laufe oder liege! Weg ist der Schmerz nur wenn ich sitze und mich anlehnen kann! Es ist nicht jeden Tag, aber meistens! Ich hab mal bissl gegoogelt und kam jetzt auf die Galle! Die kann in der ss bissl "agressiv" werden habe ich gelesen! Vorher hatte ich nie Probleme damit!
Ich habe nächste Woche eh einen FA Termin und wollte vorher nicht extra nochmal rein! Was meint ihr?
Wäre schön, wenn mir jemand Tipps gebe könnte! Vielleicht liegt es an den Essgewohnheiten??
Danke schonmal im vorraus!!

Sandra + Bauchzwerg 17+5

Mehr lesen

10. April 2012 um 16:55

Danke
Oh, das klingt ja nicht so gut! Gott sei dank hast du alles gut überstanden!Hattest du das mit deinem FA besprochen? Also ich denke, ich werde es beim nächsten Termin mit ansprechen! Habe auch bisschen Angst, dass es meinem Zwerg was tut! Hast du was gegen die Schmerzen bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 17:04

Ich hatte auch so ein ziehen/stechen
Bei mir kam es daher, dass die organe sich verschieben (schmerz hielt so ca einen halben tag an). Wenns arg weh tut würde ich definitiv zum gyn gehen!

Grüßle
Nantin (35 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 18:01

Jetzt
sahs ich ein Stück, da gehts auch wieder! Aber wenn ich dann Abend esse gehts bestimmt wieder los! Werd das aufjeden Fall abklären lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram